Seil unter Verdeckbezug
#1
Hallo
Ich habe zwar die Sufu benutzt aber leider nichts gefunden. Kann mir vielleicht einer sagen was das für ein Seil, Bowdenzug ist das man auf dem Bild sehen kann? Finde es komisch das es da wie lose rumliegt.
Mfg Norman
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hey Norman,

da gehört auf jeden Fall kein Seil hin.
Könnte sein das dir eins der Spannseile gebrochen ist und da drunter gekommen ist ?
Bau mal den Innenhimmel aus und versuch das da raus zu kriegen.

Zum ausbau Innenhimmel: FAQ

Zum nachsehen welches Seil es sein könnte: auch FAQ

Ich hoffe du kommst weiter da mit.

Greetz, Rob.
Nach 14 Jahre Fahr- und Schrauberspass sind die GELBEN Nummernschilder vernichtet worden...  Da bin ich aber traurig!  und ist das Auto verkauft. Sorry! Tut mir leid!


Zitieren }
Bedankt durch:
#3
hallo,
mhhh, bei mir siehts auch so aus...
hab mir noch nie was dabei gedacht, und das Verdeck funktioniert bzw. faltet sich auch....

g. sven
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Hallo,
alles klar das hilft mir schon weiter, dann werde ich den Innenhimmel wohl rausnehmen müssen. Dachte es hat vielleicht schon mal einer das gleiche Problem gehabt und könnte mir so sagen was es ist. Mein Verdeck geht auch ohne Probleme auf und zu, habe aber manchmal eine längliche Druckstelle in der Scheibe und dachte es liegt vielleicht daran.
Mfg Norman
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Hallo zusammen,

auch bei meinem Verdeck sieht es über der Heckscheibe auch so aus. Hab mich schon immer gefragt, ob das so gehört, weil es eben irgendwie nicht so aussieht.
Mein Verdeck funktioniert aber auch ohne Probleme. Sollte jemand mehr wissen oder etwas herausfinden, bin gespannt...

Viele Grüße,

Christian
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Ich finde es jetzt wohl fremd das sich jetzt mehrere melden mit den gleichen Erscheinungen???
So oft brechen die Seilzüge doch nicht.
Vielleicht ist es möglich da von Hand ran zu kommen ohne Innenhimmel ausbau in dem das Verdeck hoch geklappt wird, also etwas von der Sapnnung weg ist, und zwischen Himmel und Spriegel mal fühlen?
Ist es vielleicht der Innenhimmelstoff der über hintere befestigung nicht abgeschnitten worden ist und jetzt nicht mehr flach liegt????
Ich bin mal gespannt wer sich als erster meldet mit Erfahrungsbericht..

Greetz, Rob.
Nach 14 Jahre Fahr- und Schrauberspass sind die GELBEN Nummernschilder vernichtet worden...  Da bin ich aber traurig!  und ist das Auto verkauft. Sorry! Tut mir leid!


Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Ich melde mich, sobald ich das testen kann! Bei aktuellen -20 Grad traue ich mich aber nicht das Verdeck zu öffnen. Da zerbröselt mir die Heckscheibe doch gleich in 1000 Teile Zwinker

Gruß,

Christian
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Verdeck Seil Problem beim Aufklappen?? M4st3r M M 2 2.689 06.11.2021, 18:11
Letzter Beitrag: M4st3r M M
  Innenverdeck unter Verkleidung lösen MMaaxx 2 1.663 14.05.2020, 13:30
Letzter Beitrag: Jörg Ho.



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste