In Zulassungsbescheinigung 1 & 2 fehlt die ABE
#11
(16.12.2009, 19:42)semu schrieb:
(16.12.2009, 19:37)Vibesy schrieb: Hm... komisch als ich eine betätigung haben wollte...

Das sind natürlich völlig identische Anliegen Uuups

semu

Da muss ich Basti schon Recht geben. Eine Betätigung, beispielsweise ein Bremspedal, kann schon mal 25 € kosten. Big Grin
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
Hallo.

Audi hat mir (kostenlos) per Brief bestätigt, daß mein Fahrzeug mit der Fahrgestellnummer WAU... der ABE 251/1 in der Version vom x.y.1994 entspricht.

Außerdem hat der TÜV mich wieder weggeschickt. Eine Abnahme sei nicht nötig. Im Gutachten der Einzelabnahme steht ja bereits die ABE und somit kann das Straßenverkehrsamt den MiniKAT direkt eintragen (AU und Steueränderungsantrag der Werkstatt liegen ja ebenfalls vor).

Am Montag geht es mit allen Unterlagen zum Straßenverkehrsamt....

Viele Grüße und frohes Fest,
Carsten
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
Zur Info:

Das Straßenverkehrsamt hat sich die Unterlagen der Einzelabnahme angesehen und zusätzlich den Schrieb von Audi eingescannt. Die Daten der ABE wurden daraufhin ergänzt und eine neue Zulassungsbescheinigung Teil II ausgedruckt.

Der Euro2 MiniKat wurde ebenfalls problemlos eingetragen.

Kosten: 11,40EUR

Gruß,
Carsten
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  KBR Nummer fehlt Audimattes 9 5.187 04.03.2016, 10:26
Letzter Beitrag: cabriodealer
  Tülle Autom.Antenne fehlt - Teilenummer?? saschawob 31 16.201 21.10.2007, 10:22
Letzter Beitrag: Don Krypton



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste