Hilfe wegen Entfall von dem Reparatursatz 4D0 051 506 für die Fubu Motorantenne
#1
Hi
Ich habe da ein Problem mit meiner Motorantenne.
Ich habe letztens beim Freundlichen angerufen und erfahren, dass der Reparatursatz entfallen ist seit diesem Jahr.
Nun stehe ich vor dem Problem dass meine Antenne nicht mehr funktionierte.
Nach der Demontage musste ich feststellen , dass eigentlich alles aussser dem grossen Zahnrad aus Kunststoff in Ordnung ist.
Nun die Frage hat evtl jemand noch die Möglichkeit mir den Repsatz zu verkaufen oder zu organisieren?
Oder gibt es jemanden der dieses grosse Kunststoffzahnrad noch zu liegen hat und kann mir dies verkaufen?
Ich bin für jede Info dankbar.Un
so long und schönes Wochenende
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hi!

Kann Dir nur empfehlen zusätzlich ne Anfrage in der Rubrik 'Ich suche' einzustellen.

Hatte das Problem bei meiner Bosch Antenne auch und hatte das Glück, daß ein befreundeter Zahntechniker mir das Ding 1a wieder hingebaut hat.

Gruß

Klaus
Männer um die 40 50, die ein Auge zudrücken, tun dies nur noch zum Zielen!
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Nun melde ich mich mal zurück
ein feed back hier war ja nun wirklich nicht vorhanden
und ich habe einen reparatursatz gestern ladenneu gekauft
Ätschibätsch
na ja selbst ist eben doch der mann
Ich lach mich wech
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Hallo,

da beglückwünsche ich dich aber. Ja Massa

Und wir sind auch alle sehr neidisch auf dich.(Achtung Ironie Az)

Mal im Ernst: Wenn hier keiner antwortet, kann es ja auch daran liegen, dass einfach keiner eine Antwort hat.


Gruß
Jörg
Gruß

Jörg
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Hallo zusammen,

bin neu und versuche es einfach mal.

Habe gerade das Auto mit defekter Antenne gekauft. Diese ist einfach verbogen, vom Innenleben gehe ich davon aus, dass alles i.O. ist.

Ich habe soweit recherchiert, dass es keinen Ersatz mehr gibt und auch keine Reperatursets.
Hat jemand von Euch einfach noch den alten Stab weil er mal ein Reperaturset eingebaut hat ?

Würde ich gerne gegen kleinen Unkostenbeitrag abnehmen.

Take care
RookieSmile
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Moin!

(19.04.2012, 19:09)Rookie schrieb: ...Habe gerade das Auto mit defekter Antenne gekauft. Diese ist einfach verbogen, vom Innenleben gehe ich davon aus, dass alles i.O. ist.

Ich habe soweit recherchiert, dass es keinen Ersatz mehr gibt und auch keine Reperatursets.
Hat jemand von Euch einfach noch den alten Stab weil er mal ein Reperaturset eingebaut hat ?
...

Falscher Thread - im hier besprochenen Rep.-Satz ist kein Antennenteleskop enthalten.

Die Sache mit dem Ersatz für den "Stab" ist mbMn falsch. Ersatz bekommst Du noch bei Lord Voldemort.

Einfach mal nach "Antenne Ersatzteleskop für Motorantenne Audi 100 A6 A8" suchen und den Text aufmerksam lesen. Lesen

Micha
Übrigens: Einkaufen ist leichter als Einbauen... ™
Und noch etwas: Es heißt Audi Cabriolet. Ohne 80.

04/2007 - 07/2014 96er ABC Automatik - seit 09/2014 04er ASN Multitronic Das ja man doof
[Bild: TJ.jpg]
Total verbastelt Behutsam optimiert © - und als Wasserleiche schmählich entsorgt. Das das kacke oder was?! - Also auf ein Neues!  


VCDS HEX-CAN aktuell dt./engl..

Ø-Verbrauch: [Bild: 239549_5.png]


Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Tx für den Tipp, hab' gleich zugeschlagen.

Hoffentlich passt sie von der Länge ...

Take care
Rookie
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
Sorry dass ich mich mal wieder mit reinhänge.Au Backe
ABER der Reparatursatz enthält sehr wohl einen neuen Teleskopstab.

Aber ich habe nun mittlerweile wegen ner Nachfrage von nem anderen User hier, meine Quellen die mir möglich waren (Österreich und Schweiz) abgegrast.Leider konnte ich auch dort keien Reparatursatz mehr auftreiben.
so long
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Sad [Problem] Teleskopstab meiner Motorantenne ist abgebrochen. cabriofan 2 2.688 03.06.2021, 10:07
Letzter Beitrag: cabriofan
  ...elektrische Motorantenne Willi1967 1 1.554 21.12.2018, 20:02
Letzter Beitrag: neupier
  Automatik-/Motorantenne fährt nur raus und nicht mehr rein Matthias V. 9 7.241 24.02.2016, 22:46
Letzter Beitrag: Matthias V.
  Motorantenne Fuba Zahnräder Reparatur flesh-gear 20 17.249 04.11.2015, 09:24
Letzter Beitrag: maronie
  Signal für Motorantenne Kspanda750 5 3.741 08.08.2015, 19:34
Letzter Beitrag: Jörg Ho.
  Problem mit Motorantenne mog-marty 14 7.024 14.03.2015, 10:25
Letzter Beitrag: mog-marty
  Motorantenne raus - andere Möglichkeiten? walkingbird 2 3.416 24.03.2014, 16:59
Letzter Beitrag: Locke0577
  Motorantenne wechseln olli190175 27 19.371 11.06.2012, 16:52
Letzter Beitrag: bolero
  Motorantenne per Hand einfahren? LauneBaer 6 8.103 20.04.2011, 00:07
Letzter Beitrag: Grappa
  Reparatursatz Motorantenne entfallen? Steppo 1 4.293 18.04.2011, 23:21
Letzter Beitrag: PeterH



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste