30.03.2011, 16:20
Am WE alles ausgebaut überprüft.
Es haberte ein bissel am richtigen Werkzeug, denn meine Torxe sind durchgebrochen.
Ganz schön festgebollert die Schrauben am Verdeckantrieb.
Schorsch hatte teilweise recht.
Motor war wohl fest , aber eher aufgrund einer mechanischen Fehlfunktion, hervorgerufen durch ein bekannten und ungeübten Cariofahrer.
Der Motor war fest, nachdem ich ihm ein paar Klapse mit dem Hammerstiel gegeben hatte und und den Motor mit 12 V (fettes Kabel ) ansteuertewährend er auf dem Kopf lag
surrte er los, Widerstand für den Motor war in dem Moment geringer, da er Luft zog.
Seither gehts, Sicherung brennt nicht mehr durch.
Beim Ersten Öffen dauerte es fasdt ne halbe Minute bis dere Verdeckkasten sich hob,
mittlerweile werden die Zeiten wieder eingehalten ;-)
Ach bin ich glicklisch.
Gruß Jörsch
Es haberte ein bissel am richtigen Werkzeug, denn meine Torxe sind durchgebrochen.
Ganz schön festgebollert die Schrauben am Verdeckantrieb.
Schorsch hatte teilweise recht.
Motor war wohl fest , aber eher aufgrund einer mechanischen Fehlfunktion, hervorgerufen durch ein bekannten und ungeübten Cariofahrer.
Der Motor war fest, nachdem ich ihm ein paar Klapse mit dem Hammerstiel gegeben hatte und und den Motor mit 12 V (fettes Kabel ) ansteuertewährend er auf dem Kopf lag
surrte er los, Widerstand für den Motor war in dem Moment geringer, da er Luft zog.
Seither gehts, Sicherung brennt nicht mehr durch.
Beim Ersten Öffen dauerte es fasdt ne halbe Minute bis dere Verdeckkasten sich hob,
mittlerweile werden die Zeiten wieder eingehalten ;-)
Ach bin ich glicklisch.
Gruß Jörsch