LED Kennzeichenbeleuchtung vom BMW
#41
Hast Du das schriftlich?

Für mich verhält sich das ähnlich wie mit den Xenoneintragungen, selbst eingetragen sind diese nicht legal, solange Scheinwerfer und Leuchtmittel zusammen mit dem Fahrzeug keine Zulassung haben.

Mfg Felix,
der die LEDs aber wirklich nicht für bedenklich hält
der mit der ADR-Wundertüte...

[Bild: DPSPI.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#42
Schriftlich habe ich das nicht, warum auch, für legale Sachen gibts halt kein Schriftstück! Der Prüfer hat mir erklärt, das die Kennzeichenleuchten nicht Fahrzeugspezifisch sondern nur selbst geprüft wurden (E-Prüfzeichen/ Abstrahlwinkel, Blendung usw.), daher gibt es keinerlei Bedenken, aber wie schon erwähnt, glaubt es oder lasst es...

@Pit : Danke für die "Blumen" aber verkaufen werd ich meine Felgen wohl nie!!! ;o)
92´er 5-Zylinder, KN-Matte, BN-Pipes ab Kat, KW Gewinde, 9x16 BBS RS LK 4x108 absolute Rarität!!! Cool

Gruß

Sascha

[Bild: s5b8i9t9.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#43
Guten Morgen.

Prima, dann sind doch da alle Bedenken aus dem Weg geräumt. An der Hecklappe schneide ich
trotdem nicht rum.

@Heinmaster1
Ich muss glaube mal kurz die Signaturinfos zitieren:
Ein Signaturbild ist auch kein Problem, solange es eine Höhe von 300 Pixel und
eine Breite von 800 Pixel nicht überschreitet.

Im Idealfall ist euere Signaturbild nicht höher als 100 Pixel und nicht breiter als 750 Pixel.

Ein absolutes "NoGo" sind Signaturbilder bei denen man sich regelrecht den Wolf scrollen muss
um den eigentlichen Beitrag zu lesen. Solche Bilder werden von mir gleich geändert. Jedoch
können meine Augen nicht überall sein und ich bitte von Beschwerden abzusehen! Sollte jemand
ein übergroßes Signaturbild entdecken, bitte ich um kurze Info an den User mit Verweis auf
diesen Beitrag
!
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#44
@ Mech, sorry, wird sofort geändert, war nur froh, das ich das überhaupt hinbekommen hab mit dem Signaturpic!!! ;o)
92´er 5-Zylinder, KN-Matte, BN-Pipes ab Kat, KW Gewinde, 9x16 BBS RS LK 4x108 absolute Rarität!!! Cool

Gruß

Sascha

[Bild: s5b8i9t9.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#45
Moin noch mal.

Kein Problem, aber am Notebook ist das schon nervig! Schneid' einfach ein bisschen was weg
und dann so auf 200x400.

Oder nimme einfach DAS
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#46
Danke, aber habs schon selber hinbekommen!!! ;o)
92´er 5-Zylinder, KN-Matte, BN-Pipes ab Kat, KW Gewinde, 9x16 BBS RS LK 4x108 absolute Rarität!!! Cool

Gruß

Sascha

[Bild: s5b8i9t9.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#47
...auf "meinem" sind aber die Felgen größer! Zwinker

(Hast da eine schöne Perpektive erwischt. Big Grin)
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#48
So nun zufrieden??? Obwohl, Du weisst ja, es kommt nicht auf die Größe an!!! ;o)

Wir schweifen aber ab hier, es geht ja um LED´s nicht um Felgen!!!
92´er 5-Zylinder, KN-Matte, BN-Pipes ab Kat, KW Gewinde, 9x16 BBS RS LK 4x108 absolute Rarität!!! Cool

Gruß

Sascha

[Bild: s5b8i9t9.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#49
Hallo Frischluftfreunde,

gibt es mitlerweile eigentlich bei einem Audi Modell eine LED Kennzeichenbeleuchtung die wir vieleicht für unser schönes Cab nutzen könnten? Ich meine eine die in unsere Aussparung reinpasst, oder vieleicht mit kleinen Umbauten ohne an der Karosserie zu schnibbeln! Ich habe eigentlich keine Lust mehr auf schumrige Romantikbeleuchtung.
Gruß aus Neuss
Dirk (OpenAir)
Zitieren }
Bedankt durch:
#50
Also ich kann sagen, das es für die neuen Style Modelle von VW LED-Kennzeichenleuchtung ab Werk gibt, die sollten eigentlich auch passen, bei Audi bin ich überfragt, kann aber morgen mal nachschaun!? ;o)
92´er 5-Zylinder, KN-Matte, BN-Pipes ab Kat, KW Gewinde, 9x16 BBS RS LK 4x108 absolute Rarität!!! Cool

Gruß

Sascha

[Bild: s5b8i9t9.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Kabelzuordnung] Kofferraum u. Kennzeichenbeleuchtung – Idee? Doppelherz 4 1.874 31.05.2019, 17:46
Letzter Beitrag: Doppelherz
  [Suche] LED in der Kennzeichenbeleuchtung Micha@HY 19 6.186 15.05.2014, 18:01
Letzter Beitrag: Turbo246
  Kennzeichenbeleuchtung wieder zurückrüsten niko7 1 1.411 22.04.2014, 18:02
Letzter Beitrag: Tux
  Kennzeichenbeleuchtung rs2turbo 3 2.639 24.01.2005, 22:29
Letzter Beitrag: rs2turbo



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste