US: Motor 2.8
#11
(15.11.2009, 18:55)semu schrieb: Hallo Frank,

gibt es Neuigkeiten zu deinem Vmax Problem?

semu

der ist nun sooo schnell,der findet nicht mehr nach Hause....Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Mit freundlichen Grüßen aus REcklinghausen- / Best regards / Yoroshiku onegaishimasu Timo N. (aka Porsche-Doc)

....PS:"Cabriofahren schärft die Sinne...."...

[Bild: crmeh66rusokczy92.jpg]
*Audi Cabrio 2,8 E (Kaktusgrün perleffekt) full Sun Line und viel mehr,18Zoll +5-Loch-Umbau,BN-Pipes,TT-Spiegel,VSI-Gasanlage ....und..bla...bla...bla....
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (Indigo-blau)**--verkauft--**
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (ming-blau)<-- -im Audi-Himmel-**
*Audi A6-2,6 S-Line Avant (MKB:ABC)*(ming-blau)



Zitieren }
Bedankt durch:
#12
hallo nein es gibt nichts neues ab april kümmere ich mich um das problem der audi händler hat gesagt das er mal schaut wenn ich wieder fahren kann
mfg
frank
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
Hallo zusammen,

rund 1 1/2 Jahre nach dem letzten Beitrag in diesem Fred habe ich mir ein US-Modell gekauft (BJ+MJ 1995).

Auch bei meinem ist bei Tacho 200 Schluss. Allerdings würde ich bei einer Tempo-Abregelung und "echten" 174 PS erwarten, dass der Wagen beim Beschleunigen recht zügig an die 200 rankommt um dann "plötzlich" nicht mehr weiterzukommen. Allerdings fühlt sich meiner so an, als würde er sich "langsam" an die 200 rantasten, die seine "natürliche" Grenze zu sein scheinen.

Ist das normal?

Grüße,

Kai
Zitieren }
Bedankt durch:
#14
Naja, der 2.8er ist im schweren Cab kein Rennmotor. Das dauert schon sein Zeitchen. Ansonsten wäre jetz jedwede Vermutung Spekulation. Bring mal ein paar Fakten.

Miss die zeit von 100 bis 200 oder so, dann haben wir Vergleichswerte.
Beste Grüße,

Thomas


[Bild: bqjx5ucjo3uvtc2em.jpg]
[Bild: bqpevtjlj4hpvxbsz.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#15
Moin,

es ist normal, dass er langsam abregelt und nicht wie früher gegen einen Drehzahlbegrenzer läuft.

Grüße aus LG

Michael
In China isst man das Auge mit

[Bild: LordOfTheRings-klein.jpg]
Zwo-Achter mit Allem
Schmidt Revolution Modern Line mit 225/40 x16 und Low Tec StreetComfort 9.1, komplett neu beledert mit Leder Valcona kardamom, Heizregister neu Bin verärgert!, Recaro Sitze
BBS RS 334 in 9x17 ET 21 vo und 9,5x17 ET20 hi      mehr geht nicht
Zitieren }
Bedankt durch:
#16
(21.06.2011, 17:15)meedic schrieb: Naja, der 2.8er ist im schweren Cab kein Rennmotor. Das dauert schon sein Zeitchen. Ansonsten wäre jetz jedwede Vermutung Spekulation. Bring mal ein paar Fakten.

Miss die zeit von 100 bis 200 oder so, dann haben wir Vergleichswerte.

Hhhmmmm.....ma guggn, wo hier bei mir in der Nähe ne Strecke ist, die hinreichend lange und vor allem eben ist, um das auszuprobieren.....
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Problem] Motor geht im Leerlauf bei warmem Motor aus Cabdriver 2 4.298 16.08.2016, 21:30
Letzter Beitrag: Cabdriver
  Motor NG: Motor nimmt bei Kaltstart/ nach hoher Luftfeuchtigkeit/Regen kein Gas an Djerken207 3 10.863 26.09.2013, 09:39
Letzter Beitrag: Djerken207
  Motor abdichten; neuer (gebrauchter) Motor Mutzenbacher 6 8.979 20.09.2012, 18:14
Letzter Beitrag: Merlin6100
  Motor/Wasser 90° - Motor schaltet ab revolucion 7 10.469 16.02.2012, 06:59
Letzter Beitrag: Gastzugang



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste