Ich hab mir ein weisses Verdeck zugelegt,eure Meinung bitte
#21
Auch nicht schlecht.
Also ich finde bei meinem weissen ist das dunkle Dach nen sehr feiner kontrast, aber andersrum, nen schwarzes Auto mit weißem Dach, hmm weiss nicht, man müsste es mal richtig in real sehen.

Aber was ich schicker an nem schwarzen Auto finden würde, wäre das Dach in sonem dunklen Bordeaux-Rot. Das sieht Edel aus, hab das schonmal gesehen in natura an nem Audi Cab, und das gefiel mir direkt, nur die rote Lederausstattung erschien mir dann doch zuviel des guten^^
MfG Max

All-Day: Ford Nugget (2016)
Sommer: Audi Cabrio, Kawasaki ZZR 600 (zu verkaufen!)
Zitieren }
Bedankt durch:
#22
(24.08.2009, 18:42)MadMax37083 schrieb: Aber was ich schicker an nem schwarzen Auto finden würde, wäre das Dach in sonem dunklen Bordeaux-Rot. Das sieht Edel aus, hab das schonmal gesehen in natura an nem Audi Cab, und das gefiel mir direkt, nur die rote Lederausstattung erschien mir dann doch zuviel des guten^^

Stimmt, da gibt es hier im Forum auch einen 1,8er ADR-gefällt mir auch sehr gut diese Farbkombi!Erste Sahne
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren }
Bedankt durch:
#23
Moin!

Wie wär´s denn mit knalligem "Audi S3"-Orange als Verdeckfarbe Dumdididum ...
Dein Cab ist ja nicht mehr von der Stange...da könnte es eiin Hingucker sein Cool Musst halt nur viel imprägnieren und putzen Hoffentlich sieht mich keiner .
Noch die passenden Ziernähte im Innenraum am schwarzen Leder Lupe

Gruß
Zitieren }
Bedankt durch:
#24
Moin sagen!

Na, ob der Stoff auch in Orange lieferbar ist (und ob der nach einem Jahr mit Falten noch gut aussieht), weiß ich jetzt nicht genau...aber wenn wir hier schon kreativ werden, hätt' ich da noch zwei Vorschläge!

Wenn du bei den Kindern bei dir im Ort richtig der Held sein willst, hätt' ich da noch diese Variante vorzuschlagen...Wub ...:

[Bild: yoshipink.jpg]

Und wenn du neue, interessante Freunde finden möchtest, wär' das hier ideal...Ich lach mich wech ...:

[Bild: yoshigay.jpg]

So, jetzt is' auch gut...sonst krieg' ich hier noch auffie Fresse...Ninja ...!

Schönen Tag noch!
DCool n KryptCool n
Audi 300, Bj. 1965, 15'' Stahlfelgen, sonst alles original, hier mit Hardtop...pssst, vielleicht merkt's ja keiner!
[Bild: IMG_8757a.JPG]
Zitieren }
Bedankt durch:
#25
Hey,

das mit dem "Hello Kity" gefällt mir fast richtig gut, aber des Rosa ist ein bissel zu schreiig. Aber meiner Tochter würde das sicher gefallen,
wenn ich sie vom Kindergarten abhole. Aber aktuell fahr ich meist sowieso offen, da wärs überflüssig. Smile
sonnige Grüße
Torsten

[Bild: Siggi2.jpg]
6.Bickenrieder Schraubertage 2013
Zitieren }
Bedankt durch:
#26
Ach was nur zu ich bin nicht sauer.Mal sehen was noch rauskommt.............


Gruss YoshiDas das kacke oder was?!
Motorumbau auf 20V Sauger,ne Menge Chrom,vorn Porschebremse 322x32mm mit TÜVLupe ,hinten Girling 43 mit belüfteten Scheiben 269x22,Rieger RS2, Rial Daytona Race 8,5x18 vorn und 9,5x18 hinten,Chrysler Crossfire Aussenspiegel,BI-Xenon,Golf R32 Sitze,Doppel-DIN Navi mit DVD,DVB-T incl. Rückfahrkamera
[Bild: c5x8zzt8r4cse25wq.jpg]
originell statt Original
Zitieren }
Bedankt durch:
#27
Moin,Moin,

oder

blau/weiß rautiert fur die ............................?

PATCHWORK für die ..................................?

OP grün für die ..........................................?

orange für die .............................................?Nix wie weg!Nix wie weg!Nix wie weg!

Gruß,

kAlle
Gruß aus dem schönen Weserbergland,

kAlle

Meine Audis:

A3, Typ 8P, 2004
Cabrio, Typ 89, 1997
Coupé S, Typ C1, 1971

Im Konjunktiv ist alles möglich

[Bild: b4xgeyyzc9euazynp.jpg]








Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lackierung & die Kosten, eure Erfahrungen schoko1306 2 2.794 15.10.2012, 21:37
Letzter Beitrag: schoko1306
Exclamation Brauch eure Hilfe bei den runden Nebelscheinwerfer Micha@HY 0 2.207 04.11.2011, 07:30
Letzter Beitrag: Micha@HY
  Ich brauche eure Hilfe ?! Edgar2.0 27 15.138 24.02.2010, 02:04
Letzter Beitrag: Edgar2.0



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste