AAH Kompressor
#1
Hallöle,
hatte heute Abend bissel langeweile und bin bei Youtube auf einige AAH Kompressor videos gestoßen. Ist hier jemand im Forum der sowas mal realisiert hat ?
Hatte mal irgendwo gelesen, das jemand seinen AAH geschrottet hatte durch Aufladung da Kompression nicht herabgesetzt worden ist.

In den Commets steht das das Set sogar beim Auktionshaus unter der Nr. 290341705683
zum verkauf steht EDIT: Stand
*falls auch keine Nummer gepostet werden dürfen, bitte löschen und Suche "Kompressor AAH"


Würd mich mal interessieren was mit Geld an der Maschine in punkto Aufladung theoretisch machbar wäre.

Wünsch Euch schonmal nen schönen Sonntag
Audi Cabriolet 2.8 † an einem Freitag den 13.

Nun unterwegs mit einem Audi TT Roadster 8J  2.0 TFSI 
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hi

Sieht ja alles gut aus aber ich denke nicht das der Motor sowas lange mit macht. 250 PS aus einem Motor der normal 180 hat ist denke ich eine nummer zu groß ohne Anpassungen.

Warum verkauft er den Kompressor denn? Wenn der so super läuft würde ich den Umbau doch nie verkaufen. Das Geld bekommt man nie mehr.

Ausserdem sieht mir die Luftzufuhr zum Kompressor etwas unprofessionell aus. In dem Video sieht man ganz klar einen dicken knick!

lg
Gruß
Patrick, der kein Cabrio mehr besitzt, aber dafür einen MTM S4 BiTurbo Zwinker
[Bild: a574ug57qw17.jpg]

**Alle Rechtschreibfehler sind reine absicht und dienen der Belustigung beim Lesen des Textes**






Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Such mal bei MeckisForum nach dem User V6Umbau. Dem gehörte der Kompressor und von dem sind normalerweise auch die Videos.
Dort gibts auch nen Threat speziell über diesen Umbau.
Gruß Jürgen

[Bild: 7h4kmmhx.jpg]

Im Alltag / für die Familie: Opel Insignia SportsTourer 4x4 Biturbo CDTi OPC-Line mit voller Hütte (bis auf eHeckklappe und Panoramadach)
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Oder frag mal den Geri bzw. schau auf seine Homepage.
Grüße von der Ems,
Andreas

Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver:    A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  5 zylinder kompressor umbau Florian5ender 12 12.804 17.02.2014, 15:38
Letzter Beitrag: Florian5ender
  Kompressor im V6 Cabrio? audiv8d11 14 7.516 09.04.2013, 12:57
Letzter Beitrag: Don Krypton
  Kompressor/Turbo beim V6 Werner 4 4.196 03.05.2004, 21:26
Letzter Beitrag: Werner



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste