Innenraumluftfilterabdeckung, wie bekomme ich sie nur dicht?
#12
(22.09.2009, 22:03)PeterH schrieb: ...
Eine Teilenummer für die Abdeckung habe ich leider nicht, aber da 89er/B4 Massenteil, ist die Butylwurst evtl. sogar teurer.

Wie kommst du drauf das es ein Massenteil ist?

Schon mal den Motorraum des Cabrios mit dem eines B4/Typ89 verglichen?

Die Spritzwand ist beim Cab deutlich dicker als bei den anderen Modellen. Zudem ist diese Verkleidung um die es hier geht, beim Cabrio auf die Spritzwand geschraubt und deckt den Bereich Innenraumfilter im Cabrio komplett ab, wo bei den anderen Modellen nur ein Teil abgedeckt wird.

Somit ist es also nichts mit Massenteil.

----------

Zum Problem:

Nachdem die Verkleidung ja unter die Dichtung an der Scheibe gesteckt wird und diese bei dir wahrscheinlich defekt ist, würde ich evtl. mal überlegen, über ne Teilkasko ne neue Scheibe zu bekommen und dann die Dichtung erneuern lassen.

Weil alles was du jetzt aufbringst ums dicht zu bekommen schaut 1. sch*** aus und 2. hast bei nem Problem mit dem Innenraumfilter Schwierigkeiten, das Teil wieder abzubekommen.
Gruß Jürgen

[Bild: 7h4kmmhx.jpg]

Im Alltag / für die Familie: Opel Insignia SportsTourer 4x4 Biturbo CDTi OPC-Line mit voller Hütte (bis auf eHeckklappe und Panoramadach)
Zitieren }
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Innenraumluftfilterabdeckung, wie bekomme ich sie nur dicht? - von Audi_JR - 23.09.2009, 09:06

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Temperaturfühler herausgerissen - wird nicht mehr dicht bullets4free 9 5.922 06.03.2014, 18:19
Letzter Beitrag: bullets4free
  Woher bekomme ich g Mo2000 1 1.856 03.09.2004, 12:54
Letzter Beitrag: Reto



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste