Audiprospekte in´s Forum?????
#31
Ähm Jungs,....

"liver" als über Google zu finden geht es doch eigentlich nicht, oder? Wir befinden uns hier nicht
in einer abgeschlossenen Ecke des Internets...


Hier kann jeder australische Schafhirte mitlesen, das sollte man sich rein technisch vielleicht noch mal verdeutlichen. Zwinker
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
}
Bedankt durch:
#32
... lass einfach gut sein, Mech! Das solltest selbst Du mal irgendwann schaffen! Wub
Gruß Kai

[Bild: Audi.jpg]
}
Bedankt durch:
#33
Servus,

ich suche eine Preisliste von 1997 zum 2.6. Bitte per Pn an mich. Vielen Dank!

Gruß


Kein Umbau, fast alles original Ganz geschmeidisch...
}
Bedankt durch:
#34
Hallo zusammen,

also, habe Audi angemailt. Vorhin hat mich ein Mitarbeiter des Kundendienstes angerufen und mir mitgeteilt, dass seitens Audi die Angelegenheit geprüft wurde. Eine Freigabe wird erteilt. Diese habe ich soeben auch schriftlich per Mail (anhand der Mailadresse zu verifizieren) mitgeteilt bekommen.

Keine Ahnung woher Eure Bedenken kamen. Kann nur sagen, Audi war, wie gewohnt, immer total freundlich und zuvorkommend. Kann sein, dass ich einfach nur Glück hatte an den richtigen Ansprechpartner zu kommen. Mail ist im übrigen mit einem i.V. und einem i.A. unterzeichnet. Das i.V. sagt mir, dass die Sache damit eigentlich durch ist.

Ich bin mit Kai per Mail in Verbindung getreten. Habe gesehen, dass ein Prospektverzeichnis wohl gerade in Vorbereitung ist. Gut, muss ich nicht scannen. Ich hoffe mit der Genehmigug hinsichtlich dem "going public" zu helfen.

Gruß
Coeppi
Better live is Cabriodrive
}
Bedankt durch:
#35
Hallo,

wie oben schon geschrieben, wird das der Betreiber des Forums entscheiden, ob, wie und ich welcher Form Prospektmaterial in eine FAQ bei Liveschaltung des neuen Forums aufgenommen wird!
Gruß Kai

[Bild: Audi.jpg]
}
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Suche] CNC Dreher aus dem Forum Oskar0025 4 3.311 20.04.2016, 21:49
Letzter Beitrag: DerGoldeneReiter
  Forum Aufkleber??? Bremer87 25 16.995 28.02.2014, 14:06
Letzter Beitrag: Steffi und Mulri
  Erfahrung Kauf im Forum Helmut 15 8.826 17.04.2013, 00:21
Letzter Beitrag: Uwe



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste