09.06.2009, 14:38
Hallo liebe Cabrio freunde.
Ich hab ein Paar Probleme,Wobei ihr mir vieleicht helfen könntet.
Also--Ich habe im Winter mein NG 2,3er Motor ausgetauscht.
Wir haben den Motor Super wieder zusammen bekommen,und er läuft besser wie nie zuvor.
Nur haben wir nicht so recht auf ALLES geachtet.
Somit ist mir vor kurzem aufgefallen,das Meine unterdruckpumpe(silbernes teil auf der rechten seite des z.kopfes) ne Dichtung braucht.
Also ich zu meinem Vw partner des vertrauens,und gefragt!!
Jetz hab ich hier zwei dichtungen liegen,da der nette herr trotz seinem super programm nicht sagen konnte wie genau und welche dichtung eingebaut werden müssen!
Könnt ihr mir vieleicht helfen?
Und noch einproblem ist beim Motortausch aufgetaucht.
Seit der neue Motor drinne ist, hab ich Bei meiner Musikanlage ein Extremes Fiepen,das wir ja alle kennen.Ich habe Jegliche massepunkte getestet, ein neues chinch kabel provisorisch zum testen durchs auto weg von pluskabel verlegt,.,,aber nix hilft.!
Ein kollege sagt,das ein Powercab(kondensator) das Problem lösen könne.
Vieleicht habt ihr ja nen tip.
Mehr fällt mich auch nicht mehr ein erstmal=),.,lieben sonnigen gruß der MArc
Ich hab ein Paar Probleme,Wobei ihr mir vieleicht helfen könntet.
Also--Ich habe im Winter mein NG 2,3er Motor ausgetauscht.
Wir haben den Motor Super wieder zusammen bekommen,und er läuft besser wie nie zuvor.
Nur haben wir nicht so recht auf ALLES geachtet.
Somit ist mir vor kurzem aufgefallen,das Meine unterdruckpumpe(silbernes teil auf der rechten seite des z.kopfes) ne Dichtung braucht.
Also ich zu meinem Vw partner des vertrauens,und gefragt!!
Jetz hab ich hier zwei dichtungen liegen,da der nette herr trotz seinem super programm nicht sagen konnte wie genau und welche dichtung eingebaut werden müssen!
Könnt ihr mir vieleicht helfen?
Und noch einproblem ist beim Motortausch aufgetaucht.
Seit der neue Motor drinne ist, hab ich Bei meiner Musikanlage ein Extremes Fiepen,das wir ja alle kennen.Ich habe Jegliche massepunkte getestet, ein neues chinch kabel provisorisch zum testen durchs auto weg von pluskabel verlegt,.,,aber nix hilft.!
Ein kollege sagt,das ein Powercab(kondensator) das Problem lösen könne.
Vieleicht habt ihr ja nen tip.
Mehr fällt mich auch nicht mehr ein erstmal=),.,lieben sonnigen gruß der MArc