Neue Hochtöner, nur wo soll noch die Frequenzweiche hin?
#1
Mich würde mal Interessieren, wo ihr eure Frequenzweichen verbaut habt von euren Hochtönern im Amaturenbrett?

Mom habe ich solche kleinen, da passte noch alles ins Aussparungsloch, aber nun möchte ich auf diese Umrüsten (was heißt möchte, am Sa gehts los^^) und habe aber erst später überlegt..... verdammt wo sollen diese Kästen bloß hin? oder meint ihr, dass die nicht wesentlich größer sind als die vorherigen und sie wieder mit ins Loch reinpassen?

Hier mal ein Bildchen, damit ihr euch eine Vorstellung davon machen könnt^^

SINUS LIVE - NEO 28S
[Bild: Neo_28_fertig.JPG]



Gruß Nico
eyyy ciiaaaooOO Da gebe ich erst richtig Gas!
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hi,

ich würd die unters Amaturenbrett, in den Raum hinter den Zusatinstrumenten einbauen.

Grüße
„Da ist nur schlechter Sprit drin vom Urlaub, normal sind die Abgaswerte gut."
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
einen auf das Handschuh fach und den anderen auf die Ablage unterm Lenkrad..
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben

Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Hab damals bei meinem Schwager die beiden hinten ans Handschuhfach geschraubt. Somit konnte man auch leicht mal ran da das Handschuhfach auch mit etwas drücken ganz runterklappte.
Gruß Jürgen

[Bild: 7h4kmmhx.jpg]

Im Alltag / für die Familie: Opel Insignia SportsTourer 4x4 Biturbo CDTi OPC-Line mit voller Hütte (bis auf eHeckklappe und Panoramadach)
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Hey danke für eure Tipps!
werds mal am, im, auf (wie auch immer) Handschuhfach versuchen.
Das Ablagefach unter dem Lenkrad behalte ich auch nochmal im Kopf ^^


THX! Erste Sahne
eyyy ciiaaaooOO Da gebe ich erst richtig Gas!
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Meine sind sowohl hinter dem Handschuhfach wie auch hinter dem Ablagefach beim Lenkrad.

Die hochtöner sind in Originallautsprecherhalterung und mit Doorboards habe ich 2 16er untergebracht


Grüße
Realname: Andreas
PLZ: 57 Moselle (Nähe Saarlouis in D)

Audi A6 4F Allroad 3,0TDI 233 PS
Audi A6 4B Allroad 2,5TDI 179 PS
Audi Cabriolet T89 2,8AAH 174PS
Audi Cabriolet T89 1,8ADR 125PS
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
so kurzes Feedback:
das we ist fast rum und ich bin FAST (details siehe unten) fertig geworden.
Habe nun die Neo28S verbaut (die eine Weiche auf dem Ablagefach unterm Lenkrad, die andere ans Handschuhfach), war ja doch sehr einfach dort heranzukommen, plus neue Kickbässe in den Türen, da mir meine alten Weggeraucht sind (mein Verschulden, hatte nicht auf Ohm Zahl geachtet....)
Die alten Hochtöner vom Amaturenbrett sind nun nach hinten gewandert und machen sich da hoffentlich ganz gut.

Aber leider hat natürlich genau dieses Wochenende mein Radio den geist aufgegeben Na warte und spukt keinen Ton mehr aus...... Nun also so ein old school dingens noch im Keller gefunden und naja jetzt erstmal sichten welches Neue in frage kommt, demnach konnte ich noch nichts einstellen etc. etc. Lupe

Wer also noch Radio-Tipps hat, der möchte mir gerne welche vorschlagen Zwinker
Wichtig ist USB Stick support!

gruß Nico
eyyy ciiaaaooOO Da gebe ich erst richtig Gas!
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hochtöner in der Lüftungsdüse ...welche passen wie gut/genau? Turbo246 8 4.159 24.04.2017, 11:50
Letzter Beitrag: Tux
  Lo-Pass am A-Kanal? Watt soll datt dann? Don Krypton 4 3.570 23.04.2013, 12:58
Letzter Beitrag: Tux
  Mein Cab hat noch kein "Loch" für Antenne Chlochard 9 5.438 29.03.2012, 21:34
Letzter Beitrag: Quo-91
Music Position der Hochtöner....Bitte um Tipps?!! Simonsagt 22 15.510 22.08.2011, 15:42
Letzter Beitrag: Simonsagt
  Austausch meiner 4 Serienboxen - Aber mit was soll ich die austauschen ?? DirtyHarry 15 9.666 19.07.2010, 10:49
Letzter Beitrag: lonestarrr
  Hinten original Hochtöner bis 1995 serienmäßig? cargro76 16 9.717 09.01.2010, 18:49
Letzter Beitrag: Audidriver78
  Antenne defekt...wo gibts noch Ersatz? HerrVorragend 24 13.858 08.08.2008, 01:28
Letzter Beitrag: Mech©
  Wo Frequenzweiche verstauen? soundjunk 7 4.903 25.06.2008, 16:05
Letzter Beitrag: joern68
  Hochtöner in A Säule Platz ?? ak271 12 7.212 07.04.2008, 15:40
Letzter Beitrag: GuardianAngel
  Hochtöner Vorne GuardianAngel 5 5.372 06.04.2008, 15:12
Letzter Beitrag: GuardianAngel



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste