A4 Frontumbau bei meinem Cab.
#21
Ich will ja keinem zu nahe treten aber darf ich fragen wie alt Du bist?
Ich denke mal das man in jüngeren Jahren eher einen anderen Geschamck findet als bei den Ü30ern. Die sind eher auf die orginalität eines solchen Fahrzeuges aus.

Ich merke es an mir: Zeiten von "Böser Brille" Ich lach mich wech und breiten Radläufen sind für mich vorbei. Tief und schicke Räder. Alles was man braucht.

Fazit: Frontumbau ist Geschmackssache und für mich ein NO-GO!

Gruß Nobs, der seine "Brille" und Radläufe wieder rückrüsten will....Wub
Grüsse  Nobs

-------Bleibt gesund! --------

========================
Baujahr 1991 - 30Jahre Typ89 Cabrio - H-Zulassung in the making Smile




Zitieren }
Bedankt durch:
#22
Hi Nobs!

Wieso'n das...Waaat? ...?!?

[Bild: 3434920157_02a638c658.jpg?v=0]

Sieht doch ganz gut aus so...Ich lach mich wech ...?

Schönen Gruß aus Hang Over!
DCool n KryptCool n

P.S.:...der sehnsüchtig auf deine nächste Mail wartet, weil das hier langsam eng wird...!
Audi 300, Bj. 1965, 15'' Stahlfelgen, sonst alles original, hier mit Hardtop...pssst, vielleicht merkt's ja keiner!
[Bild: IMG_8757a.JPG]
Zitieren }
Bedankt durch:
#23
Hi Nob

YES YES YOR, so ist es , wobei meine Radläufe mit Absicht und meinen 30 Jahren frisch gezogen sind, und das nicht wenig.

Gruss
Neuaufb.´07-´16 EIgenbau komplett
[Bild: d8875yu6lp7ycdotk.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#24
Also ich find Nobs Umbau auf R8 auch echt gelungen.
Mountainbiken ist, wenn man mit den wesentlichen Körperteilen ins Ziel kommt und die Fahrradteile mitbringt die zu teuer sind, um sie im Wald liegen zu lassen

[Bild: bfqu4ixjobzc9yltc.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#25
(27.07.2009, 16:55)kawa116 schrieb: Also ich find Nobs Umbau auf R8 auch echt gelungen.

is ja auch sau teuer gewesen das nur mit original teilen umzusetzen und die eintragung mit dem mittelmotor ! von den arbeitsstunden garnicht zu reden !


xD
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben

Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
Zitieren }
Bedankt durch:
#26
Ach was.... die Farbe wurde ja auch nur mit dem PINSEL aufgetragen..Nix wie weg!

Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile

Gruß Stefan
Oben ohne im R52 S oder rechts unten im R + T.....

Irgend wann wieder mit 4Ringen ohne Dach


Zitieren }
Bedankt durch:
#27
Aber fetten Respekt vor der Arbeit.
Mountainbiken ist, wenn man mit den wesentlichen Körperteilen ins Ziel kommt und die Fahrradteile mitbringt die zu teuer sind, um sie im Wald liegen zu lassen

[Bild: bfqu4ixjobzc9yltc.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#28
Moin,
(27.07.2009, 10:05)kawa116 schrieb: @ Admin
Haben wir noch Platz für ein Wugy-Unterforum. Es gibt einen neuen Anwärter für den Wugy der Woche.

...und wann bekommen wir endlich mal einen [Bild: smiley_emoticons_eazy_kotz_graete.gif]-Smilie???

...ok, ok, ist alles Geschmacksache. Deshalb danke an Herrn Krypton für die Bilder mit den Linien und die wie immer höchst lesenswerten Ausführungen dazu:
(26.07.2009, 10:05)Don Krypton schrieb: ...
[Bild: Audilinien.jpg]
...

DAS genau ist der Grund, warum ich genau dieses Fahrzeug Wub fahre und nicht irgend ein x-beliebiges Cabrio im selben Segment. Das verstehe ich unter "zeitlos-elegant". Bravo Audi! Ja Massa

Ich bin dann auch mal weg... Richtung Parkplatz Wub und dann chique nach hause... Da gebe ich erst richtig Gas!
sonnige Grüße
[Bild: lorenz.gif]

alles unter 2,6 Liter ist Steuerhinterziehung!


[Bild: RDGA2013_sig.JPG]
©-Hinweis: Die Inhalte dieses Beitrags (Text und Bilder) unterstehen der GNU FDL/Copyleft.
Zitieren }
Bedankt durch:
#29
also ich denke auch das die Linien stimmig sein müssen wie z.B. mit der RS2 stoßstange die ja auch viele fahren die RS4 look geht auch noch aber ich habe mich im endeffekt gegen den single frame entschieden die front ansicht ist schon nicht schlecht aber die seite wie oben schon gesagt [Bild: smiley_emoticons_eazy_kotz_graete.gif]

also Weniger ist mehr .... Dezent kann auch schön sein Zwinker

ausserdem ist das ja der sinn ein umbau muss original wirken wie z.B. mein heck umbau ! Zwinker
http://dfrhhwjd.multipic.de/p1010681.jpg.html
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben

Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
Zitieren }
Bedankt durch:
#30
@ vibesy,
dein heck sieht ja echt gut aus was brauch man alles dazu
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  A4-Frontumbau jan 7 985 26.08.2005, 12:55
Letzter Beitrag: Dr.cab.Nob



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste