Zentralverrieglung die ...X-te
#1
Hallo zusammen,
kenn mich nimmer aus:
Seit 3 Jahren!!! (laut Vorbesitzer)ging die ZV nicht mehr.
Jetzt hab ich überall mal ein bisschen rumgestiert(Sicherung ,Kofferaumschloss,usw..--und mit einem Mal geht sie wieder.(die Pumpe).
Nun fahre ich das erste Mal zum Anmelden,ca 1 Stunde ,komm heim und nun macht sie wieder keinen Mucks mehr....Un
Die Kabel im Kofferaum sind vor 2 Jahren gegen originale ausgetauscht, Innenbeleuchtung und Kofferaumlicht gehen.Wo die Pumpe ging war in 2 sec. auf und zu.Hoffe ich habs gut beschrieben und es hat jemand ne super Idee , ohne viel. die Pumpe freilegen zu müssen ...

Gruss  Thomas
... jetzt weiss ich , dass man auch mit 40 noch viel Spass haben kann ... Audi Cabrio

Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hi,

klingt für mich trotzdem ein wenig nach kabelbaum, der fängt bestimmt wieder an zu brechen!

gruß
Ralph
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Thominator schrieb:Die Kabel im Kofferaum sind vor 2 Jahren gegen originale ausgetauscht

Hi,

tausche ersteinmal die Kabel im Kofferraum gegen Silikonkabel und melde dich dann nochmal! Auch wenn es nicht daran liegen sollte, machen musst du es eh irgendwann...

Gruß, Master

Edit: Da war der Ralph wohl ne Minute schneller Zwinker
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Die Kabel sehen jedenfalls Original aus.Richtig schön schwarz glänzend..
Also nichts repariertes..
Habe übrigens im Kofferaumdeckel 2 Kabelstecker übrig,1x 2-polig und 1x 3-polig -- is das normal ??
... jetzt weiss ich , dass man auch mit 40 noch viel Spass haben kann ... Audi Cabrio

Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Hallo

Normal ist das bestimmt nicht! mach doch mal ein Foto und setze es ins forum vielleicht kann man was erkennen. Desweiteren hätte ich ein Tip messe mal den Ruhestrom an der Batt. vielleicht hängt die Pumpe. Welche Pumpe hast du denn verbaut. suche mal die Teilenr. vielleicht habe ich noch eine die die ausprobieren könntest.

Jens
__AUDI TT QC 3,2l DSG __
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
hallo,


der 2polige stecker wird warscheinlich für die dritte bremsleuchte sein. der ist bei mir auch übrig glaube der war gelb.

ich kann mir vorstellen das es mittlerweile nur noch einen kabelbaum gibt und dann halt der stecker frei bleibt.

wozu der 2. freie stecker ist kann ich dir nicht sagen. der wird bei mir belegt sein


Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Tongue 
Hallo ,

leicht verspätet aber ein wenig schlauer.

Es hat sich herausgestellt das die ZV-Pumpe auf schläge an die hintere Seitenverkleidung reagiert.
Hab sie mal abgebaut und hoffte irgentwas zu sehen .... hm
Nichts auffälliges...
Also hab ich alle Steckverbinder mal eingesprüht und wieder alles zusammengebaut.
JETZT GEHT SIE SEIT EINER wOCHE
Ich hoffe das bleibt so.

Danke für die Hilfe und Ratschläge Ja Massa
... jetzt weiss ich , dass man auch mit 40 noch viel Spass haben kann ... Audi Cabrio

Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zentralverrieglung spinnt.... v10touareg 1 2.172 17.07.2010, 15:15
Letzter Beitrag: LoCuSCab
  Zentralverrieglung - Kofferraum eski26 2 2.513 19.05.2009, 18:36
Letzter Beitrag: eski26
  Zentralverrieglung MP3O455 4 3.397 23.03.2009, 16:51
Letzter Beitrag: MP3O455
  Problem 2 Zentralverrieglung eisbaer78 2 2.428 17.02.2007, 12:52
Letzter Beitrag: ThomasG
  Zentralverrieglung MasterJens 4 2.672 05.01.2006, 21:04
Letzter Beitrag: MasterJens



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste