Heckschaden
#1
Hallo

Nun hat es mich auch mal erwischt hatte eien laterne mast im totenwinkel
Nun ist bei mir an der fahrerseite hinten einiges eingedrück heckdeckel stoßstange und rückleuchte im *ups* das was mir größere sorgen macht das ich eine leichte beule im seitenteil habe kann das schon ein rahmen schaden sein?
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hi,

das kommt ganz auf das Cabrio drauf an, aber ohne Bilder ist sowieso keine Aussage möglich/sinnvoll.

Gruß,
Mario
Grüße Mario

[Bild: 13153792529093.JPG]

Anleitung zur Bestückung und Einbau der Platine: www.audi--cabrio.de
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Toter Winkel, hast du keinen Kopf zum drehen, da hätte auch ein Kind stehen können

So wie du das beschreibst ist das kein Rahmenschaden, aber > 5000 Euro werden das in einer Werkstatt schon werden
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Wie fährst du den Rückwärts?
Das mit der Beule musste schon en bissle genauer beschreiben, wie Silence schon sagte,
ohne Bilder ist es extrem schwer überhaupt was dazu zu sagen.

Gruß
Audi Cabrio Bj. 94, ABK, 85 kw, GIS, Leder: Beige, M-Verdeck, DWA, orig. Audi Alus(205er Bereifung), Plasmatachoscheiben, LED Bleuchtung Heizungsregler,AP 40/35 mit SportStoßis

Ich: Mann, Bj.85, Herz, 4l/Std, SF, Leder: beige mit tendenz zu braun, M-Hut, DWA, orig. Adidas Schuhe(42er Besohlung)Big Grin

[Bild: audicabrioinfo2.th.jpg]

Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Also 5000 Euro finde ich übertrieben!
Wenn es nur eine Kleine Beule ist wirst du warscheinlich keinen Rahmenschaden haben.
Schau dich halt in der Bucht nach neuen Teilen um.
Die Beule kannst du evtl noch durch so ein spezielles Vakuum-Sauggerät rausziehen lassen.
Geh mal am besten zu einem guten Lackierer und frag ob die sowas können und direkt was es kostet die Teile lackieren zu lassen!
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Moinsen auch,

Wenn Stoßfänger, Rücklicht und Heckklappe so einen ´reinbekommen haben daß sich die Seite verformt, könnte das evtl. schon ein schwererer Schaden sein. Das Cab ist kein Q7. Was ist mit dem Kofferraum? Irgendwas gestaucht?

Wie schon gesagt wurde, ist da ohne Bilder eigentlich keine konkrete Aussage zu treffen. Am besten einen Fachmann ein Auge werfen lassen. Der kann auch bessere Preisaussagen machen.

Gruß,
O.
[Bild: aci_sig.jpg]
Majestix apokalypsis sincerum - Wenn uns tatsächlich irgendwann der Himmel auf den Kopf fällt, merk´ ich den Einschlag in meinem Cab wenigstens unverfälscht.
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Heckschaden Kofferraum geschlossen Helmut 0 1.765 20.10.2015, 13:48
Letzter Beitrag: Helmut
Question Heckschaden reparieren lassen oder nicht ? Tux 82 68.404 12.09.2013, 19:56
Letzter Beitrag: Clockwork
  Rückleuchten Umbau nach Heckschaden modellbaupongo 6 5.892 22.06.2011, 19:37
Letzter Beitrag: modellbaupongo
  Bummms..... und mein Traum ist geplatzt ! Heckschaden totale THOMSENBE 30 25.014 30.07.2009, 20:44
Letzter Beitrag: Vibesy
  Woran erkennt man einen Heckschaden? DirkM 4 1.684 28.03.2006, 10:11
Letzter Beitrag: Maveric



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste