Zentralverrieglung
#1
Hallo zusammen.
die zentralverrieglung meines cabrios spinnt! diese öffnet und schließt völlig selbständig!manchmal sogar, wenn der motor aus ist und der schlüssel abgezogen!
woran kann das liegen?
jetzt hab ich mal noch ne frage, wo befindet sich der sicherungskasten? ich kenne mich wirklich gar nicht aus, weil ich das auto neu gekauft habe. kann mir da jemand behilflich sein? wäre sehr nett!
danke im voraus!
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hallo,

Schau mal hier:

http://www.audicabrio.info/co/showthread...ungskasten

Gruß,

kAlle
Gruß aus dem schönen Weserbergland,

kAlle

Meine Audis:

A3, Typ 8P, 2004
Cabrio, Typ 89, 1997
Coupé S, Typ C1, 1971

Im Konjunktiv ist alles möglich

[Bild: b4xgeyyzc9euazynp.jpg]








Zitieren }
Bedankt durch:
#3
DANKE!
Viel wichtiger ist mir, dass ich das problem mit der verselbständigung meiner zv in den griff bekomme. habe keine ahnung, woran das liegen kann!
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Hallo Hans

0. Willkommen und Glückwunsch zur Wahl des Automobils !

1. Vorschlag: Ich halte es für ganz wichtig, dass Du die Betriebsanleitung von Deinem Auto liesst. Am besten das Kapitel mit der Selbsthilfe. Erspart einfach unnötige Fragen Rolleyes

2. Vorschlag: Übersichtlicher schreiben. Mit Gross-, Kleinschreibung. Hört sich pedantisch an, erhöht aber die Lesbarkeit und damit den Hilfswillen der Teilnehmer.

3. Vorschlag: In Deinem Profil (im Benutzer-CP) Baujahr und Verdeckart ergänzen. Grandpa

4. (Lösungs)Vorschlag: Die ZV Ist Massegesteuert und lässt sich auch vom Kofferraum aus bedienen. In den Kofferraum(deckel) gehen 2 Kabelbäume, die durch Alterung brechen und die einzelnen Litzen in Kontakt zueinander bringen können. Dadurch werden Schaltvorgänge der ZV ausgelöst.
Also bitte die KB öffen, untersuchen und ggf. selber ersetzen oder sich ein Set von Foba besorgen. [Klick mich mal weich, ich bin ein Sammelthread in der Verdecktechnik]

5. Tschüss
Thilo
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Hallo TUX!
Vielen Dank für diesen Tip! Werd ich heute Abend mal nachsehen!
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zentralverrieglung spinnt.... v10touareg 1 2.159 17.07.2010, 15:15
Letzter Beitrag: LoCuSCab
  Zentralverrieglung - Kofferraum eski26 2 2.498 19.05.2009, 18:36
Letzter Beitrag: eski26
  Zentralverrieglung die ...X-te Thominator 6 3.127 30.05.2007, 22:28
Letzter Beitrag: Thominator
  Problem 2 Zentralverrieglung eisbaer78 2 2.414 17.02.2007, 12:52
Letzter Beitrag: ThomasG
  Zentralverrieglung MasterJens 4 2.653 05.01.2006, 21:04
Letzter Beitrag: MasterJens



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste