Postert Felgen PG7517
#11
Hallo Semu,

danke für die Info, bei www.Computerbetrug.de gibt es sowas auch, hatte es nur vergessen.
Heute hat sich der Herr Postert bei mir gemeldet, hatte über www.postert-tunig.de eine Anfrage gestellt. Anscheinend vergibt er noch die Teilegutachten, obwohl seine Firma nicht mehr existiert. Gruß an Ralf, der mich zum Geduldhaben aufgefordert hat. Ja Massa Kostet halt 20 Euronen, aber ich brauch es halt.

Danke Euch, für Eure schnelle und kompetente Hilfe !

Nette Grüße
Klaus

Ich wußte es - ich bin Mitglied im besten Forum der Welt !Erste Sahne
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
Hallo zusammen,

ich habe mittlerweile das Gutachten für die Felgen bekommen. Die Anfrage über www.Postert-tuning.de war erfolgreich. Donnerstags bezahlt und Montag das Gutachten per Mail bekommen. War heute gleich beim TÜV, dort habe ich die freudige Nachricht bekommen, dass einer Eintragung nichts mehr im Wege steht.
Jääääääääääähhhhh.... Jääääääääääähhhhh.... Jääääääääääähhhhh....

Gruß an die Mitglieder des besten Forums der Welt. Laola
Klaus
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
Hallo Klaus,


habe mir heute ein Auto gekauft, zwar nur einen Nissan,aber dieser hatte genau diese Felgen drauf. Diese sind nicht eingetragen und ich hab nichts mitbekommen. Nun dachte ich mir ich suche danach und habe diesen Beitrag gefunden.

Kannst du mir vielleicht Bitte dein Gutachten auch zukommen lassen? Das wäre sehr nett von dir.
Zitieren }
Bedankt durch:
#14
Hilfe Bitte,
ich benötige ein Gutachten oder eine ABE für den TÜV, sonst kann ich ned zum TÜV... wer weis mehr?
POstert PG7517 Felgen.... wer kann es mir bitte schicken...

Beste Grüße
MAro1410Das das kacke oder was?!
Zitieren }
Bedankt durch:
#15
Moin moin,

was hindert dich, dem Link in Beitrag 12 zu folgen und20 € zu investieren?

Grüße aus BB

Michael
In China isst man das Auge mit

[Bild: LordOfTheRings-klein.jpg]
Zwo-Achter mit Allem
Schmidt Revolution Modern Line mit 225/40 x16 und Low Tec StreetComfort 9.1, komplett neu beledert mit Leder Valcona kardamom, Heizregister neu Bin verärgert!, Recaro Sitze
BBS RS 334 in 9x17 ET 21 vo und 9,5x17 ET20 hi      mehr geht nicht
Zitieren }
Bedankt durch:
#16
DAnke für den Tipp, habs dezent überlesen Smile

Beste Grüße
Rob
Zitieren }
Bedankt durch:
#17
Habe die Postert Email geschrieben, aber die melden sich nicht, was kann ich Tun, das ich an das Gutachten komme? Ich verzweifle noch huaaaa...

Danke für die Unterstützung Smile
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nabenabdeckung Postert PG7517 7,5Jx17H2 ET37 V6-Convertible 4 5.453 08.05.2011, 12:31
Letzter Beitrag: V6-Convertible



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste