Austausch Innenausstattung (beige<->schwarz)? Realistische Chance?
#1
Moin,

mittlerweile habe ich festgestellt, daß es in diesem Forum einfach keine blöde Fragen gibt und immer vernünftige Antworten kommen.

Daher stelle ich nun meine Peace Alter! "blöde" Frage:

Wie gefragt ist "Leder beige" als Ausstattung?
Wie realistisch ist es, jemanden für einen Austausch (z.B. ggf. schwarz) zu finden?
Ist dafür überhaupt ein Markt vorhanden?

Hoffentlich sieht mich keiner
Viele Grüße aus dem Münsterland
Andreas Smile
u.a. 12.96er A6 C4 2.6E (ABC) Cool

Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Moin

Ich denke wenn du das hier ins Suche packst und so (mit Geduld) jemanden findest der genau die helle haben will und seine schwatte tauschen würde - unrealistisch ist das nicht aber schnell wirds wohl nicht gehen..

Ob die beige (oder graue) mehr oder weniger gesucht ist als ne schwatte sollten eher die alten "obdachlosen" Hasen hier wissen und beantworten können..

Grüsse

Sönke
Grüsse von ClusteriX

Durch Leidenschaft lebt der Mensch,  durch Vernunft existiert er bloß



Zitieren }
Bedankt durch:
#3
(06.06.2010, 21:50)clusterix schrieb: Ich denke wenn du das hier ins Suche packst und so (mit Geduld) jemanden findest der genau die helle haben will und seine schwatte tauschen würde - unrealistisch ist das nicht aber schnell wirds wohl nicht gehen..

Ob die beige (oder graue) mehr oder weniger gesucht ist als ne schwatte sollten eher die alten "obdachlosen" Hasen hier wissen und beantworten können.

Moin,

schon klar mit der Suche. Zwinker

Da ich kein Cabrio besitze und derzeit nur etwas entdecke, was bis auf die Innenausstattung paßt, geht es mir eher um Deinen letzten Satz.

Ich warte auf die "Obdachlosen". Smile
Viele Grüße aus dem Münsterland
Andreas Smile
u.a. 12.96er A6 C4 2.6E (ABC) Cool

Zitieren }
Bedankt durch:
#4
also möglich ist hier alles xD

Das größte Problem wird aber der Verschleiß Faktor sein... denke ich
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben

Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Hallo Andreas,

ich persönlich finde das beige Leder in Kombination mit der schwarzen/dunkel blauen Aussenfarbe am besten.

Leider habe ich in meinem Cab "nur" das graue Leder, was auch gut aussieht, würde aber gerne gegen das beige Leder tauschen. Bei reinem Sommerauto für 1-2 tkm im Jahr ist die Schmutzanfälligkeit nicht so wichtig.
Du siehst, es ist nicht unrealistisch.

Gruß,
Andrei
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Guten Morgen,
ich habe eine schwarze Ausstattung und ein Isisrotes Auto, ich kann mir auch vorstellen die schwarze gegen eine beige Ausstattung zu tauschen. Wichtig diese muss natürlich in gutem Zustand sein.
Wenn du etwas entsprechendes gefunden hast ... einfach mal zeigen, dann werden sich schon Interessenten melden.
Gruß
Stefan
Leider keinen Audi mehr, dafür aber einen SL 500 und der ist auch nicht sooooo schlecht.

Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Servus !

Ich hätte noch ne schwarze zu verkaufen Zwinker Big Grin.


Gruß,
Flo
EX:
91er 2.3l, L A S E R R O T (EZ 27.06.1991)

Back in Business:
96er 2.8l, LZ5T



[Bild: 242191_3.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
Hallo apsABC,

schöne Grüße aus dem Münsterland zurück...der Schöppinger Berg lädt immer zu Touren ein Zwinker

Also ich habe eine Beige Lederausstattung und bin auch zufrieden damit...gibt nur 3 Dinge die mich etwas stören:

1. Sehr dreckanfällig was man meinen Sitzen leider auch schon ansieht, hab schon diverse Reinigungsmittelchen ausprobiert, aber die warn nich so gut
2. ich habe leider noch die offenen Kopfstützen...die geschlossenen wären mir lieber
3. der Kontrast bei meinem titangrauen Auto ist natürlich nich so stark wie bei einem schwarzen cab Zwinker
Gruß Manny
Autofotografie
 
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren }
Bedankt durch:
#9
Hallo Andreas,

ich habe in meinem Audi Cab schwarzes Leder und in meinen 325i E30 Cab graues Leder, obwohl mir eigentlich - gerade zu dunklen Außenfarben - beiges Leder am besten gefällt. Wenn Du irgendwann ein Auto mit beige kaufst und das loswerden bzw. tauschen willst, melde Dich ;-)
Viele Grüße

Bernd


[Bild: img3986qj.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#10
Moin,

das ist ja schon mal ein echter Ansatz. Es wäre also realistisch möglich. Es geht mir weniger um die größere Pflegebedürftigkeit, sondern rein um die Optik. Ich mag halt nur sehr ungern helle Fahrzeugausstattungen. Fragt mich nicht, warum ...

Dann käme es bei einem etwaigen Ausstattungtausch nur auf das Modelljahr an. Um es mal durch die Originalo-(Sonnen-) Brille zu betrachten ... ein Tausch müßte eine dem Modelljahr identische(entsprechende Ausstattung bringen. Au Backe Ich kenne mich mit den Unterschieden in den Sitzen und den Nähten nicht aus. Nenene

Um die Pferde wirklich scheu zu machen, ist es derzeit sowieso zu früh. Wo nix is, is noch nix.

PS: Schöppingen? Da war ich doch neulich noch ... bei Sasse. Zwinker
Viele Grüße aus dem Münsterland
Andreas Smile
u.a. 12.96er A6 C4 2.6E (ABC) Cool

Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ausbau Innenausstattung schoko1306 0 1.090 28.09.2019, 12:16
Letzter Beitrag: schoko1306
  [Suche] Foto Innenausstattung Onyx Fast Sergey 2 2.441 08.12.2016, 14:17
Letzter Beitrag: Tux
  Innenausstattung komplett austauschen - Aufwand abschätzen Enzo33 8 4.307 22.08.2016, 10:41
Letzter Beitrag: Enzo33
  Sitzheizung Umbau von 99 in 97/ Innenausstattung sand Laura-74 16 11.041 02.08.2014, 10:10
Letzter Beitrag: Audi Cabrio 2.6 7/96
  Austausch Lenkrad was ist mit Airbag?? Benjamin 2.6 46 28.745 29.12.2010, 19:54
Letzter Beitrag: mr.ed1te
  Stark "sonnengegerbte" Innenausstattung aufbereiten, aber wie? Tombow 0 2.694 31.05.2010, 01:16
Letzter Beitrag: Tombow
  innenausstattung daniel99ercabrio 7 4.580 11.05.2010, 08:41
Letzter Beitrag: Kai
  Neue Innenausstattung Datenede 23 14.568 05.03.2010, 23:21
Letzter Beitrag: urmel
Question Lederfarbcode für Beige gesucht cabrioposer 4 3.905 12.05.2009, 14:43
Letzter Beitrag: cabrioposer
  Austausch der Sitzheizung in der Rückenlehne Robert 9 6.824 21.07.2008, 10:27
Letzter Beitrag: Richy



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste