Schaltplan gesucht ZV MJ 99?
#1
Lightbulb 
Hallo,

mein Name ist Jan und ich fahre eine A4 Limo mit dem 1.8er vierender Zwinker Im normalfall treibe ich mich immer bei den A4-Freunden rum, wo ich ja wohl auch hingehöre.

Da es sich hier aber nicht um einen normalfall handelt, gehe ich einfach mal fremd, was das Forum angeht Big Grin

Wer den Titel schon aufmerksam gelesen hat, wird sich wundern, warum jemand für einen 98iger A4 mit FFB einen Schaltplan vom 99 Cabrio sucht, weil die Pumpe mit Steuergerät ist das ja dat gleiche, nur die Codierung ändert sich.

Aber ich erhoffe mir, aus dem Schaltplan erkennen zu können, wie die Kontroll-LED für die DWA beim 99iger Cabrio verkabelt ist. Die Codierung für die DWA ist beim Cabrio auf jedenfall was ich mitbekommen haben, um den Wert 128 zu erweitern, was für nichts anderes steht als "Keine Ansteuerung der Innenraumüberwachung"!?!

Als ich das laß, schoß mir gleich die Idee eines DWA-Dummys durch den Kopf, den ich ja schon im Auto haben könnte, wenn es beim Cabrio wirklich der fall ist, das die ZV-Pumpe selbst die Kontroll-LED ansteuert, und nicht das nicht vorhandene Steuergerät für die Innenraumüberwachung. Ja Massa Ja Massa Ja Massa

Wenn also jemand den passenden Schaltplan für die ZV hat, würde ich mich über diesen wirklich sehr freuen, oder vielleicht hat ja auch jemand lust mal zu schauen, wo die Kotroll-LED neben dem Türpin eigentlich an der ZV-Pumpe angeschlossen ist.

Mit freundlichen Grüßen

Ace of Space
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hi,

kann mir da den keiner helfen?

Gruß
Ace
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
hallo
Frage mal höflich den UweS bei den A4 Freunden per PN an Zwinker
Bin gerade dabei mich durch sie SPL zu arbeiten, da ich bei meinem Cabrio die Zv Pumpe von Mj.92 auf Mj.97 mit FFB umpinnen muß.
Also wenn du mir deine E-Mail gibt, kann ich dir evtl was schicken.
Denis76
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Uwe S. aus Holstein kenne ich persönlich, der hat auch leider nur zugriff auf ein wohl vielen bekanntes Programm, über welches ich auch verfüge, da sind aber keine für das cabrio drin Da bin ich aber traurig!

Aber vielen Dank für den hinweis Smile
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Dann gib mir mal deine E-Mail per PN & ich schicke dir mal was rüber.
Da habe ich die Einzelnen Pin von der ZV Pumpe mj.92 & Mj. 97 aufgelistet & bin gerade dabei dies zusammenzustricken bzw. Stecker A Pin 1 alt auf Stecker C Pin 7 neu usw.
Ist aber auch
Stecker B1 rot / schwarz Sicherung 19 / 10A / F59/1 F114/1 Schalter Zv Fahrer & Beifahrerseite

Hoffe das du was damit anfangen kanst Zwinker
Denis 76
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Hi,

ich glaube ich habe grade auf http://www.20v-sauger-tuning.de/ gefunden wonach ich gesucht habe Zwinker

Und zwar steht in der anleitung drin, das die DWA-Kontrollleuchte an den Ausgang (C16) für die Innenraumüberwachung kommt!

Das sollte es gewesen sein Big Grin
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Hallo
Da hast du recht Zwinker
C16 schwarz /rot T5a/4 5fach braun Steckerstation Zusatzrelaisträger Pin 4 / E18 3/K Schalter Nebelschluß Pin 3/K (Kontrollampe DWA)
Denis
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Elektrisch] Suche Schaltplan Wischer MainzMichel 0 1.006 16.01.2022, 15:52
Letzter Beitrag: MainzMichel
  Zentralschalter Fensterheber - Fehler im Schaltplan!!! Ingo K. 5 3.230 23.07.2019, 23:19
Letzter Beitrag: Peter_Pan
  [ABC] Audio Schaltplan percy 3 1.460 11.05.2019, 13:23
Letzter Beitrag: percy
  schaltplan doppel Airbag JensEngelbert 2 7.524 20.03.2019, 01:27
Letzter Beitrag: Audi Cabrio Fan
  [1Z/AHU] Schaltplan gesucht Meschi 4 2.621 17.07.2018, 13:59
Letzter Beitrag: Peter_Pan
  Schaltplan ECU und WFS JoeCotty 6 3.768 28.02.2018, 20:39
Letzter Beitrag: Peter_Pan
  nach Kabelbrand, suche Schaltplan audicabrio@wetterau 0 1.639 17.07.2016, 12:51
Letzter Beitrag: audicabrio@wetterau
  Schaltplan GRA V6 mit Automatik rudiam13 8 4.859 02.07.2016, 07:27
Letzter Beitrag: rudiam13
  Suche Schaltplan 2.3 NG suzisj413 9 5.167 07.07.2015, 19:18
Letzter Beitrag: suzisj413
  Schaltplan für Sitzheizung blue-elise 4 4.406 09.05.2015, 23:04
Letzter Beitrag: Jogie



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste