Lederfarbcode für Beige gesucht
#1
Question 
Hallo,

Leute ich hab da noch ne frage,
hat jemand von euch oder kann mir jemand von euch sagen ob es bei dem T89 Cabrio
Verschiedene Lederausstattungen in Beige gab ??? und wenn nicht hat vielleicht einer die genaue Farbbezeichnung von der Beigen Lederausstattung.
Bei mir hab ich die Beige nachträglich eingebaut aber es steht nichts drauf auch nichts auf der Rückseite oder so.

Danke schon mal für eure Hilfe

LG
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Ganz schnell in der Faq schauen! Hätte man aber auch Suchen können.

Dort sind Bilder von den Sorten. Oder auf www.lederzentrum.de schauen. Dort sind auch verschiedene Lederfarben von Audi.

MfG Peter
99er mingblauer Sixpack mit Vollausstattung, US-Rückleuchten, sesamfarbenes Nappaleder, Audi Navi Plus DX, US-Rückleuchten, Chip von Schräder-Motorsport, Supersport 60/40, 8.5x17 RH ZW1 vollpoliert,  beide Reinhold-Module, weisse Blinker, AC , BC, Tempomat, S-Linelenkrad, Sitzheizung,Cd-Wechsler,Sub, Alarm...

[Bild: cabrioforum__2016xadep.png]


Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Hallo

Ich hab da mal ne Antwort,
könnte Ecrue oder Cognac sein. Seit 99 auch Sesam oder Muschel. Der Farbcode versteck sich hinter diesem Link. Lesen

MfG
..insert Name here...
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
... noch eine Möglichkeit => auf der Rückseite von z.B. den Türpappen hinten, steht auch oft die Farbe. Zwinker
Gruß
Sascha

[Bild: 130410202624_autos_audi_klein.jpg]
April bis Oktober
Cab-5-Zylinder-Feeling ~ Cayenne Perleffekt ~ Lederausstattung ~ Wurzelholz ~ Keskin KT5 9Jx17 auf 215/40 ~ Supersport Gruppe A Komplettanlage ~ Tieferlegung FK 60/60
Ganzjahreswagen
Seat Altea XL 1,8 TSI Stylance 160 PS

Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Hallo Sascha,

genau das ist der richtige Tipp gewesen super Erste Sahne Erste Sahne Erste Sahne

DANKE Pro
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Austausch Innenausstattung (beige<->schwarz)? Realistische Chance? apsABC 24 15.800 01.09.2019, 11:02
Letzter Beitrag: daphil
  Suche nach Unterbodenteppich BEIGE in-ik-78 4 3.460 18.01.2007, 20:16
Letzter Beitrag: Master
Question wo bekomme ich beige Gurte her?? herr_kiki 5 4.696 13.10.2006, 09:40
Letzter Beitrag: Lord of the Rings



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste