Summer geht wenn man Sitze umklappt ?!?!?
#1
Heu Leude,

ich nehme in meinem Cab immer wieder mehr als nur eine person mit, und langsam nervt es mich jedes mal die Leute zu bitten schneller einzusteigen.
Das Problem ist wenn meine Zündung an iss ( Motor läuft) und ich die Sitze umklappe geht der summer im KI los. Und zwar nicht der angenehm summende der einen vor dem eingschaltetem Licht warnt sodern der ewig eklige laute gefahrsummer Da bin ich aber traurig! Da bin ich aber traurig! Da bin ich aber traurig!. Jedes mal vergrault mir das ding die Mädels Smile
Wenn die den Sumemr so eklig laut machen sollen die doch gefälligst das einsteigen in das cabrio einfacher machen Smile ansonsten dauert jede aktion so ewig lange dass ich kopfweh bekomme Smile
Wie krieg ich das ding aus so, dass mir die Mädels wieder ins cab steigen ??????
}
Bedankt durch:
#2
Hallo!
Kann dir zwar keine Antwort geben, allerdings Frage ich mich ob es schlimm ist, dass ich noch nie irgendeinen Ton gehört habe?? (außer Licht vergessen)

Mfg
}
Bedankt durch:
#3
Moin Dmytro,
sicher dass du nicht lieber BMW fahren willst? Ich lach mich wech
Aber Scherz beiseite, du hast vermutlich GIS?
Bei laufendem Motor (aber auch geschalteter Zündung) wird geprüft ob die GIS eingerastet sind damit der Überrollbügel seine Funktion erfüllen kann (im Falle der Fälle).

Da hilft nur abknipsen - aber ob das klug ist? Is dat wirklich so?
Mit freundlichen Grüßen,
Yanic

23568 Lübeck
Mein Vorstell-Thread --- Getriebeumbau-Thread --- Motorumbau-Thread (soll ich's wirklich...oder lass' ich's lieber sein..)

1.8t
[Bild: avatarzjro4.jpg]
}
Bedankt durch:
#4
Achso,

ja obs klug iss?? ich meine man merkt schnell ob die rücklehne eingerastet iss. Beim Bremsen würde der ansonsten immer vorkommen, denke ich.
Ich meine nur , dass das geräusch sehr laut und nervig iss, vor allem weil die gis modelle weniger platz hinten haben ( längere Einstiegszeit).
Apropo das mit den weibern war nuir ein witz, aber für mich und die mitfahrer ist es einfach nur ätzend vor allem wenn man abends in einer ruhigen gegend 2 Personen aussteigen lässt.
Ich finde die Sitze eigendlich sehr schön und dass die eine gewisse Sicherheit geben iss ja auch toll aber dass der Platz mit denen hinten so knapp iss und dass der Windschott an dem Sitz reibt iss ja ein volkommener Planungsfehler.
Ich werde es wohl oder übel abknipsen müssen.
Haben die Modelle einen Gurtstraffer???? Nicht dass da was zusammenhängt Smile

Gruß
}
Bedankt durch:
#5
Moin,

wieso abknipsen ? Stell doch einfach den Motor ab, wenn jemand ein- oder aussteigt und das ohnehin so lange dauert - dann ist auch Ruhe....

Du hast dann aber vermutlich sehr schlanke Mitfahrer Smile Hinter mir konnte im GIS Cabrio niemand mehr sitzen....

Grüße

Uwe
}
Bedankt durch:
#6
Hi!!!

Warum machst du beim Schnittenladen nicht einfach den Motor ausLupe

Da ist es Abends in der ruhigen Gegend gleich noch ruhigerGrandpa

viele Grüße ausm Osten der meist praktisch denkt und net immer so ernst genommen werden will...
Micha
Ab sofort auch VCDS mit neuster Version HEX-CAN-USB mit Most Ringbruchdiagnose im Großraum 02977 Hoyerswerda / Ostsachsen verfügbar.

Dann machd doch eiern Dregg alleene... (König Friedrich August III. von Sachsen bei seiner Abdankung 1918)

[Bild: pan2qeed4l5bq1ncs3d.jpg]
}
Bedankt durch:
#7
Hi,
iss ne lösung, aber dabei den motor auszumachen iss auch kacke geht auf sprit und auf den anlasser, Smile
}
Bedankt durch:
#8
Hi,

das wär auch ne Lösung:

http://www.youtube.com/watch?v=N5W7tkA3DLI

Greets

Bernhard
}
Bedankt durch:
#9
Hallo,

mal was von Umwelt gehört???Un

Habe ich noch nie in meinen mehreren Jahren Autofahrerdasein gehört, Motor laufen lassen und dadurch Sprit und Anlasser sparen?? Ich lach mich wech Ich lach mich wech

Wo hast Du den Witz denn her??? Nenene

Wir Ostfriesen haben ja schon geile Witze, aber der

Toll, der kommt in meine Sammlung. Grandpa


Also weiter mit der Umwelt- und Lärmverschmutzung.

Spare Sprit und Anlasser . Ich lach mich wech Ich lach mich wech Ich lach mich wech Ich lach mich wech Ich lach mich wech Ich lach mich wech Ich lach mich wech Ich lach mich wech Ich lach mich wech Ich lach mich wech

Es lohnt sich!!!

Keine Grüße


D.
}
Bedankt durch:
#10
Hey,

das mit umwelt und so interessiert mich net Smile Zum thema mehrere mal am abend den motor an und auszulassen: Die alten Motoren sind da etwas empfindlicher wie die neuen. Beim anlassen wird ein haufen sprit eingefüllt und wenn man sich mit ein paar leuten zu mcruisen trifft und mehrer Stationen am abend abfaährt hat man nur wegen des ein und rauslassen der leute kein bock 20 mal den moor neu zu starten.

Gruß
(30.08.2011, 16:23)El Tigro schrieb: Hi,

das wär auch ne Lösung:

http://www.youtube.com/watch?v=N5W7tkA3DLI

Greets

Bernhard


Hahahah finde ich geil Smile
}
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Nachrüstung] OBD2 nachrüsten, geht das? Ja, das geht! ManuelL 15 10.960 03.02.2024, 03:28
Letzter Beitrag: SteveDachlos
  [Problem] Fenster zucken wenn man die Zündung ausmacht Dennis Reck 24 6.821 02.01.2024, 13:09
Letzter Beitrag: weichheimer
Lightbulb Beleuchtung Grund für Summer? ScavengerDE 12 2.115 21.04.2023, 13:11
Letzter Beitrag: RyslanM
  [Elektrisch] Recaro Sitze anschließen Cornwald 9 4.482 16.04.2017, 00:25
Letzter Beitrag: coupe110
  Steckerbelegung GIS / Umbau auf andere Sitze Cedrik 11 5.075 20.12.2016, 14:19
Letzter Beitrag: Helmut
  [Problem] Summer Andredd 11 6.245 06.02.2014, 01:30
Letzter Beitrag: danartham
  Lichtwarner/ Summer Jetsfred 2 2.085 23.08.2013, 18:28
Letzter Beitrag: Bastel
  Recaro Sitze Crouser 3 2.651 20.11.2012, 17:25
Letzter Beitrag: Crouser
  Wenn der Audi nicht blinkt und leuchtet :D Niederbayer92 3 4.782 22.09.2012, 13:10
Letzter Beitrag: Niederbayer92
  wenn wagen warm springt er nicht an und wenn er anspringt ruckelt er MrFalo 0 2.018 26.01.2012, 23:04
Letzter Beitrag: MrFalo



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste