Umfrage: LED-TFL find ich.....
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Schrott
88.00%
66 88.00%
ne gute Idee
12.00%
9 12.00%
Gesamt 75 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

LED-Tagfahrlichter ja oder geh mich wech damit
#31
Hallo Leute.

Ich wünsche mir ein Tagfahrlicht das schmal genug ist um zwischen den Streben des Gitters unterhalb der Stosstange zu verschwinden. Wenn einer so eins kennt, bitte zeigen.
Zitieren }
Bedankt durch:
#32
Mahlzeit!

Wie der Hesse sagt: Geh mir fort mit dem babbisch Kram!

Ich persönlich mag es original; bei Yoshis Wagen mag es eine Lösung geben, die dem Wagen entspricht.

Und wenn ich mir die Bilder von Yoshis Auto anschaue, dann kommt eine von diesen pilzigen Baumarkt-LED-Lesiten mit komischen blauer Lichtfarbe eh nicht in Frage, dafür ist der Hobel mit zuviel Liebe gemacht.

Gibt es evtl. eine Lösung, die man statt der schmalen Leisten unterhalb der Scheinwerfer verbauen kann und die auch über die Länge des Scheinwerfers gehen? Sowas könnte ich mir auf dem Wagen durchaus vorstellen.

Gruß

Klaus
Männer um die 40 50, die ein Auge zudrücken, tun dies nur noch zum Zielen!
Zitieren }
Bedankt durch:
#33
Moin allerseits.

Der Darkburgundy sollte seine Signatur aus dem A8-Freudeforum hier auch verwenden.
Dann sieht man gleich, daß er immer etwas direkter als andere antwortet Smile
Grüßle,

der Marlboroman
A8Q 4,2 12/1994 216TKM Aktuell
Audi Coupé V6 2,8 Quattro 05/1993 226TKM Aktuell
Audi Cabrio V6 2,6 03/1999 253TKM Aktuell [Bild: 387583.png]

[Bild: 400_3531313665663864.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#34
Hmm, deswegen muss man sich da jetzt aber nicht registrieren oder? Zwinker
sonnige Grüße
Torsten

[Bild: Siggi2.jpg]
6.Bickenrieder Schraubertage 2013
Zitieren }
Bedankt durch:
#35
nöö, evtl. nimmt er noch Stellung dazu?
Grüßle,

der Marlboroman
A8Q 4,2 12/1994 216TKM Aktuell
Audi Coupé V6 2,8 Quattro 05/1993 226TKM Aktuell
Audi Cabrio V6 2,6 03/1999 253TKM Aktuell [Bild: 387583.png]

[Bild: 400_3531313665663864.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#36
So Leute,

um da jetzt auch mal meinen Senf dazuzugeben:

Ich würde es bei meinem nicht machen!! Baaa

Aber bei Yoshis Auto: warum nicht!

Vielleicht sollte man wegen der TFLs mal mit Dr. Tacho in Verbindung treten!

Schöne Grüsse, bis nächste Woche!
MDumdididum rtin
Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt ist ein Mensch!!!

Standort: ZH.CH
Zitieren }
Bedankt durch:
#37
Frühestens am Sonnabend vor dem ersten Advent kann man Lichterkettchen anschalten, Marzipankartoffeln essen und Weihnachtslieder singen.

Gruß Christoph
Zitieren }
Bedankt durch:
#38
Hi zusammen,

hab nun den Umbau von den Autos meiner beiden Söhne mitgemacht (4er Golf und Seat Ibiza). Fazit: es gibt Autos denen so ein TFL steht. Ich finde dass mein Audi aber nicht dazugehört. Ich lass es bleiben.
Grüße aus Ingersheim
Ralf
Zitieren }
Bedankt durch:
#39
Wenn man sich in der Bucht mal umsieht wimmelt es nur so von SMD Luxeon CANBUS - Leuchtmitteln H1, H3, H4, H7, B9 ist nur eine Frage der Zeit bis die hier in
very (n´halben Eiszeitzeitarsch hinterher) good old Europe mit ner E-Nr. auf den Markt kommen. -
Hab die SMD Luxeons in den Elipsoids von Hella wie sie im 1,9TDI verbaut sind gesehen - und muß sagen als KOMPLETTPAKET Nebler-, Stand-, Fern- und Abblendlicht sieht es besser als xenon aus weil EINE Lichtfarbdund ist e c h t hell - unkomplizierter Leuchtmittel-Austausch, w a t willste mehr?! Wozu da unsere Schmuckstücke für Popel-Nachrüst-Leds löchern?

....nebenbei braucht die gesamte eingeschaltete Leuchtfrront vorn und hinten dann nur noch so viel Amperes wie zwei Hallogen H1 - auch so kann man Sprit sparen *lalalaa 1080km mit 70l*hust* ;DDD

Und Audi hat mit seinen Le-Mans-Boliden dieses Jahr gezeigt wie mit Luxeon-LED´s das helle Loch in die französische Nacht geschnitten wird - da sahen die Porsche Xenons dagegen wie Fahrradlampen aus =)
Zitieren }
Bedankt durch:
#40
Hallo

So hier nun meine Variante von TFL.Keine LED`s Cool
[Bild: bvegh0ynnu4p708bl.jpg]
[Bild: bveghjke05vgt6jhd.jpg]
Nicht wundern wegen der fehlenden Haube.Ich bin heute grad mit dem Motoreinbau fertig geworden,nachdem ich nen Pleuellagerschaden hatte.Die Haube kommt Morgen wieder rauf.

Gruß YoshiDas das kacke oder was?!
Motorumbau auf 20V Sauger,ne Menge Chrom,vorn Porschebremse 322x32mm mit TÜVLupe ,hinten Girling 43 mit belüfteten Scheiben 269x22,Rieger RS2, Rial Daytona Race 8,5x18 vorn und 9,5x18 hinten,Chrysler Crossfire Aussenspiegel,BI-Xenon,Golf R32 Sitze,Doppel-DIN Navi mit DVD,DVB-T incl. Rückfahrkamera
[Bild: c5x8zzt8r4cse25wq.jpg]
originell statt Original
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste