Werkstatt in Berlin gesucht
#1
Hallo allerseits,
kennt jemand eine Werkstatt mit Audi Cabrio Kompetenz in Berlin die zu empfehlen ist?
Gruß
Karl
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Was hast du für ein Problem?
Grüße krujtzschoff

Aktuell bewegt:
AUDI Cabriolet, Zulassung 17.02.1994, MKB: ABK, Typbezeichung 2.0E @E85, Zulassungszeitraum 04-10
AUDI Coupé, Zulassung 13.04.1994, MKB: ABC, Typbezeichnung 2.6E, Zulassungszeitraum 11-03
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Ist nicht solch ein Forum dafür da, dass du deine Probleme selber beheben kannst? Ich glaube, dass sich viele VAG- Betriebe mit solch "alten" Autos nichtmehr auskennen! So sind zumindest meine Erfahrungen.
Ach, empfehlen könnte ich dir sonst ASB in Pankow, die waren immer sehr kompetent und nett, wenn ich da war...
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
@Cabrio_Andi Bist du von ASB Pankow wirklich überzeugt? Habe da in letzter Zeit nicht so viel gutes drüber gehört. Repariere aber alles selber weil es eben, wie du selber richtig schreibst, keine echten Reparaturbetriebe für unsere Autos gibt.

Kommst du aus dem Norden Berlins?
Grüße krujtzschoff

Aktuell bewegt:
AUDI Cabriolet, Zulassung 17.02.1994, MKB: ABK, Typbezeichung 2.0E @E85, Zulassungszeitraum 04-10
AUDI Coupé, Zulassung 13.04.1994, MKB: ABC, Typbezeichnung 2.6E, Zulassungszeitraum 11-03
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Hey krujtzschoff (ist ja ein interesanter Name Smile), wie kann man davon nichts gutes gehört haben? Fähige Leute beim Teilehandel und immer hilfsbereit, wenn man sich mal Werkzeug ausleihen muss. Bin aus dem Norden, du auch? Welcher ist dein VAG- Betrieb deines Vertrauens?

Grüße
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Hallo cabrio_Andi,
danke, finde den Namen auch witzig. Bei einigen wird dann immer das Interesse am Basisgeschichtskurs geweckt! (Habe aber damit nichts zu tun, sonst würde ich wohl LADA fahren!) Big Grin

Eine Freundin war neulich bei ASB in Pankow, dort wurden Leistungen berechnet, die aber nicht durchgeführt werden sollten. Ausführliche Versuchsdiagnosen ohne Rücksprache mit dem Auftragsnehmer. Technische Rückfragen wurden sehr oberflächlich beantwortet und als die Reparaturerteilung ausbliebt wurde der Umgangston sehr rauh.

Hoffe für die Firma, dass sie nur eine Ausnahme war. Gibt ja immer Mitarbeiter die schlechte Tage haben. Und deine Erfahrungen schein durchgehend gut zu sein. Dachte aber auch, die sind ein reiner VW Standort!

Was hast du für ein Cabriolet?

Wie oben schon geschrieben, ich fahre zu keiner Werkstatt mehr. Der einzige Externe ist bei mir nur noch der Motorinstandsetzer. Komme nicht aus dem Norden, wohne in Mitte!
Grüße krujtzschoff

Aktuell bewegt:
AUDI Cabriolet, Zulassung 17.02.1994, MKB: ABK, Typbezeichung 2.0E @E85, Zulassungszeitraum 04-10
AUDI Coupé, Zulassung 13.04.1994, MKB: ABC, Typbezeichnung 2.6E, Zulassungszeitraum 11-03
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Der Name erinnerte mich im entferntesten an meinen damaligen PW Unterricht! Schön, dass du damit nichts am Hut hast... Smile Mit dem schlechten Tag, da magst du wohl recht haben, aber vielleicht lag es an der mangelnden Kommunikation?
Ist aber auch egal, ich habe durchweg gute Erfahrungen mit den Jungs gemacht! Dann bist du ja Garnichts so weit weg von mir, ich komme aus dem Wedding. Ich fahre zurzeit ein grünes Cabriolet, mit einem 2,6 Liter Motor.
Mit dem Motorinstandsetzer klingt sehr interessant, meiner Verbraucht von Monat zu Monat immer mehr Öl, habe ich das Gefühl! Da bin ich aber traurig!
Kannst du da einen empfehlen?

Grüße
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
Zitat:Kannst du da einen empfehlen?

Erstmal ist es nicht soweit. Wenn du einen Ölverbrauch festgestellt hast, wie hoch ist er?

Wir sollten darüber aber nicht hier sprechen, sondern im Motorenbereich. So hast du auch die Chance das es eventuell mehrere Antworten gibt. Zwinker

Übrigens dein Motorkennbuchstabe ist ABC, damit du zielgerichteter posten kannst!
Grüße krujtzschoff

Aktuell bewegt:
AUDI Cabriolet, Zulassung 17.02.1994, MKB: ABK, Typbezeichung 2.0E @E85, Zulassungszeitraum 04-10
AUDI Coupé, Zulassung 13.04.1994, MKB: ABC, Typbezeichnung 2.6E, Zulassungszeitraum 11-03
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Werkstatt in Hamburg / Probleme mit meinen Audi 80 Cabriolet Stevy hh 4 994 08.01.2024, 09:10
Letzter Beitrag: Yoda
  [Suche] Gute & günstige Werkstatt für Audi Cabi 1,8 1999 in BW nahe Schweizer Grenze moog77 3 2.215 22.11.2023, 14:39
Letzter Beitrag: Sierrakiller
  Suche Werkstatt in Berlin spockiiii 0 1.182 22.10.2021, 11:02
Letzter Beitrag: spockiiii
  [Nachrüstung] RS2 Spiegel - Werkstatt in Berlin gesucht Sisko12 2 1.739 21.09.2021, 15:45
Letzter Beitrag: Sisko12
  [Suche] Werkstatt / Schrauber Empfehlungen Nordhessen AudiMicha 8 4.127 24.03.2021, 09:53
Letzter Beitrag: Carrera-Racer
  Werkstatt in Nordbayern und Ersatzteil docr 2 1.676 07.09.2020, 13:43
Letzter Beitrag: docr
  [Suche] Suche Werkstatt & Verdeck nahe Stuttgart Kairo 8 3.837 12.03.2020, 22:27
Letzter Beitrag: Kairo
Question Werkstatt in Greifwald oder Umgebung viktoria 1 1.663 17.07.2017, 20:40
Letzter Beitrag: viktoria
  Werkstatt in Hamburg? parlox 30 20.569 06.07.2017, 06:24
Letzter Beitrag: Harry 62
Big Grin (Privater) Schrauber/ Werkstatt für NG AudiMicha 2 2.189 27.02.2017, 17:01
Letzter Beitrag: AudiMicha



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste