Us Heck noch eine Frage
#1
Hallo
Bin grade dabei mein Cabrio auf Us Heck umzubauen . Habe die Blinker schon drinne und habe heute schon mal das Cabrio angemeldet , mit Motorradkennzeichen hinten in 25x20cm das hat also soweit schon mal geklappt .
Bräuchte jetzt noch die beiden mittleren Leuchten und die Mittelblende . Jetzt zu meiner frage hat jemand die passenden Teilenummern + Preise ?
Habe mit suchen nichts gefunden wäre für jede Hilfe dankbar .
Gruss Raphael
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hallo,

schau mal hier:

http://www.audicabrio.info/co/showthread.php?tid=10615

Mittelblende fehlt mir auch noch.

Gruß

Ralf

Ralf

Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Aktuelle Preise: Stand Samstag 13.02.10

Mittelteil links: ~100,-
Mittelteil rechts: ~205,-

Beides zzgl. MwSt.
Gruß Jürgen

[Bild: 7h4kmmhx.jpg]

Im Alltag / für die Familie: Opel Insignia SportsTourer 4x4 Biturbo CDTi OPC-Line mit voller Hütte (bis auf eHeckklappe und Panoramadach)
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Wieso differieren denn die Preise von links zu rechts so stark?

MfG Matti
  Da gebe ich erst richtig Gas!
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Keine Ahnung. Sind aber die aktuellen Preise weil ich am Samstag erst bei Audi angerufen hab und gefragt hab ob lieferbar und was kostet. Die Außenecken kosten überigens auch pro Seite nen 100,- + MwSt.

Denke, dass es evtl. mit sehr viel gutem Glauben mit dem Loch füs Schloss zu tun haben könnte dass dieser "Mehraufwand" beim Fertigen nen 100,- kostet, oder aber dass diese Seite wegen des Loches schneller def. wird und deshalb mehr verlangt wird (Nachfrage regelt Preis)

Werde mir nämlich die Inneren Teile bei E*** neu holen (249,- oder Presivorschlag) und die äußeren selber bei Audi beziehen
Gruß Jürgen

[Bild: 7h4kmmhx.jpg]

Im Alltag / für die Familie: Opel Insignia SportsTourer 4x4 Biturbo CDTi OPC-Line mit voller Hütte (bis auf eHeckklappe und Panoramadach)
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Hallo,

ich habe meine Mittelblende selbst gebaut.

Das 25x20er Schild muss eh schräg stehen... oder man klappt es um, fand ich aber nicht so dolle.

Einfach ein Blechstück leicht trapezförmig ausschneiden.

Abmessungen oben:
Abstand Leuchten oben, innen

unten:
Abstand Leuchten unten, aussen

Höhe:

Der Abstand zwischen unten, aussen und oben, innen.

Dann hab ich Plastikklötze an die orgiginal Befestigungen und diese soweit abgeschrägt, dass das Blech bündig anliegt und das Schild anschliessend mit dem Blech an die Klötze schrauben.

Gruß Stefan


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Oben ohne im R52 S oder rechts unten im R + T.....

Irgend wann wieder mit 4Ringen ohne Dach


Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Die leuchten sind in der bucht für 249€ + Versand zu haben die Mittelblende würde ich über den Freundlichen beziehen wenn noch möglich...
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben

Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
Vielen dank schon mal für die Antworten habe meine Rückleuchten gestern bestellt sollen Mittwoch da sein . Wenn ihr diese Rückleuchten vom Auktionshaus meint ( Audi Cabrio USA / US / Japan Rückleuchten Blinkerecken ) Für 249 € dann muss ich euch Entäuschen es handelt sich bei dieser Auktion nur um die Blinkerecken . Ist blöd beschrieben .

Habe schon mit dem Anbieter geschrieben .
Er will für die beiden mittleren Leuchten 426€ haben !!!
Die mittlere Blende werde ich mir dann auch selber bauen wie beschrieben.
Gruss
Zitieren }
Bedankt durch:
#9
Wegen dem Loch für das Schloss sollte die Seite günstiger sein, da weniger Material nötig. Big Grin
Der Verkäufer hatte aber auch immer die Mittelteile im Angebot.

MfG Matti
  Da gebe ich erst richtig Gas!
Zitieren }
Bedankt durch:
#10
Hallo,

müssen es denn unbedingt neue sein? Gib mal Audi USA oder Audi Japan evt. noch Audi US beim Auktionshaus ein. Da findest du mit Sicherheit Gebrauchte.
Die Mittelblende passt bei deinem "Kuchenblech" nicht, das habe ich nicht bedacht. Die passt halt nur beim LKR-Schild.
Muss mir die für mein Auto noch besorgen.

Gruß

Ralf

Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Umbau Leuchtenband heck ABS-Socke 14 5.650 19.02.2024, 19:53
Letzter Beitrag: Dennis51280
  Windschutzscheibe nur noch in grau? Andreas Bockelmann 15 7.993 31.03.2015, 21:14
Letzter Beitrag: salador
  [Info] Was ist das für eine Frontstoßstange ??? John-Doe 24 8.790 24.06.2014, 23:32
Letzter Beitrag: axel69
  Audi Cabrio mit Typ 89 Front und Coupe Heck Basti 8 8.885 11.10.2013, 15:54
Letzter Beitrag: der-fox
  Ist das eine 2000er Heckstoßstange Audicabby 6 4.542 21.05.2013, 09:23
Letzter Beitrag: Audicabby
  Klappern im Verdeckkasten - Ich dreh noch durch ... westcab 5 4.218 10.12.2011, 21:16
Letzter Beitrag: westcab
  Am heck klappert es! Royal80 26 16.371 06.05.2011, 10:33
Letzter Beitrag: 4thProphecy
  It's done! US Heck! Vibesy 10 12.246 21.06.2010, 15:30
Letzter Beitrag: Vibesy
  Fahrertüre,gibs die noch neu? WeindlP 11 7.740 05.04.2010, 18:05
Letzter Beitrag: audicab23
  Abschlepphaken - Heck pittonero 5 6.091 09.02.2010, 14:51
Letzter Beitrag: pittonero



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste