Erfahrungen mit Garantie-Direkt?!
#11
(10.02.2010, 14:20)Owe schrieb: Ich bin natürlich davon ausgegangen, dass wenn man im Audi Cabrio Forum angemeldet ist, auch ein Audi Cabrio fährt.


verstehe nicht ganz, was du meinst?
es ist jetzt das x-te mal, dass mir gesagt wird, dass dieses Forum
nur für Audi Cabio Fahrer sei.
Mal im ernst, wenn A4 oder A5 Cabrio Fahrer nicht erwünscht sind, dann nehmt doch
einfach das Bild des A4 Cabrios auch aus eurem Forums-Logo!Un

Mich für meinen Teil, nerven diese Anfeindungen und blöden Sprüche.
Bin raus aus diesem Forum!

Schade

Servus
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
Und tschüß!!! Uuups

Atme mal tief durch! Bis gestern hat in deinem Profil noch gar kein Cabrio gestanden, also red nicht so'n Müll.
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
@ Dominik,

nur die Ruhe....ich kann icht erkennen, dass Owe geschrieben hat, dass A4 Cabriofahrer nicht erwünscht sind.

Du hast nach einer Garantieversicherung gefragt
In deiner Signatur und im Beitrag stand nicht, für welches Auto.

Daher hat er wohl fälschlicherweise den Schluss gezogen, dass es sich um ein AUDI Cabrio handelt, dass aber auf Grund des Alters nicht mehr zu versichern ist.

Nachdem du das richtiggestellt hast, hat er doch ganz vernünftig geantwortet - also so what ?

Das A4 Fahrer hier angefeindet werden, ist mir bisher nicht aufgefallen - allerdings gibt es sicher auch nicht allzuviel fahrzeugspezifische Hilfestellung, da diese Fahrzeuge hier zu selten vertreten sind.

Gruß

Uwe
Zitieren }
Bedankt durch:
#14
Hallo Dominik
Das lag mir völlig fern dich anzufeinden, wenn das so rübergekommen sein sollte dann entschuldige bitte.
Natürlich ist dieses Forum frei für alle, aber in erster Linie wird hier professionelle Hilfe für Audi Cab Fahrer gegeben.
Das soll nicht heissen, dass man dich hier nicht haben will. Wir haben hier auch einige TT-Roadster und A4 Cab Fahrer, ich nehme an weniger als 5%.
Wie oben schon erwähnt wurde, hätte ein gepflegtes Profil Missverständnisse vermieden.
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren }
Bedankt durch:
#15
@ Owe

Also ich denke nicht, dass du dich entschuldigen musst. Hast hier niemanden angefeindet oder angepöbelt. Ich war auch der Meinung es gehe um eine Garantieversicherung für ein Audi Cabrio B4 oder ganz böse gesagt ein Audi 80 Cabrio. Konnte ja keiner wissen, dass es sich um ein A4 Cabrio dreht. Vorher wurde ganz normal in Bezug auf B4 Cabrio argumentiert und im Anschluss wurde doch ganz normal in Bezug auf n A4 Cabrio argumentiert.

@ dominik111

Der einzige der hier irgendwen angefeindet und angepöbelt hat bist doch du. Nachdem dies schon in deinem Betrag zur Kaufentscheidung so war und in diesem erneut so ist, solltest du mal den Ball ganz flach halten !!!! Junger Mann bis gestern stand noch gar kein Cabrio in deinem Profil. Wie denkst du es dir denn ???? Solltens wir vielleicht hellseherisch voraussagen was du für n Auto hast ????? Nachdem hier wohl 95 % n altes Cabrio fahren gehen wir in normalfall davon aus, dass sich die Fragen auf n B4 Cabrio beziehen.

Wobei gerade im Bezug auf die Frage zur Versicherung es schon einen Unterschied macht, ob man von einem 5 Jahre alten Wagen oder einem 15 Jahre alten Wagen spricht. Ich persönlich bin immer skeptisch ggü. Versicherungen - also für mich käme eine solche nicht in Frage. Meine Meinung ist einfach, dass die notwendigsten Versicherungen reichen und man nicht jeden Lebensbereich versichern kann.

Zum Schluss möchte ich noch sagen, alle A 4 und A 5 Fahrer sind hier willkommen - egal ob Cabrio oder nicht - nur fair und nett sollten wir alle miteinander umgehen - damit scheinst du Probleme zu haben. Gut das du hier nur ein Einzelfall bist !!!!!

Schließe mich Ralph an !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

TSCHÜSS !!!!!! Ätschibätsch Ätschibätsch

Grad mal 11 Beitrag und hier WInd machen wir n grosser !!!! Uuups
Unser neues Schätzchen  Smile

Audi Cabriolet, 2.6, km 110 kW, Bj. 05/1996, pelikanblau pereffekt und dunkelblaues automatisches Verdeck;
Lederausstattung schwarz, Sitzheizung, Handschalter, Orginal 15-Zoll-Alufelgen 10 Speichen Competition,
Orginales Gamma-Radio, Orginales Sportfahrwerk, und erst 85 500 km;


Leider nicht mehr unter uns:

Audi Cabriolet, 2.3 E, NG, Bj. 05/93, laserrot und schwarzes Verdeck,
Stoffaustattung anthrazit (zwischenzeitlich schwarze Kunstlederüberzüge), Sitzheizung, Handschalter,
215er Reifen auf 17 Zoll MAM-Alufelgen (8Jx17 H2), Originalsportfahrwek, Winterreifen auf Stahl,
CD-Radio mit USB, MiniCheck, Sucht-Sound serienmäßig,
Zitieren }
Bedankt durch:
#16
Jungs nun is doch ma wieder juut.
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren }
Bedankt durch:
#17
(08.02.2010, 18:52)dominik111 schrieb: Hallo und guten Abend.

Ich habe bei einem nächtlichen Streifzug durch das Internet folgendes Entdeckt:
http://www.garantie-direkt.de/

Hat diese Versicherung einer von euch abgeschlossen?
Was haltet Ihr davon?
Gibt es Erfahrungen damit?

Im Klartext : Wie seriös ist das da und wer hat Erfahrungen im Falle einer Schadensregulierung????
Ist das wirklich dann alles so easy wenn der Turbo hochgeht oder der Kopf reißt oder meint Ihr, dass es
dann eventuell Schwierigkeiten bei der Regulierung gibt`?


Vielen Dank und beste Grüße aus München

Hi Leute, alter Thread, ich weiss, aber wie schaut's zZ aus mit der besagten Versicherung. Lohnt das heutzutage. Mein Wagen ist schon 8 Jahre alt, und Reparaturkosten echt hoch. Wenn das die Versicherung uebernehmen wuerde, wuerde das echt Geld sparen.

Danke!
Zitieren }
Bedankt durch:
#18
Hier geht's ja ab Big Grin

Hast du denn wenigstens dein Anliegen geklärt ?
Ich meine, wenn man sich informiert dann kann man wirklich sehr viele verschiedene Informationen finden wenn es um die Versicherung geht.

In meinem Fall ist es auch so, dass ich mich informiert habe und auch echt gute Anhaltspunkte gefunden habe.

Die Autoversicherung freeyou hat mir wirklich gut gefallen. Auf der Seite habe ich mich umfassend informieren können und habe eine passende Versicherung gefunden.

Wie sieht es bei dir denn aus ?
Zitieren }
Bedankt durch:
#19
Hoffe, dass es dir helfen kann.
Zitieren }
Bedankt durch:
#20
Guten Morgen.

Was soll das hier? Links posten und Threads dann hochschubsen mit sinnfreiem Inhalt?
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gibt es Erfahrungen mit Hinterbau-Einparkhilfen? Turbo246 6 3.436 21.04.2020, 18:46
Letzter Beitrag: andz1
  Erfahrungen mit Klimakondensator Oskar0025 4 3.520 20.12.2014, 14:02
Letzter Beitrag: Oskar0025
  Erfahrungen mit Weyer Windschott (gesucht) Turbo246 28 20.191 26.10.2013, 00:41
Letzter Beitrag: Mikee
  Erfahrungen mit Valeo Zündleitungssatz Steppo 6 5.173 21.04.2013, 02:43
Letzter Beitrag: RivaDynamite
  Erfahrungen mit dem Reparatursatz Lenkgetriebe Bastel 12 19.114 11.02.2012, 23:12
Letzter Beitrag: Langen
  Polytrol Erfahrungen/Probleme? tomminger 1 6.179 03.08.2011, 23:14
Letzter Beitrag: PeterH
  Erfahrungen Umweltzonen München Hainichhof 10 12.546 22.05.2011, 18:45
Letzter Beitrag: Hainichhof
  Sebring Auspuff, jemand Erfahrungen??? üpoint 9 14.117 22.10.2006, 13:21
Letzter Beitrag: ToKi
  Erfahrungen mit CAMASOL denis76 0 2.212 08.12.2005, 14:53
Letzter Beitrag: denis76



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste