original navi
#1
hallo leute,

der ien oder andere hat ja schon ein navi von audi in seinem ca verbaut...

mich würde mal interessieren, wer was verbaut hat (a2,a3) usw... bzw. ob navi oder navi plus ob mit wechlser usw.

und ganz wichtig, wieviele vorverstärkerausgänge haben die navi-geräte, da mein derzeitiges radio 4 ausgänge + sub hat, was ich auch wieder für meine anlage haben möchte...
was habt ich auch so an kohle liegen lassen...

fragen, fragen... evtl. bilder daovn.....
evtl. ja auch was für die faq
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
ich hab das mfd von vw...somit der perfekte doppel-din..
ist das gleiche gerät..
4 vorverstärkerausgänge über adapter...
gruss,holli
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY! 
[Bild: r5euncp9.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
@ holli: du hast doch aber auch 6 kanäle, oder?

hab nämlch bischer auch 2 front, 2 rear und einen sub. beim umstieg auf navi hätt ich nur noch 4! d.h. die vorderen und hinteren 2 brücken und um den sub einzustellen, müsste man die hinteren kanäle nehmen?
was meinst du?
hab leider auch keine endstufe mit fb, damit ich den sub separat regeln könnte. mir ist die regelung des sub eben wichtig, weil je nach cd mal mehr mal weniger sub spielt...
hast du evtl. noch bilder?
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
HI

Das Audi-Navi Plus hat nur zwei Ausgänge einen linken und einen rechten Bin verärgert! .ich musste auch viel brücken und umstöpseln.Ein digitales Soundpaket würde da Abhilfe schaffen.ich kann dir aber auf Anhieb nicht sagen wie das mit dem Lowend-Ausgang aussieht,da könnten es mehr sein aber da piepte es bei mir schrecklich so das ich dann den Highend-Ausgang also den normalen Lautsprecherausgang genommen hab mit spezielle Adaptern aus dem Zubehör.


Gruss Yoshi
Motorumbau auf 20V Sauger,ne Menge Chrom,vorn Porschebremse 322x32mm mit TÜVLupe ,hinten Girling 43 mit belüfteten Scheiben 269x22,Rieger RS2, Rial Daytona Race 8,5x18 vorn und 9,5x18 hinten,Chrysler Crossfire Aussenspiegel,BI-Xenon,Golf R32 Sitze,Doppel-DIN Navi mit DVD,DVB-T incl. Rückfahrkamera
[Bild: c5x8zzt8r4cse25wq.jpg]
originell statt Original
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
oh,sorry...hab in letzter zeit zu wenig zeit fürs board.. Is dat wirklich so?
hab es bei mir so :
von den 4 ausgängen nutze ich zur zeit nur 2,die vorderen laufen über normalen lautsprecher-out(eh fast nur wegen höhen/tweeter)
die hinteren sind über chinch gefüttert,die über Y-kabel den sub mit versorgen..
also somit 5 kanäle,allerdings ,wie du schon erwähnst,nicht regelbar(sub)..
hab den sub auf lowpass,pegel auf medium..,somit eigentlich genug spielraum,über die bassregelung am radio zu steuern...,klappt bei hip-hop...und auch bei rock..usw..
perfekter wäre natürlich eine fb für den sub.. Zwinker
andererseits werden in zukunft doorboards einziehen,tweeter und mitten und bässe...per weiche..,iss klar.. Zwinker ,der andere chinch-out wird dann für den sub genutzt...somit kann ich dann über front/rear-einstellung auch die "kraft" des subs beeinflussen..
wie gesagt...4 ausgänge finde ich schon ausreichend..nen extra sub-out wäre natürlich prima..,haben aber wohl die wenigsten radios..geschweige denn die werks navi's..
da ich mein cab wegen teilweiser "neulackierung" Devil Devil ,eh bald wieder zerlegen muss,werde ich wohl auch die anlage wieder entfernen,dann könnte ich pics machen....wenns nicht so eilig ist...
gruss,holli
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY! 
[Bild: r5euncp9.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
habe eine fünf kanal endstufe angeschlossen , funzt sehr gut. Big Grin

gruß
frank Ninja
Hoffe Ihnen gehilft zu haben !
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Hi. Wenn Du scharf auf ein Navi mit 5 Kanalausgang bist, kann ich Dir das Becker Traffic Pro empfehlen. Da ist dann auch ein regelbarer Subausgang dran. Hat leider keinen Bildschirm, aber dafür klangmäßig einiges mehr auf der Pfanne als ein Navi+. Ein Alpine käme glaub ich auch in Frage, weiß ich aber nicht so genau.
Viele Grüße vom Uwe aus dem schönen Schiefbahn.


[Bild: 45_09_06_17_10_33_19.jpeg]
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Navi Plus codieren driveX 9 3.790 28.03.2016, 08:12
Letzter Beitrag: driveX
  [Info] Navi Plus aufrüsten? Hainichhof 4 3.507 10.02.2015, 09:46
Letzter Beitrag: Hainichhof
  [Problem] Gamma CC erweitern um Navi und USB Cassiopeia 3 7.492 24.07.2013, 20:36
Letzter Beitrag: Gwenselah
  Navi festeinbau!! Problem! ljaudi 18 8.977 10.11.2010, 08:29
Letzter Beitrag: Marlboroman
  Neuer Sound mit Navi, mid budget alpha1hit 4 7.334 16.04.2010, 21:22
Letzter Beitrag: alpha1hit
  Iphone 3G an Navi Plus üpoint 6 9.838 22.01.2009, 02:32
Letzter Beitrag: üpoint
  Radio Delta rauß und Navi rein Raini 5 5.383 19.05.2008, 10:37
Letzter Beitrag: V6TC
  Tachosignal für Navi Frogger 8 6.477 13.01.2008, 19:07
Letzter Beitrag: Ollfried
  Audi Navi Plus Patrick L. 27 12.516 16.05.2007, 16:48
Letzter Beitrag: altonno
  Farbeinstellung Becker Navi Traffic Pro 4720 motoman 3 9.778 16.08.2006, 23:17
Letzter Beitrag: urmel



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste