BC, MC, AC, ... ?
#1
Hallo Leute!

Es ist ja immer wieder die Rede von diesen Sachen, nur ICH kenn mich noch immer nicht richtig aus!
Wie sehen die Teile im eingeschalteten Zustand aus? Was is der Unterschied? Was hab ich?

BC = Bordcomputer
MC = Minicheck
AC = Autocheck
xx = gibts da noch was?

Am Besten wäre, wenn man das anhand von Fotos des eingeschalten KI´s (Kombiinsturments) erläutern könnte?!

Mit bestem Dank B)

Werner

PS: Möchte nämlich in absehbarer Zeit auch umrüsten und wissen wovon ich rede Ich lach mich wech .
Audi Cabrio 2,8 V6 EZ 5/93 Schalter, Walde-Edition [Bild: 121822.png]

Audi A6 2,5TDi V6 Quattro EZ 6/03 Tiptronic [Bild: 145626.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Zitat:Originally posted by Werner@26 November 2004, 22:44:26
Hallo Leute!

Es ist ja immer wieder die Rede von diesen Sachen, nur ICH kenn mich noch immer nicht richtig aus!
Wie sehen die Teile im eingeschalteten Zustand aus? Was is der Unterschied? Was hab ich?

BC = Bordcomputer
MC = Minicheck
AC = Autocheck
xx = gibts da noch was?

Am Besten wäre, wenn man das anhand von Fotos des eingeschalten KI´s (Kombiinsturments) erläutern könnte?!

Mit bestem Dank  B)

Werner

PS: Möchte nämlich in absehbarer Zeit auch umrüsten und wissen wovon ich rede  Ich lach mich wech .
BC= durchschnittlicher verbrauch usw... also die digitale anzeige in der mitte vom KI
AC=über dem BC sind nur symbole die digital auflechten wenn z.B.: wischwasser fehlt, scheinwerferbirne kaputt, bremsen verschlissen, öl verlust, bremsleuchtenkontolle, usw...



gruß

Daki
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
falsch!!!!!!!!!!

[QUOTE]und Minicheck ist was eigentlich jedes cab hat sind die kleinen kontolllampen im KI
z.B.: feststellbremse, fernlicht, ladekontollleuchte, vorglühen bei TDI´s usw.[QUOTE]

mc sind die kontrolllampen für kühlmitteltemperatur bremsanlage öldruck und summer für öldruck. <_<

mfg
dalle
Zitieren }
Bedankt durch:
#4