Saisonauftakttreffen Meilenwerk Düsseldorf
#11
Auch von mir dem Nachzügler den besten Dank an das Orgateam!!! Wub
Tolle Sache mit Meilenwerk, Tour und Abschlußessen.

Leider ist es immer schwer mit allen zu schwatzen weil es meist zu kurz ist.
Aber ich hoffe wir wiederholen es bald! Erste Sahne

An dieser Stelle sorry an die bei denen ich mich nicht verabschiedet habe...

Zwinker
Grüsse  Nobs

-------Bleibt gesund! --------

========================
Baujahr 1991 - 30Jahre Typ89 Cabrio - H-Zulassung in the making Smile




Zitieren }
Bedankt durch:
#12
Hi volks,

vielen, vielen Dank an ALLE - es war ein super Tag!!!!

Ganz besonderen Dank an Gunny und Flo für die perfekte Organisation - wann bekommt man schon mal live einen Crash in einem "Autohaus" zu sehen!!!! Ich lach mich wech

Gruß
Jochen

(der sich auch ein bisschen die Platte verbrutzelt hat Cool )
P.S.

@Karsten und Andy!!!

Sorry, wusste nicht, dass ihr so früh die A2 verlasst, aber für mich war es der kürzere Weg, gerade durchzustarten. Huh

@Michaela

Und, noch richtig ausgeschlafen bis nach Hause??? Big Grin

Gruß an die OWL'er

Jochen
Wenn du einmal akzeptierst hast, dass sich das Universum in die Ewigkeit ausdehnt,
ist es dir egal, ob du Schottenmuster mit Streifen kombinierst.


2,8 l, 215/45 17 auf 8x17 RH Phönix black edition, 40 mm Spurverbreiterung je Achse, AP Federn 40/30 mm, Fox-ESD

[Bild: 6qnu-g-c74d.jpg] [Bild: 6qnu-b-6512.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
Ahoi zusammen,

auch von meinem Kumpel und Mitfahrer Björn und mir herzlichen Dank an das Orga-Team für den tollen Tag. Alles war herrlich durchorganisiert und somit konnten wir den Tag genießen!

Wie Nob schon festgestellt hat, war wie immer viel zu wenig Zeit um sich mit allen zu unterhalten. Ausserdem bin ich sehr gespannt, ob Nob sich heute noch an alles erinnert, was er sich vorgenommen hat! Cool
Gruß Kai

[Bild: Audi.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#14
@ Jochen
Das Navi hat uns so geführt. Keine Ahnung warum. Technik!!!
Ja, Micha hat geschlafen. Schön Kissen in Nacken und dann ab ins Reich der Träume.

@all
Auf meiner HP sind schon fast alle Bilder Online. Link siehe Signatur
Zitieren }
Bedankt durch:
#15
Hi!

Auch ich möchte mich an dieser Stelle (auch im Namen von Tanja) für den netten Tag und die tolle Organisation bedanken.

Gruß,
Gerti
Endlich wieder ein Cab Smile

[Bild: 119854.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#16
(06.04.2009, 09:21)Karsten S schrieb: @all
Auf meiner HP sind schon fast alle Bilder Online. Link siehe Signatur

So, alle Pics sind online.
Viel Spaß beim angucken
Zitieren }
Bedankt durch:
#17
Moin zusammen,

Nataly und mir hats auch sehr gut gefallen. Nochmals ein herliches Dankeschön an die Organisatoren!
Meine Bilder kommen auch noch (evtl. schon heute Abend...)

Liebe Grüße aus Köln...
sonnige Grüße
[Bild: lorenz.gif]

alles unter 2,6 Liter ist Steuerhinterziehung!


[Bild: RDGA2013_sig.JPG]
©-Hinweis: Die Inhalte dieses Beitrags (Text und Bilder) unterstehen der GNU FDL/Copyleft.
Zitieren }
Bedankt durch:
#18
Hi Karsten,

schöne Bilder - vielen Dank!!! Ja Massa

Gruß
Jochen
Wenn du einmal akzeptierst hast, dass sich das Universum in die Ewigkeit ausdehnt,
ist es dir egal, ob du Schottenmuster mit Streifen kombinierst.


2,8 l, 215/45 17 auf 8x17 RH Phönix black edition, 40 mm Spurverbreiterung je Achse, AP Federn 40/30 mm, Fox-ESD

[Bild: 6qnu-g-c74d.jpg] [Bild: 6qnu-b-6512.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#19
Hallo zusammen,

dann will ich mich auch mal auslassen!!

Ein herzliches Dankeschön an Flo, Gunny und Euren Anhang! Es war alles super organisiert, und trotz der Menge an Cabs gings doch wunderbar zusammen durch den Ballungsraum.
Das Wetter hat ja auch einigermaßen mitgespielt, es war nicht zu warm, aber auch nicht zu kalt!! Und die Fähre hat doch nicht wirklich aufgehalten. ODER??? Ninja
Norbert hatte mal wieder den richitgen Komentar parat: Es war viel zu wenig Zeit, sich mit allen zu unterhalten, bzw. alle richtig kennen zu lernen!! Grandpa

Ich für meinen Teil freue mich auf jeden Fall schon auf die Tour durch die Schweiz im Sommer, nach Bayern werde ich wohl nicht kommen, da ich arbeiten muß. Da gebe ich erst richtig Gas!

Also bis dahin, viel Sonne wünscht Euch allen Cool

Martin (der Schweizer!!)
MDumdididum rtin
Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt ist ein Mensch!!!

Standort: ZH.CH
Zitieren }
Bedankt durch:
#20
Bin verärgert! Bin verärgert! Bin verärgert! Bin verärgert! Bin verärgert! Bin verärgert! Bin verärgert! Bin verärgert! Bin verärgert!
Hallo zusammen,
konnte leider nicht zum Woodpeckers kommen, musste noch ein paar Schnapsleichen entsorgen. Den Beiträgen nach zu urteilen hattet ihr ja einen schönen Tag. Aber verschoben ist nicht aufgehoben, vielleicht sieht man sich ja mal irgendwann, da die meisten ja aus meiner Region (Kreis Wesel) kommen.
Also bis später mal
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3.Saisonauftakttreffen im Sauerland 03.April.2016 Grappa 13 14.963 24.04.2016, 20:11
Letzter Beitrag: Carrera-Racer
  Meilenwerk v3.0 - es gibt kein schlechtes Wetter, nur die falsche Kleidung! Tombow 13 10.786 13.07.2010, 21:17
Letzter Beitrag: Jenkins



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste