Bilder
#1
Hi Leute,

das Forum hier ist echt super. Mir wurde schon etliche male geholfen.
Entweder durchs FAQ oder durch direckte Beratung Smile

Ich würde auch gerne was zurück geben, doch bin ich kein Techniker.
Ich bin auch kein Schreiberling, der Guides schreiben könnte.
Was ich aber beitragen könnte wären Bilder.

Ich bin Hobby-/Semiprofessioneller Photograph.
Ich würde ganz gerne Bilder zu Vorgängen machen, wo es noch keine gibt oder wo die Qualität noch zu schlecht ist.

Fals das erwünscht ist, versteht sich!

Natürlich auch "Auftragsarbeiten". Ich setzte das jetzt mit Absicht in Anführungszeichen, weil es da immer auch auf den Aufwand ankommt. Habe ntürlich nicht vor, mein gesamtes Auto zu zerlegen. Aber je nach dem, wie leicht es ist oder ich sowieso mal in die Gegen muss, kann ich natürlich auch gezielt Fotos schießen.

Damit ihr seht, wovon ich spreche, habe ich hier mal zwei Bilder eingefügt von meiner "Fensterhebersteuergerät reperatur" Aktion von heute Nachmittag.

   
   

Da die Attachments hier nur auf 500KB beschränkt sind, sind die Bilder dementsprechen klein. DIN A3 oder so ist kein Problem.

Liebe Grüße Manu
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hey Manu
Dann schlage ich vor Du wirst Tourfotograf bei den Treffen!
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Joa...
daran dachte ich sowieso.
Da dafür muss ich aber erstmal Teilnehmen können.
Wenn ich meinen Lappen endlich hab, werd ich mich bei den Treffen mal einschreiben.

Gruß Manu
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Mahlzeit,

was heisst denn Lappen haben? Bist noch in der Ausbildung zum Kraftfahrer für Fahrzeuge unter 3,5t?
Oder wurde er dir durch freundliche staatliche Ordnungshüter genommen?
B2T: Qualitativ sehr schöne Bilder, mit was knippst du denn?
Grüße Siggi

Alt & Neu in MultidimensionFX-Neo-Green
[Bild: cabsmall.jpg][Bild: dsc01125cut.jpg]
Aktuelle Bilder von meiner Göttin
Mech© schrieb:... bleibt mir mit dem "Runterdreschen" des Tripodengelenkes von der Welle weg. Das ist ATU-Style!
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Super idee ich werde ja nun auch zum Touren Fotograf mit meiner "Cannon EOS 300D" mit "28-300mm Objektiv" dazu gibt es dann auch noch die "Canon EOS 40D" wenn ich sie denn von Meiner Mutter Leihen darf xD
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben

Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Hi Leute,

na, bin leider noch in der Erstausbildung Smile

Eig. sollte ich den schein schon Ende März haben, aber ich habe irgendwie alles mitgenommen, was Zeit kostet.
Und nun steht meine Süße seid April fertig angemeldet vor meinem Fenster und ich darf nicht fahren Da bin ich aber traurig! Da bin ich aber traurig! Da bin ich aber traurig! Da bin ich aber traurig! Da bin ich aber traurig! Da bin ich aber traurig!

Die Fotos habe ich mit einer EOS 50D von Canon gemacht. Das Objektiv war glaube ich die 50mm Festbrennweite.
Sind natürlich nicht nach irgendwelchen Bildgestaltungskritärien arangiert.
Die Fotos dienen ja nur zum Zweck der Veranschaulichung meiner mießen Elektroniker Leistungen Smile

Lieben Gruß
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Bilder vom ABC Motor Marcello 9 4.425 15.06.2022, 11:31
Letzter Beitrag: Marcello
  [Suche] Suche Bilder von nachgerüsteten Einparkhilfen (Sensoren) Turbo246 1 1.590 26.07.2020, 15:06
Letzter Beitrag: ritschie
  Bilder Guss Querlenker Audistyledeluxe 2 1.798 03.01.2019, 02:46
Letzter Beitrag: ahaspharos
  Bilder mit Picasa in Beiträge einfügen – ein "Gewusst wie"!k Don Krypton 4 12.095 15.02.2017, 21:40
Letzter Beitrag: MrNobby
  Vorstellung (die Zweite) + Bilder + Fragen cargro76 8 7.667 04.12.2009, 22:09
Letzter Beitrag: Bayerndiesel
  an alles,die kostenlos bilder hochladen wollen tom2003 2 1.706 03.11.2004, 21:09
Letzter Beitrag: abtC5-Cabrio
  Bilder gesucht A4 in wei S-Liner 8 2.383 03.09.2004, 13:17
Letzter Beitrag: Zasmank
  Bilder von orig. Alus poliert gesucht 0 3.016 Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag:



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste