Bilder
#1
Hi Leute,

das Forum hier ist echt super. Mir wurde schon etliche male geholfen.
Entweder durchs FAQ oder durch direckte Beratung Smile

Ich würde auch gerne was zurück geben, doch bin ich kein Techniker.
Ich bin auch kein Schreiberling, der Guides schreiben könnte.
Was ich aber beitragen könnte wären Bilder.

Ich bin Hobby-/Semiprofessioneller Photograph.
Ich würde ganz gerne Bilder zu Vorgängen machen, wo es noch keine gibt oder wo die Qualität noch zu schlecht ist.

Fals das erwünscht ist, versteht sich!

Natürlich auch "Auftragsarbeiten". Ich setzte das jetzt mit Absicht in Anführungszeichen, weil es da immer auch auf den Aufwand ankommt. Habe ntürlich nicht vor, mein gesamtes Auto zu zerlegen. Aber je nach dem, wie leicht es ist oder ich sowieso mal in die Gegen muss, kann ich natürlich auch gezielt Fotos schießen.

Damit ihr seht, wovon ich spreche, habe ich hier mal zwei Bilder eingefügt von meiner "Fensterhebersteuergerät reperatur" Aktion von heute Nachmittag.

   
   

Da die Attachments hier nur auf 500KB beschränkt sind, sind die Bilder dementsprechen klein. DIN A3 oder so ist kein Problem.

Liebe Grüße Manu
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hey Manu
Dann schlage ich vor Du wirst Tourfotograf bei den Treffen!
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Joa...
daran dachte ich sowieso.
Da dafür muss ich aber erstmal Teilnehmen können.
Wenn ich meinen Lappen endlich hab, werd ich mich bei den Treffen mal einschreiben.

Gruß Manu
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Mahlzeit,

was heisst denn Lappen haben? Bist noch in der Ausbildung zum Kraftfahrer für Fahrzeuge unter 3,5t?
Oder wurde er dir durch freundliche staatliche Ordnungshüter genommen?