Interesse an originalen, weissen Tachoscheiben der quattro GmbH?
#21
Hi,

Sisko12 schrieb:....Ergänzung: Sie produzieren die Zifferblätter im "neuen" Design, mit der Facelift Schriftart.

oha! Die werden/sind dann aber wirklich mal eine Rarität. Die weißen Scheiben vom RS2 müssten ja eigentlich alle im alten Design sein, von daher...
Gruß,
Dennis
[Bild: unbenannt-31xcqp.jpg][Bild: img_3686337x2253jiy1.jpg]
OZ KOENIG Felgen, Bearbeiteter 7A 20V Motor, Voll-Leder, Eigenbau Grill & Gitter im Stoßfänger, TFL im NSW, 3te Bremsleuchte mit LED-Band von Octavia, weiße LED KI-Beleuchtung, AC/BC umbau+ATA, sämtl. Schalter in LED-rot, FunkZV von IncaPro mit umgebauter aktueller Audi FFB, US Blinker gelb blinkend, MAL, 2 Pioneer TS-WX11A, 30er Blaupunkt FreeAir-Sub im Ski-Tunnel/Kofferraum, KW Gewinde, org. DE's inkl. TFL, S2 Bremse Brembo HC+EBC Red, Neues Getriebe, 2000er Heck, frischer Lack Ebony Perleffekt, Großes Ambi-Light, Fußraumbeleuchtung und Ausstiegleuchten, TT-Pedale etc, ComingHome Modul, A8 Einstiegsleisten
Zitieren }
Bedankt durch:
#22
Hallo
allerseits möchte mein neu erworbenes Cabrio auf die Quattro GmbH Tachoscheiben umrüsten lassen und habe vorab ein paar Fragen zur Durchleuchtung. Ist die dann immer noch so kräftig rot wie vorher ? Hat jemand dazu ein Bild wie es dann ausschaut.

MFG Stefan
Zitieren }
Bedankt durch:
#23
Hallo Stefan
Hier mal ein Foto bei Nacht.
Einzig bei Dämmerung etwas schwierig abzulesen.

[Bild: bio82izxbhybi9bz8.jpg]

[Bild: bio85foetl3jlyig4.jpg]
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren }
Bedankt durch:
#24
Sag mal täuscht das oder ist das Drehzahlmesser Zifferblatt nach links verschoben eingebaut Waaat? . Ansonsten sieht das schon sauber aus.

MFG Stefan
Zitieren }
Bedankt durch:
#25
Nein, da ist nichts verschoben oder dergleichen. Haben die wohl sauber gearbeitet Smile
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren }
Bedankt durch:
#26
Wenn ich die nun bestelle dann bekomme ich ich ja schon das neue Design ala A4 oder ?

MFG
Zitieren }
Bedankt durch:
#27
Da bin ich überfragt. Gibt es diese denn überhaupt noch?
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren }
Bedankt durch:
#28
Hallo Stefan,

nur das "neue" A4 Design. Ob es die noch gibt kann ich dir nicht sagen. Rufe doch einfach
mal an.

Aber mal ne andere Frage: Wer hat den bei CLASSIC MANUFACTURY INSTRUMENTS bestellt und wie zufrieden wart ihr?

Ich hatte ja schon die Original-Scheiben aus einem anderen Tacho und habe diese zum Einbau nur hingesendet. Mit dem Einbau war ich sehr zufrieden. Sie hatten sogar die Tachoscheibe poliert und gesäubert.

viele Grüße

Frank
[Bild: Sisko12_cab.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#29
Hallo Frank,

ich wollte Anfang der Woche meine Bestellung abgeben, aber die Scheiben sind erst ab
voraussichtlich Juni/Juli 2010 lieferbar Pha... Das haste nun davon!

Gruß Ralf
53332 Bornheim
Zitieren }
Bedankt durch:
#30
Hallo,
bin ganz neu hier und habe mich größtenteils wegen diesem Thema eben angemeldet: Ich suche verzweifelt die weißen Tachoscheiben, Instrumentenziffernblätter oder wie auch immer man sie nennen mag.

Kann mir einer von euch helfen, wo es die schon gibt, vll nicht original aber hauptsache ich hätte mal einen Anhaltspunkt....

Wäre sehr nett, wenn mir jemand weiterhelfen würde.

Gruß Linda
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sitzheizung nachrüsten mit originalen Schaltern - welcher NTC Widerstand Avantler85 3 3.273 07.03.2016, 09:22
Letzter Beitrag: Avantler85
  Quattro Gmbh Alu Dekorleisten - Echt! Sisko12 24 20.652 26.05.2011, 11:59
Letzter Beitrag: Sisko12
  Schaltsack/Knauf und Handbremsabdeckung in Farbigem Leder der Quattro GmbH StefanR. 1 4.038 30.04.2010, 00:37
Letzter Beitrag: FelixXx
  Quattro-Paket Ninja.636.rr 17 9.816 09.11.2007, 23:18
Letzter Beitrag: Claus
  Alu Dekoreinlagen Quattro Design north-audi 11 8.390 13.03.2007, 13:53
Letzter Beitrag: Kai



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste