Elekr. Windschott
#1
Hallo zusammen da mir das Originale Windschott nicht wirklich gefallen hat habe ich eins mit ner Glasscheibe gebaut.
Es handelt sich um das Originalle TT Windschott was sich elekr. hoch und runter fahren lässt.
Was haltet ihr davon [Bild: bkjzqc388dqalpo6a.jpg]
[Bild: bkk00zufq6c4xa3z6.jpg][Bild: bkk01w6xx0qhbsk2q.jpg]
Es wird natürlich noch mit blauen Leder bezogen damit es zur restlichen Ausstattung passt.

Gruß. Sebastian
"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern. Wenn du ihn nur hören und fühlen kannst wars übersteuern.
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Die idee ist natürlich Top gibts zum ein und ausfahren auch nen Video und gibt es Villeicht auch bilder im eingefahrenen zustand ?
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben

Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Hallo
Werde ich nachreichen sobald es vom Sattler wieder da is.

Gruß Sebastian
"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern. Wenn du ihn nur hören und fühlen kannst wars übersteuern.
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Moin moin,

wird es dauerhaft eingebaut sein, denn so wäre es ja "nur" nen 2 Sitzer Huh und hilft es gut bei fahren oder noch nicht getestet?
Sonst ganz nett gemacht...

P.S. evtl. beim nächstenmal die Bilder ein wenig kleiner, denn sieht man es besser ;-)
Mit freundlichen Grüssen aus dem Norden

Matze

Sommer:
[Bild: 400_3732356332313730.jpg]

Wer langsam fährt wird länger gesehen....

[Bild: sig.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Hi Sebastian,

ah ja, so sieht es also aus, das TT Windschott. Ich hatte ja mal vor das Gleiche zu machen, allerdings hinter der Fond-Rücksitzlehne, also Windschott für die hinteren Sitze. Naja, viel Erfolg beim Umbau des zweiten Exemplares, so hat mein ehemaliges TT-Schott doch noch seine Bestimmung gefunden ;-)

Gruß, Harry
Mercedes SL 280 1994 schwarz, orig. Zustand
TT Roadster 2002 1,8 180PS, E-Verdeck, Vialle-LPG (Muldentank 40 Liter netto)
A6 4f 4,2 2005, Luftfederung, Prins-LPG (Muldentank 86Liter netto!)
verkauft: Da bin ich aber traurig! Audi Cabrio 2,6 1994, schwarz, man. Verdeck, 175'Tkm, orig. Zustand
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Hallo
Ja das in die Fond-Rücksitzlehne zu intrigieren wird ein wenig schwieriger weil es wie du schon sagtest zu breit ist ich musste schon soweit wie möglich nach vorne gehen damit der Motor nicht an der Verkleidung anliegt.
Zu dem ausbau man kann es wie das Originale in ca 1min ausbauen da es genauso montiert wird hinten eingeschoben und vorne 2 riegel
Zum Fahren meiner meinung nach ist es besser wie das Originale egal wie schnell man ist außer das alle Scheiben oben sein müssen da es sonst garkeine wirkung hat
und das links und rechts neben dem Windschott ein wenig mehr Wind reinkommt
"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern. Wenn du ihn nur hören und fühlen kannst wars übersteuern.
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Hallo,

woraus besteht das weiße Trägermaterial?
Ist es absolut wasserfest, ist es bombensicher befestigt?

... nicht, dass es beim ersten festen Bremsen als Guillotine wirkt, vom Auffahrunfall ganz zu schweigen ...

Mir würden die Rücksitze fehlen.

Gruß, Hans-Jörg
[Bild: audi-tour.jpg]
Audi Cabrio Automatik 2,3l, rot, Bj 1992, Holz, 15" Bratpfannen-Alufelgen mit stylischen tiefschwarzen Ballonreifen (die Karosserie bedankt sich), und die Pedale werden zärtlich mit nackten Füßen gestreichelt.
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
Mir gefällt mein orig. Windschott.
Zitieren }
Bedankt durch:
#9
Hallo zusammen.

hier das erste versprochende video
http://www.youtube.com/watch?v=8_1xp5N_840


Gruß. Sebastian
"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern. Wenn du ihn nur hören und fühlen kannst wars übersteuern.
Zitieren }
Bedankt durch:
#10
Hallo

Erstellst du eigentlich auch noch eine Anleitung zum nachbau?
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] elektrisches Windschott für unser Cabrio Muminvater 35 22.824 19.02.2021, 20:35
Letzter Beitrag: Oldaudifreak
  Windschott neu beziehen lassen Mr. Tom 17 24.559 18.05.2020, 19:40
Letzter Beitrag: Ulrich
  Windschott 4 Personen Falco 66 39.232 14.04.2017, 20:07
Letzter Beitrag: Merlin6100
  [Problem] Windschott - Halterung defekt AndreasA4 4 7.959 20.01.2014, 00:22
Letzter Beitrag: AndreasA4
Lightbulb automatisches Windschott? Idee oder Unsinn? sujeto 17 15.477 05.07.2012, 17:44
Letzter Beitrag: Cinderella
  Windschott neu bezogen,... jetzt zieht es, falsch zusammengebaut? MatthiasP01 7 7.988 24.06.2012, 13:26
Letzter Beitrag: Grappa
  Windschott befestigung ZeN-8-z 11 11.696 20.06.2010, 19:38
Letzter Beitrag: ZeN-8-z
  Windschott *Typ15* 2 5.896 13.08.2009, 18:10
Letzter Beitrag: Ralf_Nds
  Windschott Verrigelungsbolzen Problem Lösung Vibesy 0 3.080 06.05.2009, 13:33
Letzter Beitrag: Vibesy
  Windschott der Fa. Postert Schwabencabrio 3 4.575 18.04.2009, 12:44
Letzter Beitrag: Vibesy



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste