Reifengrößen ?
#21
Danke schon mal.

Es sind Originalfelgen 7 x 15" von 1994
Gruß aus dem Siegerland

[Bild: neusigi.gif]

Zitieren }
Bedankt durch:
#22
Die Felge fahre ich mit der Winterbereifung. Da passen die originalen Kugelbundschrauben. Das kann man aber mit ein wenig "Gefühl" auch mit den Fingern ertasten ob da eine plane Fläche ist oder nicht.
[Bild: 11052008333ik7h.jpg]
1.8 ADR, Opamatik, Klima, Leder, Sitzheizung, Wurzelholz, Boleros
Zitieren }
Bedankt durch:
#23
Ja , kann man sicher fühlen.
Hab die Felgen aber noch nicht, wollte nur einfach mal wissen ob ich die Schrauben von den Alus, die jetzt drauf sind nehmen kann.
Gruß aus dem Siegerland

[Bild: neusigi.gif]

Zitieren }
Bedankt durch:
#24
(15.11.2009, 15:33)busterdolly schrieb: Lieber Maik,

wenn du andere Vorstellungen von 15 Jahr alten Felgen hast, ist es zwar in erster Linie deine Sache, aber nun gut.

Wundern kann man sich dann allerdings, wenn du frisch ausgewuchteste Reifen Dot 0808 (Laufleistung keine 20.000Km) bei Ebay als Schrott bezeichnest und die neg. bewertest. Da bleibt ein sehr fader Beigeschmack. Im übrigen waren alle Reifen auf den Photos ersichtlich und im Text stand "Alle Felgen mit GeBrauchsspuren". Deshalb mein Tip, lesen, informieren und dann erst auf Schnäppchenjagd gehen!

Die Felgen werden nun mindestens zum 3. mal bei ibäh angeboten.
Es kommt nie zum Verkauf der Felgen , ist schon komisch [Bild: smilie_denk_14.gif]
Ich sagte ja - sie sind nur schrott [Bild: aprilscherz.GIF]
Gruß aus dem Siegerland

[Bild: neusigi.gif]

Zitieren }
Bedankt durch:
#25
Hallo Maik,

auch wenn es absolute Schweinerei ist was busterdolly mit dir - als Forumsmitglied - abgezogen hat, immerhin hat er seine Beschreibung von "Die Felgen haben alle Gebrauchspuren" auf "Die Felgen haben alle Gebrauchspuren und diverse Bordsteinkontakte" geändert Lupe

semu
Schönwettercruiser 03-10: Kaktusgrün Perleffekt, Verdeck grün, Nappaleder Sesam, Wurzelholz, Audi Holzlenkrad seit 03/2009, Audi Holzschaltknauf seit 05/2010, 2x Reinholdmodule, Chrom Front, Tachoringe, Walde Gurtkappen, DELTA CC & 6-fach CD, Tempomat seit 06/2010, 205/55R16V Michelin Primacy HP seit 03/2011
[Bild: 132139.png]


[Bild: sign2.jpg]

VCDS (VAG-Com) Service Raum 09xxx und 01xxx für alle VAG Modelle
Zitieren }
Bedankt durch:
#26
Ja - das stimmt semu,
hab halt immer noch den Ärger in mir und beobachte seine Ibäh Aktionen.
Bissel was scheint er ja gelernt zu haben aber Bordsteinkontakte und Aluminiumausbrüche sind immer noch zwei verschieden Sachen.
Gruß aus dem Siegerland

[Bild: neusigi.gif]

Zitieren }
Bedankt durch:
#27
Ich habe die 8,5x17 mit fast neuen 215er Gummies vom Walde geschnappt---war zwar fast Weltreise bis dahin..aber er kam mir 150Km entgegen und die restlichen VA-Teile gab es auch noch......hättest die doch auch kaufen können....ich verstehe nicht,warum manche den Markt hier nicht nutzen Ich finds blöd

was busterdolly hier abzieht..is´natürlich wieder grenzwertig...aber auch solche Jungs kriegen ihr Fett weg ...ich sach immer "...lieber ´ne gute Gebrauchte...als ´ne billich Neue Zwinker "
die meisten dachten ich wäre behämmert,wegen ´ner Felge über 300Km zu fahren....aber Mut wird belohnt....mit jedem Monat wird mein Cab schicker und besser..."die Scheißkarre" mit dem 5ender macht echt abhängig....Zwinker Zwinker Zwinker selbst meine Frau liebt das Teil Cool Cool Cool o.k. back to Topic Uuups [/align]
Mit freundlichen Grüßen aus REcklinghausen- / Best regards / Yoroshiku onegaishimasu Timo N. (aka Porsche-Doc)

....PS:"Cabriofahren schärft die Sinne...."...

[Bild: crmeh66rusokczy92.jpg]
*Audi Cabrio 2,8 E (Kaktusgrün perleffekt) full Sun Line und viel mehr,18Zoll +5-Loch-Umbau,BN-Pipes,TT-Spiegel,VSI-Gasanlage ....und..bla...bla...bla....
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (Indigo-blau)**--verkauft--**
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (ming-blau)<-- -im Audi-Himmel-**
*Audi A6-2,6 S-Line Avant (MKB:ABC)*(ming-blau)



Zitieren }
Bedankt durch:
#28
habe mich ja nun entschlossen den Karren original zu erhalten. Somit kommen in der Saison 2010 die OE Speedline mit 205er Gummis drauf und dann bin ich erstmal zufrieden...
Gruß aus dem Siegerland

[Bild: neusigi.gif]

Zitieren }
Bedankt durch:
#29
Hallo Leute.Ich habe mal eine Frage.Ich habe ja jetzt Felgen gekauft in der Größe 7Jx17" und nun war ich in meinem Reifen Lager und habe mal geguckt was ich noch an Reifen habe.

Ich habe noch für 17"
215/45 17 und 205/50 17

Welche wären besser auf einer 7J Felge?Will nicht das die Reifen wie ein Baloon wirken aber auch nicht Schräg sind deshalb kommen 195er nicht in Frage.....Kann mir einer helfen?Ich würde ja gerne die 215er Fahren weil sie nur 45er sind aber habe Angst das die zu Breit für die Felgen sind.....
Audi Cabrio MJ92 in rot mit NG und echten 150000KM
jetzt auch mit Leder
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Reifengrößen auf Originalfelgen VOTEC Helmut 3 2.668 12.07.2015, 19:58
Letzter Beitrag: Helmut
  Zulässige Reifengrößen Sechszylinder 8 7.292 09.01.2012, 10:06
Letzter Beitrag: Sechszylinder
  Welche Reifengrößen passen auf die Felge? LauneBaer 5 10.701 19.04.2011, 18:50
Letzter Beitrag: Ubumannn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste