Its time to say goodbye
#31
Hi,

ja denn hatte ich da wohl was verkehrt mitbekommen! Sorry!
Isisrot ist das neue Unischwarz  Lesen
Zitieren }
Bedankt durch:
#32
Also es ist keine summe für den nutzungsausfall im Gutachten erwähnt.
Ich habe von der Gegnerischen Versicherung ein Schreiben bekommen mit der Staffellung der Nutzungsausfall summen dort steht in kW angegeben für mich 50€/Tag (Neuwagen) da meins aber kein Neuwagen ist schaue ich da sicher ordentlich in die röhre ich werde nun erstmal die Unterlagen einreichen und dann mal sehen versicherung ist übrigens die Mecklenburgische... mal sehen was dabei raus kommt. werde mich auszahlen lassen soviel steht fest... ob das Cabrio gerichtet/geschlachtet/komplett verkauft wird steht noch in den sternen da ich noch nichts zerlegen darf da ja evtl noch ein Gutachter von der Versiherung kommt und dann sehen wir mal was sie mir bieten Zwinker

jetzt mal vorweg bevor hier anfragen kommen was das Cabrio denn mit unfallschaden kosten soll kommt mir nicht mit der restwert ist mit 500€ angegeben... verbaut sind immernoch
US Rückleuchten die eingetragen sind,
FOX Halbanlage ab KAT,
Supersport 60/40 Fahrwerk das eingetragen ist
hab auch noch 215/40R18 Yokohama Prada Spec-2 auf 8x18 et35 Schmidt Jack-Line Felgen (neupreis mit reifen knapp 2000€),
Zenec M192 7" Radio mit Navi und DVBT
AudioSystem Endstufe,
Neues Verdeck Mitte 2010
usw. Verbaut... alleine das verdeck bringt mir noch 500€ wenn ich ihn schlachte Zwinker
Also wenn dann mal summen die realistisch sind Zwinker
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben

Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
Zitieren }
Bedankt durch:
#33
@Vibesy,

in deinem Eingangsposting hast du ein Bild von deinem Cab gepostet auf dem die Rueckscheibe zu sehen ist. Es schein etwas angelaufen zu sein

Weiterhin schreibst du spaeter, dass dein Dach von 2010 ist.

Meine Frage dazu. Ist die Heckscheibe schon nach so kurzer Zeit wieder stellenweise "blind" geworden? Oder ist die nur Witterungsbeding beschlagen? Un

Ich frage, weil ich Kuerze auch ein neues Dach aufbauen lassen will. Wenn es aber wieder nach so kurzer Zeit wieder so aussieht, ueberlege ich mir das nochmal. Nenene

Uwe
Viele Grüße...
Wibo

Audi Cabriolet 2.6 V6

Erst mal was mampfen
Zitieren }
Bedankt durch:
#34
Hallo Thorben,
(25.01.2012, 13:34)Vibesy schrieb: ... Ich habe von der Gegnerischen Versicherung ein Schreiben bekommen mit der Staffellung der Nutzungsausfall summen dort steht in kW angegeben für mich 50€/Tag (Neuwagen) da meins aber kein Neuwagen ist schaue ich da sicher ordentlich in die röhre ...
Dies deckt sich mit meinen Ausführen. Die Info habe ich von hier.
Servus

Winni

Smile Getreu dem Motto: "Leben und leben lassen!" Smile
Zitieren }
Bedankt durch:
#35
Das ist nicht blind ist beschlagen da die feuchte stoßstange ins Fahrzeuggelegt wurde ... heckscheibe ist tiptop Zwinker
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben

Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
Zitieren }
Bedankt durch:
#36
Moin,... sieht das jetzt schlecht oder gut für mich aus - bezüglich Leichenfledderung Zwinker
Mit freundlichen Grüßen,
Yanic

23568 Lübeck
Mein Vorstell-Thread --- Getriebeumbau-Thread --- Motorumbau-Thread (soll ich's wirklich...oder lass' ich's lieber sein..)

1.8t
[Bild: avatarzjro4.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#37
@Vibesy,

na gut, dann bin ich ja beruhigt und werde meinem Cab eine neue Mütze gönnen.

Danke für die Antwort.

Uwe
Viele Grüße...
Wibo

Audi Cabriolet 2.6 V6

Erst mal was mampfen
Zitieren }
Bedankt durch:
#38
(26.01.2012, 16:04)ahaspharos schrieb: Moin,... sieht das jetzt schlecht oder gut für mich aus - bezüglich Leichenfledderung Zwinker

(25.01.2012, 13:34)Vibesy schrieb: jetzt mal vorweg bevor hier anfragen kommen was das Cabrio denn mit unfallschaden kosten soll kommt mir nicht mit der restwert ist mit 500€ angegeben... verbaut sind immernoch
US Rückleuchten die eingetragen sind,
FOX Halbanlage ab KAT,
Supersport 60/40 Fahrwerk das eingetragen ist
hab auch noch 215/40R18 Yokohama Prada Spec-2 auf 8x18 et35 Schmidt Jack-Line Felgen (neupreis mit reifen knapp 2000€),
Zenec M192 7" Radio mit Navi und DVBT
AudioSystem Endstufe,
Neues Verdeck Mitte 2010
usw. Verbaut... alleine das verdeck bringt mir noch 500€ wenn ich ihn schlachte Zwinker
Also wenn dann mal summen die realistisch sind Zwinker

Somit würde ich sagen, wenn der Preis stimmt wird er es auch verkaufen......
Gruß Jürgen

[Bild: 7h4kmmhx.jpg]

Im Alltag / für die Familie: Opel Insignia SportsTourer 4x4 Biturbo CDTi OPC-Line mit voller Hütte (bis auf eHeckklappe und Panoramadach)
Zitieren }
Bedankt durch:
#39
(26.01.2012, 16:32)Audi_JR schrieb: Somit würde ich sagen, wenn der Preis stimmt wird er es auch verkaufen......

rischtisch Zwinker da ich keinen zugriff auf eine professionelle richtbank habe und die karosserie 100%ig verzogen ist spaltmaße (wenn man das so nennen kann) am verdeckkastendeckel links ca 15mm, rechts 0mm ist es unmöglich da ein professionelles ergebniss rauszu holen...

also erster versuch wird der KOMPLETT verkauf ... gerne auch mit den 8x18" sollte das nichts werden zu realistischen summen werde ich wohl ein schlachtfest veranstalten...
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben

Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
Zitieren }
Bedankt durch:
#40
Von den Fotos würde ich nie darauf kommen, dass das Boot dermaßen verzogen ist. Aber offenbar hat das Hinterrad doch viel vom Aufprall abbekommen.

Echt schade, wieder eins weniger
Gruss

der Klosterneuburger

Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste