Wurzelholz einbauen?!
#1
Hallo zusammen!


Wollte mal fragen, ob es schwer ist Wurzelholz im nachhinein einzubauen und wie teuer es ist?

Außerdem ob ihr sonst irgendwelche Anregungen habt, was so gängig im innenraum ist und relativ einfach/kostengünstig

Lg

FeizzZ
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Grüß dich FeizzZ,

wurde vor ein paar Tagen erst behandelt. Siehe mal hier Holzdekor Türpappen

Sonst gibts ja nicht viel ausser Folieren oder Tauchdruckverfahren.

Kommt drauf an was du haben willst? Holz, Carbon,...?Und vorallem was du ausgeben willst.


MfG Peter
99er mingblauer Sixpack mit Vollausstattung, US-Rückleuchten, sesamfarbenes Nappaleder, Audi Navi Plus DX, US-Rückleuchten, Chip von Schräder-Motorsport, Supersport 60/40, 8.5x17 RH ZW1 vollpoliert,  beide Reinhold-Module, weisse Blinker, AC , BC, Tempomat, S-Linelenkrad, Sitzheizung,Cd-Wechsler,Sub, Alarm...

[Bild: cabrioforum__2016xadep.png]


Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Zu dem Thema hab ich auch mal zwei Fragen.

1. FeizzZ: Hast du schon Holzzierleisten oder suchst du noch und was hast du für Zierleisten?

2. Alle: Ich habe auch Holzzierleisten und möchte gerne wissen wie man die Holzblende um die Schaltkulisse am Wählhebel lösen kann. Ist sie geklebt oder geklipst?
Gruß Manny
Autofotografie
 
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Nein ich habe keine Wurzelholzleisten, habe so.. grau/schwarze geriffelte dinger die ich nicht so besonders hübsch finde Zwinker

Das Topic habe ich schon gesehen aber nicht genau betrachtet, gucke ich mal nochmall nach

Sonst noch jjemand ne idee? Lg FeizzZ
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
mhhh schade, du hast ein Cab mit Airbag, ich suche noch jmd. der mit mir tauscht. Möchte nämlich gerne Leisten mit Wassertransferdruck in "gebürstetes Alu"-Look auffrischen lassen. =)

Aber meine Frage, wie man die Blende um die Schaltkulisse abbekommt besteht immer noch Zwinker
Gruß Manny
Autofotografie
 
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
(04.04.2010, 18:11)ManuelL schrieb: 2. Alle: Ich habe auch Holzzierleisten und möchte gerne wissen wie man die Holzblende um die Schaltkulisse am Wählhebel lösen kann. Ist sie geklebt oder geklipst?

Ich Glaube das ist nicht ORIGINAL

Es gab doch nur türleisten vorne + hinten zusatzinstrumente heizungsblende und den aschenbecher in holz egal welche version mit oder ohne airbag


kann das jemand bestätigen ????


Jens
__AUDI TT QC 3,2l DSG __
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Hallo,

bei den Automatik-Modellen ist auch um den Wählhebel Wurzelholz!


[Bild: th_66708_Holz_122_1155lo.jpg]
Gruß Kai

[Bild: Audi.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
Genau Kai und genau DIE Blende möchte ich abhaben.
Ist die geklebt oder auch geklipst?
Gruß Manny
Autofotografie
 
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lenkrad aus den letzten Modelljahr einbauen smhb0310 2 1.608 14.10.2023, 17:39
Letzter Beitrag: smhb0310
  Kofferraumverkleidung richtig einbauen Oskar0025 2 2.411 06.09.2023, 12:12
Letzter Beitrag: Preveza21
  [Bitte] Umbau Wurzelholz Interieur magra92 4 3.443 02.09.2022, 11:47
Letzter Beitrag: Klosterneuburger
  Verkleidung Pedale einbauen 8A0971825Y Seewolf1980 3 1.876 17.05.2019, 07:44
Letzter Beitrag: matoa
  Recaros einbauen Hainichhof 1 1.796 07.01.2015, 10:48
Letzter Beitrag: CabrioMarkus
  Unterschiede im Farbton bei Wurzelholz "Nussbaum" audi100S 3 3.718 25.11.2014, 08:34
Letzter Beitrag: CabrioMarkus
  [Info] Aussenthermometer einbauen Muminvater 21 8.905 01.06.2014, 19:48
Letzter Beitrag: M-A-X
  Orginal Audi Wurzelholz "Platte,Folie,etc" dartyy 1 3.591 24.02.2012, 14:29
Letzter Beitrag: Fuchs12
  Farbe Schaltknauf, Wurzelholz? Mutzenbacher 2 4.034 28.11.2011, 10:15
Letzter Beitrag: Käptn Haddock
  Wurzelholz Schaltknauf GESUCHT Phil0r 8 8.404 22.05.2011, 15:17
Letzter Beitrag: Phil0r



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste