Neue Innenausstattung
#11
arg sry ich wollte nicht nappa sagen sondern Alcantara ... hab die beiden Dinge vertauscht !

Aufgrund dessen das ich überlege wenn ich meine Ausstattung machen lasse die Wangen in Leder und die Mitte mit Alcantara Einlage zu machen ...!
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben

Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
(28.02.2010, 14:37)Vibesy schrieb: arg sry ich wollte nicht nappa sagen sondern Alcantara ... hab die beiden Dinge vertauscht !

Aufgrund dessen das ich überlege wenn ich meine Ausstattung machen lasse die Wangen in Leder und die Mitte mit Alcantara Einlage zu machen ...!

Kann ich Dir nur empfehlen....mit Alcantara kohlt Dir im Sommer und friert Dir im Winter der Hintern
nicht an/ab..Dumdididum
Habe auch die Mittelbahnen in Alcantara bestückt.....da kannste Dir sogar die Popoheizung sparen da friert nix ab.......und schaut zudem klasse aus.
Mit freundlichen Grüßen aus REcklinghausen- / Best regards / Yoroshiku onegaishimasu Timo N. (aka Porsche-Doc)

....PS:"Cabriofahren schärft die Sinne...."...

[Bild: crmeh66rusokczy92.jpg]
*Audi Cabrio 2,8 E (Kaktusgrün perleffekt) full Sun Line und viel mehr,18Zoll +5-Loch-Umbau,BN-Pipes,TT-Spiegel,VSI-Gasanlage ....und..bla...bla...bla....
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (Indigo-blau)**--verkauft--**
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (ming-blau)<-- -im Audi-Himmel-**
*Audi A6-2,6 S-Line Avant (MKB:ABC)*(ming-blau)



Zitieren }
Bedankt durch:
#13
So, hat ein bisschen gedauert, aber es gab auch ein paar Probleme.
Innenausstattung ist super gelaufen, aber anschliessend ging das automatische Verdeck so gut wie nie mehr. Oh je. Der Sattler war tief bestürzt und bot mir auch sofort eine Überprüfung/Reparatur bei Audi an aber es war schon Freitag nachmittag.
Ich also am späten Nachmittag angefangen den Fehler zu suchen. Zum Glück hab ich VAG-Com. Schliesslich fand sich der Fehler unter der Rückbank bei den montierten Reinhold-Modulen. Ganz, ganz alter Anfängerfehler. Man soll niemals Lüsterklemmen im Auto verwenden. Unter anderem weil Sattler beim Einbau von ganzen Sitzbänken dann auch schon mal Wackler produzieren oder Kabel ziehen können.
Also zu mehr als 50% meine Schuld. Jetzt ist alles gelötet verschrumpft und was weiss ich Cool

Dann am Samstag noch eine Tür entrappelt, wollte immer schon mal eine Fahrertür auseinandernehmen Ninja . War nicht so 100% rappelfrei zusammengebaut.
Dann die ATA eingebaut.
Zum Schluss Verdeckkastendeckel inspiziert (war Freitags völlig im Verdeckspektakel untergegangen). Den hatte ich auch vom Sattler in Kunstleder neu machen lassen weil der wie üblich zusammengeschrumpft war. Hm. Sah nicht so gut aus. Weil das verwendete Kunstleder dünner war als das Original Audi-Teil (das es nicht mehr gibt), hatte der Sattler da Schaumstoff drunterkaschiert. Jetzt sah man aber gegen das Licht jede Druckstelle und Unebenheit. Grrr.
Ich also Montag (vorgestern) wieder hin, er war super erleichtert, dass nicht irgendwelche Steuergeräte kaputt waren und hat dann auch sofort zugestimmt, den Verdeckkastendeckel neu zu machen.
Heute habe ich ihn abgeholt.

EIN NEUES AUTO Big Grin

Hab gerade ein paar Bilder in der Garage gemacht. Ist nicht so schön wie in der Sonne draussen aber vermittelt vielleicht einen Eindruck:
Mittelbahnen und Seitenverkleidungen in original Alcantara und der Rest in Audi-Leder ecru.

[Bild: cimg0084m.jpg]

[Bild: cimg0083h.jpg]

[Bild: cimg0085h.jpg]

[Bild: cimg0086l.jpg]

[Bild: cimg0087w.jpg]

Gruss Heiko
Zitieren }
Bedankt durch:
#14
Hallo Heiko,

sieht klasse aus! Wie frisch ab Werk! Wub

Was meinem Wagen auch stehen würde, ist der frisch bezogene Verdeckkastendeckel. Kannst Du uns da eine finanzielle Hausnummer nennen?

Wie gesagt, sehr schön!

Gruß
Michael

Zitieren }
Bedankt durch:
#15
Klasse,...da hat sich alle Mühe gelohnt....Erste Sahne
Mit freundlichen Grüßen aus REcklinghausen- / Best regards / Yoroshiku onegaishimasu Timo N. (aka Porsche-Doc)

....PS:"Cabriofahren schärft die Sinne...."...

[Bild: crmeh66rusokczy92.jpg]
*Audi Cabrio 2,8 E (Kaktusgrün perleffekt) full Sun Line und viel mehr,18Zoll +5-Loch-Umbau,BN-Pipes,TT-Spiegel,VSI-Gasanlage ....und..bla...bla...bla....
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (Indigo-blau)**--verkauft--**
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (ming-blau)<-- -im Audi-Himmel-**
*Audi A6-2,6 S-Line Avant (MKB:ABC)*(ming-blau)



Zitieren }
Bedankt durch:
#16
Schönes Ergebnis.

Wurden die Poslter, wie Sitzfläche des Fahrersitzes teilweise erneuert bzw. ausgebessert, oder war das alles noch in Ordnung?
Bei von mir erstellten Angeboten in der Teilemarkt-Kategorie "Biete", handelt sich um Privatverkäufe, ohne gesetzliche Gewährleistung. Rücknahme oder Umtauch sind ausgeschlossen.

Freundliche Grüße
Peter
[Bild: bh4k9d7dn5oy2yoe0.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#17
Echt nice geworden Erste Sahne
Mich würde mal Interessieren,was das alles jetzt gekostet hat ?Lupe

Gute Nacht
Gruss Micha

1/4MeileRennen! Klick mich!

"Zitat:Na diesen Punkt verbasteln überlese ich mal. Wichtig bei der Arbeit Ruhe, Musik und die Frau weit weg " alias Ak271
_______________________________________________________________________
Cabrio ist verkauft am 26.März 2012 Sorry! Tut mir leid!

[Bild: Head1e.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#18
Also die Sitzfläche Fahrersitz (der Schaumstoffkern) ist neu eingebaut worden, den habe ich auch selbst mitgebracht. Da war die äussere Wange nicht mehr so top und der Sattler meinte wenn man einmal dran wäre...
Gekostet hat das ganze (incl. Ein- und Ausbau, also nur hinstellen und abholen) 1950,- Euro incl. MwSt.
Der Verdeckkastendeckel war 200,- incl. MwSt. zusätzlich.
Mag sein, dass ich jetzt zu viel gezahlt habe, aber ich bin mit dem Ergebnis total zufrieden und ich habe immer das Problem, dass mich kleine Mängel so sehr aufregen, dass ich die Freude am Ganzen verlieren kann.
Andererseits wollte mir ein (immer sehr kritischer) Arbeitskollege nach Begutachtung nicht glauben dass das so günstig gewesen sei. Er hätte das deutlich höher eingeschätzt.
Vielleicht war es einfach ein normaler, mittlerer Preis.

Gruss Heiko
Zitieren }
Bedankt durch:
#19
Hallo Heiko,

für das Ergebnis finde ich das angemessen. Ein Sattler wird damit sicher mehr als einen Tag beschäftigt sein. Wenn du dein Cabrio nicht in den nächsten 2 Jahren wieder verkaufen willst, war das auf jeden Fall keine schlechte Investition.
Bei von mir erstellten Angeboten in der Teilemarkt-Kategorie "Biete", handelt sich um Privatverkäufe, ohne gesetzliche Gewährleistung. Rücknahme oder Umtauch sind ausgeschlossen.

Freundliche Grüße
Peter
[Bild: bh4k9d7dn5oy2yoe0.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#20
Hallo,

das Ergebnis sieht sehr gut und bei qualitativ hochwertigen verwendeten Materialien (wie bei Dir), finde ich den Preis nicht überhöht!
Gruß Kai

[Bild: Audi.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ausbau Innenausstattung schoko1306 0 1.109 28.09.2019, 12:16
Letzter Beitrag: schoko1306
  Austausch Innenausstattung (beige<->schwarz)? Realistische Chance? apsABC 24 15.822 01.09.2019, 11:02
Letzter Beitrag: daphil
  [Suche] Foto Innenausstattung Onyx Fast Sergey 2 2.473 08.12.2016, 14:17
Letzter Beitrag: Tux
  Innenausstattung komplett austauschen - Aufwand abschätzen Enzo33 8 4.400 22.08.2016, 10:41
Letzter Beitrag: Enzo33
  Sitzheizung Umbau von 99 in 97/ Innenausstattung sand Laura-74 16 11.162 02.08.2014, 10:10
Letzter Beitrag: Audi Cabrio 2.6 7/96
  Stark "sonnengegerbte" Innenausstattung aufbereiten, aber wie? Tombow 0 2.721 31.05.2010, 01:16
Letzter Beitrag: Tombow
  innenausstattung daniel99ercabrio 7 4.632 11.05.2010, 08:41
Letzter Beitrag: Kai
  Übersicht Kombinationen Innenausstattung Helldriver 5 8.541 16.06.2008, 00:11
Letzter Beitrag: Kai



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste