Fenster Fahrerseite schließt nicht richtig
#11
@Lorenz: Big Grin

Vielen Dank mein Bester....
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
(25.02.2011, 12:51)Mech schrieb: @Lorenz: Big Grin

Vielen Dank mein Bester....

schließe mich an ;-)
Beste Grüße,

Thomas


[Bild: bqjx5ucjo3uvtc2em.jpg]
[Bild: bqpevtjlj4hpvxbsz.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
also vielen dank nochmal. es hat gott ei dank gereicht an der schraube zu drehen Bääääää
Zitieren }
Bedankt durch:
#14
Moin.

Bitteschön!

..........Ist man ja gar nicht gewöhnt, dass sich mal jemand tatsächlich bedankt.... Au Backe


Zwinker
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#15
haha da siehtse mal Zwinker
Zitieren }
Bedankt durch:
#16
Hallo,

sind die 4er Imbusschräubchen auch bei nem 2000er Modell noch vorhanden. Hab die Gummilippe schon mehrmals umgeklappt und alles abgesucht/nach den schräubchen abgetastet und nichts gefunden!?! Hab schon mit dem Gedanken gespielt, einfach eine schwarze zusätzliche Silikonfuge zu ziehen damit das Fenser 100%ig abdichtet.....

Hat jemand zufälligerweise ein Bildlein davon???

Danke und Gruß
Zitieren }
Bedankt durch:
#17
Moin sagen!

Falls es bis heute nachmittag keiner hinbekommt, werd' ich mal'n Bild knipsen und dann nachher hier einstellen...kann mir eigentlich gar nicht vorstellen, dass die Herren der Ringe während der Produktionszeit einfach die Verdeckdichtungen geändert haben, so dass das Einstellen bei deinem 2000'er eigentlich genauso ablaufen sollte wie bei den älteren Modellen. Schmier' da bloß kein Silikon rein! Wie sähe das denn aus?!?

Kleiner Scherz am Rande: Dieser Beitrag ist ja nun schon älter, aber ich hab' den eben erst gesehen...und herzhaft gelacht. Die Einstellung hinter der Türpappe vorzunehmen ist wie, als ob man erst den Schlips bindet, dann das Hemd anzieht und danach den Kragen unter der Krawatte durchfädelt...Ich lach mich wech ...!

Schönen Gruß aus Hang Over!
DCool n KryptCool n
Audi 300, Bj. 1965, 15'' Stahlfelgen, sonst alles original, hier mit Hardtop...pssst, vielleicht merkt's ja keiner!
[Bild: IMG_8757a.JPG]
Zitieren }
Bedankt durch:
#18
Hallo,

Don könntest mir bitte ein Bild davon machen? Wäre dir sehr dankbar, dieses Problem endlich behoben zu bekommen.

Gruß
Zitieren }
Bedankt durch:
#19
Moin sagen!

Da war ich gestern etwas voreilig...Au Backe ...Claudi brauchte den Wagen gestern abend noch, weil sie noch 'ne längere Strecke fahren musste - und dafür ist mein Wagen immer das Objekt der Wahl. Aber ich bin eben mal kurz draußen gewesen und hab' noch'n Bild geknipst.

So sieht das bei mir aus:

[Bild: Fensterdichtung.JPG]

Was ihr hier sehen könnt, ist also meine linke Garagenwand, auf der ich pikobello den ganzen Kram, den ich immer mal wieder brauche, griffbereit und auf Augenhöhe befestigt habe und auf diese Weise ganz einfach...Nenene ...ääh, quatsch...Big Grin ...also hier seht ihr den oberen Dichtungsbereich links vom Fahrer mit den drei Schrauben, die man nur leicht anlösen muss, um die komplette Dichtung oberhalb der vorderen Seitenscheibe millimeterweise nach unten oder oben verschieben zu können - auch ein leichter Winkel ist möglich. Damit lässt sich eigentlich die Dichtigkeit der Scheibe gewährleisten.

Schönen Gruß aus Hang Over!
DCool n KryptCool n
Audi 300, Bj. 1965, 15'' Stahlfelgen, sonst alles original, hier mit Hardtop...pssst, vielleicht merkt's ja keiner!
[Bild: IMG_8757a.JPG]
Zitieren }
Bedankt durch:
#20
Hey das ist ja super, werde mich direkt hinsetzen und das nun mal ausprobieren. Vielen Dank. Bin letztes Jahr schon richtig blöd geworden, mit der ganzen Scheibenjustiererei... Verkleidung ab, Schraube drehen, Verkleidung wieder ran und das nicht nur 5 mal ....
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Sad Wasser im Fußraum Fahrerseite A4 B6 8H Egger83 1 1.805 29.08.2022, 18:03
Letzter Beitrag: lemmy
  Türgrifft außen Fahrerseite plötzlich lose kickbusch 3 1.748 15.03.2022, 12:44
Letzter Beitrag: ManuelL
  Wasser im Schweller fahrerseite hamag 3 3.034 19.05.2021, 22:49
Letzter Beitrag: Cinderella
  Streuscheibe Fahrerseite firstV6 1 1.290 07.05.2019, 17:27
Letzter Beitrag: Stefan T
  Radlauf Fahrerseite JeannyAlex 0 1.057 02.07.2018, 20:06
Letzter Beitrag: JeannyAlex
  Knarren/Knarzen von der Tür (Fahrerseite) Turbo246 2 2.471 17.07.2017, 15:26
Letzter Beitrag: Turbo246
  Fahrerseite Fußraum feucht AUDIRAUDI 4 2.708 08.02.2017, 13:52
Letzter Beitrag: Muminvater
  Quietschen der Fenster unterm Dachgummi beseitigen Justice 27 19.464 07.08.2016, 19:32
Letzter Beitrag: Muminvater
Sad Türschloss Fahrerseite lässt sicht mehr zuschliessen!? Stinker 20 17.393 02.08.2016, 14:50
Letzter Beitrag: Tux
  Fensterheber Fahrerseite Kspanda750 2 2.838 30.09.2015, 22:02
Letzter Beitrag: Audiolet



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste