Cabrios in Meerane und Umgebung
#11
lach...genau das ging mir auch grad durch en Kopf Basti Smile
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
Tja was zieht einen nach Aue? In Oldenburg Job und Frau weg, in Aue neue Frau gefunden und hoffentlich auch bald wieder einen Job. Das war die Kurzversion.
LG Stefan
Leider keinen Audi mehr, dafür aber einen SL 500 und der ist auch nicht sooooo schlecht.

Zitieren }
Bedankt durch:
#13
und gibts schon Planungen für ein Treffen....?
Zitieren }
Bedankt durch:
#14
Tach auch.
Der wiegald ist nun auch wieder vertreten, nachdem ich ganze 2 Monate warten musste, dass mir der Telekomtechniker nun endlich die Leitung frei schaltet. Das die auch unbedingt Streiken müssen, wenn ich die brauche.

Ein Treffen wie die letzten Jahre (Sommertour) wird es so dieses Jahr nicht geben, da 2 von 3 Orgas sich persönlich entfalten und somit zeitlich sehr gebunden sind.

Sollte ein spontanes Treffen stattfinden - was ab und an vor kommt - gibt es ne Rundmail. Dazu benötigen wir eure E-mail. Also immer her damit.

Grüße
Genitiv ins Wasser, denn es ist Dativ...
[Bild: 156482.png]
Westsachsen-Chapter
ABK auf 8x18 & 225/40, Weitec-Ultra GT 40/40, Grill- & Windschotteigenbau,
TFL via Fernlicht incl. Comming Home, Walde-Parts, Reinhold-Modul, MAL und "fast Vollausstattung"
Zitieren }
Bedankt durch:
#15
Meine email ist im Profil hinterlegt. Oder brauchst sie so auch nochmal?
Zitieren }
Bedankt durch:
#16
Hallo, so das Wetter wird wieder schön Zwinker wäre cool wenn es ein spontanes Treffen geben würde...Vielleicht horchmuseum ( zwickau ) oder oder oder Da gebe ich erst richtig Gas!



Lg

Christian
Zitieren }
Bedankt durch:
#17
Schickt die bitte mir per mail oder pm

Danke

Ps Christian deine hab ich wegen Sicherheit hier gelöscht. Nich wundern. Woher kommst du?

Wiegald
Genitiv ins Wasser, denn es ist Dativ...
[Bild: 156482.png]
Westsachsen-Chapter
ABK auf 8x18 & 225/40, Weitec-Ultra GT 40/40, Grill- & Windschotteigenbau,
TFL via Fernlicht incl. Comming Home, Walde-Parts, Reinhold-Modul, MAL und "fast Vollausstattung"
Zitieren }
Bedankt durch:
#18
(21.03.2011, 22:26)wiegald schrieb: Ein Treffen wie die letzten Jahre (Sommertour) wird es so dieses Jahr nicht geben,

Echt schade, hatte gehofft das es dieses Jahr wieder klappt , mit meiner Urlaubsplanung und der Sachsentour Huh
Gruß Mario
[Bild: audi.jpg]

Mit 50 km/h Modul , 2 Sätze polierte Original Felgen mit 40mm Spurverbreiterrung auf der Hinterachse, lackierter Verdeckkastendeckel incl. der kleinen Klappen !! Poliertes Windschott und US-Blinker
Zitieren }
Bedankt durch:
#19
Ich seh die Mail noch von Christian...
Zitieren }
Bedankt durch:
#20
Bin vom 20. Bis 22 Mai in Eisenach, zum German Race war's vielleicht hat noch jemand Lust??
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Abschlusstreffen im Saarland/Umgebung Cabriofreak 0 1.428 23.09.2016, 06:27
Letzter Beitrag: Cabriofreak
  Treffen im raum Ingolstadt und umgebung weberbua 1 2.254 07.05.2013, 14:44
Letzter Beitrag: BCab



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste