Türschlösser, Kofferraumschloss, Zündschloss
#11
Hallo,

im von Martin verlinkten Beitrag ist doch eindeutig zu erkennen, dass die Schlösser dort ohne Türgriff liegen. Also muss auch nur der Austausch des Schliesszylinder möglich sein.

Wenn du die Threads, die dir genannt werden, durcharbeiten würdest, könntest du dir manche Frage sparen.

Gruß

Ralf

Zitieren }
Bedankt durch:
#12
1. heißt der Beitrag neues schloss alter schlüssel,
2. geht es da ums Heckschloss, nicht um das der Türen,

ich habs mir schon durchgelesen, keine Panik
Audi Cabrio Typ 89, Bj. 92, 2.3l NG 98KW 133PS, KAW Fahrwerk 50mm, 7,5x17 ET 38 Felgen von Oxigin Typ Fünfzehn mit 215/45/R17er Sohlen auf SCC Adaptionsplatten 20mm Dicke, gelochte Bremsscheiben, Radkästen gezogen, Gruppe A Komplettanlage von FK, Raid HP Sportlenkrad, Antenne versteckt, Front vom Coupe Color Line Modell, schwarze Teile der Front- und Heckstoßstange in Wagenfarbe lackiert, Windschott, hässlicher Carbongril ohne Emblem.

[Bild: 400889_3.png]

[Bild: 6895_8.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
Hi Mo,

dann musst Du Dir aber auch alles und auch durchlesen nicht nur überfliegen.
Selbst beim Überfliegen ist mir aufgefallen, dass der Ersteller des FAQ- Beitrags zu anfangs vom linken Türschloss spricht und das Heckklappenschloss als Beispiel aufgeführt hat. Wäre ja noch schöner wenn alles bis in die allerletzte Kleinigkeit vorgekaut werden würde. Un

So und jetzt viel Spass oder viel Erfolg,
MDumdididum rtin
Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt ist ein Mensch!!!

Standort: ZH.CH
Zitieren }
Bedankt durch:
#14
oh oh, sorry, dann hab ich das überlesen Dry Uuups
Audi Cabrio Typ 89, Bj. 92, 2.3l NG 98KW 133PS, KAW Fahrwerk 50mm, 7,5x17 ET 38 Felgen von Oxigin Typ Fünfzehn mit 215/45/R17er Sohlen auf SCC Adaptionsplatten 20mm Dicke, gelochte Bremsscheiben, Radkästen gezogen, Gruppe A Komplettanlage von FK, Raid HP Sportlenkrad, Antenne versteckt, Front vom Coupe Color Line Modell, schwarze Teile der Front- und Heckstoßstange in Wagenfarbe lackiert, Windschott, hässlicher Carbongril ohne Emblem.

[Bild: 400889_3.png]

[Bild: 6895_8.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kofferraumschloss Dextrapower 3 3.769 27.10.2011, 18:20
Letzter Beitrag: Dextrapower
  Kofferraumschloss (NICHT Kabelbaum!) transaxle1 3 3.419 12.10.2007, 12:33
Letzter Beitrag: dndesign



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste