Probleme mit Verdeckkastenklappe
#11
Hallo Lemmy,

wie teuer ist der Spass???

Hab jetzt nochmal den Stellmotor ausgebaut und habe versucht diesen durch zu messen.

Ich bekomme keinen pieps aus den 2 linken und dem unteren pin. Vielleicht ist ja doch was durchgebrannt. Werde morgen das ding mal aufmachen.

Vielleicht messe ich auch falsch. aber nach dem Schaltplan müsste beim zuen Schloss durchgang auf den pinen sein.

Belehrt mich bitte eines besseren wenn ich falsch liege.
Seit Kauf erneuert:

-Zahnriemen, Wasserpumpe, Thermostat, Kopfdichtung,Kraftstofffilter, Ventildeckeldichtung
-H&R Fahrwerk, Domlager
-Heckklappenschließmotor
-Radio, Lautsprecher vorne/hinten
-Scheinwerfer
-Felgen
-WärmetauscherBin verärgert!
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
Question 
Guten Morgen,

habe soeben den Stellmotor geöffnet. Und ihr glaubt es kaum, die leiterbahn ist wie im FAQ defekt.

Da ich mit dem Lötkolben nicht so gut umgehen kann, möchet ich gerne die zwei Brücken direkt an die Kontaktbeinchen des Schalters anlöten.

Welches Kabel muss an welches Beinchen?


Mfg und Danke
Sven
Seit Kauf erneuert:

-Zahnriemen, Wasserpumpe, Thermostat, Kopfdichtung,Kraftstofffilter, Ventildeckeldichtung
-H&R Fahrwerk, Domlager
-Heckklappenschließmotor
-Radio, Lautsprecher vorne/hinten
-Scheinwerfer
-Felgen
-WärmetauscherBin verärgert!
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
SvenV6 schrieb:wie teuer ist der Spass?
Hallo Sven,

ich hatte damals das Glück, dass ein Teilnehmer an der Tour de Suisse ein Steuergerät dabei hatte, weil er meinte, seins sei defekt. Dies war nicht der Fall, und so hat er es mir für €150 überlassen. Ja Massa
Aber vielleicht liegt's bei Dir ja tatsächlich am Stellmotor... Is dat wirklich so? Halt uns bitte auf dem Laufenden und sag uns später, wie's ausgegangen ist.
Zum Aufbau des Stellmotors kann ich Dir leider nichts sagen, sorry.
Grüße von der Ems,
Andreas

Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver:    A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
Zitieren }
Bedankt durch:
#14
Hallo Leute,

es ist geschafft und der Sommer kann kommen. Es war der Stellmotor im Kofferraum.

Vielen Dank für die Hilfe.
Seit Kauf erneuert:

-Zahnriemen, Wasserpumpe, Thermostat, Kopfdichtung,Kraftstofffilter, Ventildeckeldichtung
-H&R Fahrwerk, Domlager
-Heckklappenschließmotor
-Radio, Lautsprecher vorne/hinten
-Scheinwerfer
-Felgen
-WärmetauscherBin verärgert!
Zitieren }
Bedankt durch:
#15
Hi
Also wenn ich das richtig gelesen habe hast Du zwei Stellmotoren probiert und auch der zweite war defekt bis zu Deiner Reperatur ?
Tux
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.
Zitieren }
Bedankt durch:
#16
Nein. Es war gar kein Stellmotor verbaut. Habe mir dann in der Bucht einen bestellt. Diesen habe ich eingebaut und der Fehler war immer noch da. Habe dann den Stellmotor geöffnet und wie im FAQ beschrieben überbrückt, da die Leiterbahnen durchgebrannt waren. Wieder eingebaut und das Dach geht auf und zu.
Seit Kauf erneuert:

-Zahnriemen, Wasserpumpe, Thermostat, Kopfdichtung,Kraftstofffilter, Ventildeckeldichtung
-H&R Fahrwerk, Domlager
-Heckklappenschließmotor
-Radio, Lautsprecher vorne/hinten
-Scheinwerfer
-Felgen
-WärmetauscherBin verärgert!
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nochmal Fensterheber...Probleme...Probleme Onkeljimbo 1 3.017 15.09.2014, 19:21
Letzter Beitrag: Onkeljimbo
  DE Scheinwerfer Probleme über Probleme! Oldaudifreak 8 8.112 20.06.2012, 22:49
Letzter Beitrag: Oldaudifreak



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste