Wieviele Skier passen ins Cabrio?
#1
Hallo Wintercabriofahrer,

ich kann's leider nicht vorher ausprobieren - weiß jemand wieviele Paar Ski ins Cabrio passen (Skisack) ? Handelt sich um 160-170er Ski von denen ich gerne 3 Paar unterbringen würde. Vielleicht weiß ja einer Bescheid.

Grüße,
Martin
[Bild: p1030421bannerkkopie.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hallo Martin

Wenn ich meine Ski zusammen mache, dann passt genau 1 Paar rein, weil die Bindung so gross ist, dass es nur diagonal reingeht. Womit der gesamte Platz ausgefüllt wäre.

Gruss
Thilo
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Moin,
Ich habe zwei Paar reingebracht, aber nur mit hängen und würgen, fluchen, schieben, drücken und ziehen...
Gruß
Ollfried
Alle, die pauschalisieren, sind doof!
[Bild: ani.gif]
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
ich hab auf dem Gepäckträger 4 Snowboards untergebracht Bääääää

im skisack selber auch leider nur 3 skier ... also keine 2 paar!

http://www.ksm-web.de/viashop/storefront...uktID=1175
+
http://www.ksm-web.de/viashop/storefront...alogid=287

Bääääää
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben

Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Echt ??? Man hätt ich das gewusst, hätt ich ihn mir gar net gekauft !!!!!

Was will man mit 1 1/2 Paar Skiern Hoffentlich sieht mich keiner

Wobei werd wohl eh nie mit m Cab zum Skifahren fahren - ihr etwa (schämt euch) Ätschibätsch
Unser neues Schätzchen  Smile

Audi Cabriolet, 2.6, km 110 kW, Bj. 05/1996, pelikanblau pereffekt und dunkelblaues automatisches Verdeck;
Lederausstattung schwarz, Sitzheizung, Handschalter, Orginal 15-Zoll-Alufelgen 10 Speichen Competition,
Orginales Gamma-Radio, Orginales Sportfahrwerk, und erst 85 500 km;


Leider nicht mehr unter uns:

Audi Cabriolet, 2.3 E, NG, Bj. 05/93, laserrot und schwarzes Verdeck,
Stoffaustattung anthrazit (zwischenzeitlich schwarze Kunstlederüberzüge), Sitzheizung, Handschalter,
215er Reifen auf 17 Zoll MAM-Alufelgen (8Jx17 H2), Originalsportfahrwek, Winterreifen auf Stahl,
CD-Radio mit USB, MiniCheck, Sucht-Sound serienmäßig,
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Wie gesagt, bei mir gingen zwei Paar rein. Stiefel und Stöcke in den Verdeckkasten. Und dann ab aufn Berg - hach wie schön.
Alle, die pauschalisieren, sind doof!
[Bild: ani.gif]
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Hat die Heckscheibe im Frost keine Probleme gemacht? Um an den Verdeckkasten zu kommen musst Du sie doch knicken.
Gruß aus Berlin, Marcus
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
(31.01.2010, 13:09)Ackaturbo* schrieb: Hat die Heckscheibe im Frost keine Probleme gemacht? Um an den Verdeckkasten zu kommen musst Du sie doch knicken.

Nö das it kein problem wenn die scheibe ordentlich befreit wird ich habe diesen winter die scheibe auch schon bei -13°C geöffnet da es mir nicht wehtut wenn sie kaputt geht so milchig wie die ist... soll ja eh nen neues verdeck her!

Wir sind offen mit dem Gepäckträger + 4 snowborads auf den berg gefahren Bääääää
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben

Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
Zitieren }
Bedankt durch:
#9
Hallo,

danke für die Antworten! Waren sicherheitshalber nur zu zweit im Cabrio unterwegs. 2 Paar Ski + 2 Paar Skistöcke passen nur mit viel Gefühl in den Skisack.

Gruß,
Martin
[Bild: p1030421bannerkkopie.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Passen Hella Rückleuchten? makemeso 1 1.972 13.12.2014, 08:38
Letzter Beitrag: lexi
  Passen in einen 92er BKV und HBZ vom 2,8er Plug&Play? holzi18 3 3.079 06.06.2013, 20:49
Letzter Beitrag: holzi18
  Brauche neues Airbag Lenkrad. Welche passen? Michael der 1. 1 1.729 17.11.2004, 21:26
Letzter Beitrag: Brutal_Lion



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste