S-Line Zierleiste
#11
Fahren hier plötzlich alle einen M3 oder was soll das?Rolleyes
der mit der ADR-Wundertüte...

[Bild: DPSPI.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
Dönerporsche ?? Nöööö....Zwinker
Beste Grüsse
Marko


[Bild: jnto-2-c81e.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
Na also wenn schon würde ich 2 Schilder "Audi Cabrio" aufkleben! Jene welche in Chrom die einst das Armaturenbrett (Beifahrerseite) zierten! Das fände ich persönlich nicht schlecht! Da ist nix gelogen wie beim S - Line! Denn wo Audi Cabrio draufsteht ist auch Audi Cabrio drinn ;-)
Ähh wo wir grad dabei sind, gibts dieses Chromemblem eigentlich noch zu bestellen??? Nicht das ich mir das aufkleben würde oder sooo ;-)
Zitieren }
Bedankt durch:
#14
Danke an Driven!

Das werde ich mir dann bei meienn Cab machen!
Zitieren }
Bedankt durch:
#15
Hallo V-Six,

du brauchst keine Brille Zwinker Ich habe die Schilder dran.

Und zum Thema original oder nicht: wofür steht denn "S-Line" bei Audi?

Es steht für besonders sportliche Ausstattungsmerkmale wie Sportfahrwerke, Sportsitze, Sportlenkrad etc.

All das hat mein Audi auch. Ich finde es daher legitim Big Grin

Und außerdem sieht es gut aus... (finde ich)

Gruß Rainer
[Bild: ld7bqtrs.jpg]

Mingblau Perleffekt, Interieur by http://www.km-lederdesign.de/ , Recaro`s, Tempomat und originale Zusatzinstrumente nachgerüstet, US-Blinkleuchten, 2-teilige 8x17 RH-Felgen mit 225/45er Conti Sport Contact 3 (Bolero`s zum Aufarbeiten auf Lager Smile ), Bilstein B6, 20er Eibach-Federn, 20mm Höherlegungs-Kit (Weitec)

Alltag: ´95er A6 2.6, 2012er Sharan 2.0 TDI 
Zitieren }
Bedankt durch:
#16
Interessant wie einige "Sportlich" definieren Smile

Schildchen sind eigentlich ganz nett aber ich weiß offen gesagt nicht warum "S-Line" an ein Typ 89 Cabrio soll?! Die Autos wurden zwar bis ins neue Jahrtausend gebaut aber die Technik ist und bleibt im Grunde aus den 80ern und man darf erzählen was man will aber sportlich sind die Wagen NIE und NIMMER! (mal ausgenommen diverse S2-Umbauten - diese sollten den nötige Vortrieb haben)
Ich fände viel eher den Vorschlag mit den Cabriolet-Schildchen ganz nett oder vorne für den Grill ein R5 bei den 5-Endern.
Hoffentlich fühlt sich keiner auf den Schlipps getreten - ich finde das S-Line zeug auch bei neueren Audis keinesfalls immer passend - teilweise sogar lächerlich.
94er NG, eRecaros mit Vollleder Schwarz, Facelift Heck, DE Scheinis und ganz wichtig GELBE Blinker auf R.O.D. 0036
Zitieren }
Bedankt durch:
#17
Ahoi!

MODUS FÜR BISSIGE KOMMENTAR "AN":

Ich habe im Keller von meinem V8 noch ein 4.2er-Schildchen. Das steht ja für den Hubraum. Und Hubraum hat mein Cabrio auch. Mache ich es dran? Ich lach mich wech

MODUS FÜR BISSIGE KOMMENTAR "AUS" ...

Jetzt mal Spaß beiseite:
Ob jemand sich ein solches S-Line-Schild an sein Cabrio klebt, ist mir ziemlich egal und sollte Sache persönlichen Geschmackes sein und bleiben. Wenn ich hier aber ständig etwas von S-Line-Austattung beim T89-Cabrio lese, nur weil im Fahrzeug ein Sportlederlenkrad oder auch ein Sportsitz verbaut wurde, finde ich das eher affig.
Gruß Kai

[Bild: Audi.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#18
Also wenn ich Aufkleber brauche um mein Auto zu verschönern, na dann gute Nacht Erste Sahne
der mit der ADR-Wundertüte...

[Bild: DPSPI.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#19
Vielleicht schöne Rallyestreifen vom 76er GTE? ^^
Grüße von der Ems,
Andreas

Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver:    A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
Zitieren }
Bedankt durch:
#20
Moin!

Ungewohnt sarkastisch der Herr Archivator!

@Driven89 und dartyy:
Das erwähnte "Cabriolet"-Schildchen gibt es nur noch antiquarisch, also u.a. bei Lord Voldemort. Und es war nur für den Innenraum gedacht, sollte also nie z.B. Waschanlagen überstehen. Wollte ich nur mal zu bedenken geben.

Das "S line"-Schildchen gehört nicht ans B3-Cabrio. Schon allein, weil es das so nie gab. Außenstehenden dürfte das Banane sein, aber Insider dürften darüber nur lächeln. Mich erinnert das an die 16V-Aufkleber an den 1,1 l-Gölfen. Oer, noch schöner, wie schon erwähnt, die M-Aufkleber am 320.

Aber GTE-Streifen? Das hat schon wieder 'was...

Micha
Übrigens: Einkaufen ist leichter als Einbauen... ™
Und noch etwas: Es heißt Audi Cabriolet. Ohne 80.

04/2007 - 07/2014 96er ABC Automatik - seit 09/2014 04er ASN Multitronic Das ja man doof
[Bild: TJ.jpg]
Total verbastelt Behutsam optimiert © - und als Wasserleiche schmählich entsorgt. Das das kacke oder was?! - Also auf ein Neues!  


VCDS HEX-CAN aktuell dt./engl..

Ø-Verbrauch: [Bild: 239549_5.png]


Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Suche] Zierleiste Schutzleiste Tür unten Maddin-x 2 2.409 11.05.2023, 11:00
Letzter Beitrag: Micha75
  [Problem] zierleiste am Kotflügel Beifahrer weberbua 4 3.873 18.04.2013, 13:20
Letzter Beitrag: weberbua
  Seitenleiste / Zierleiste demontieren ManuCab 4 3.416 23.03.2012, 12:36
Letzter Beitrag: Deguello81
  Audizeichen aus der Zierleiste weg StefanR. 13 10.294 23.04.2011, 12:42
Letzter Beitrag: StefanR.
  Zierleiste Hacke 1 3.477 30.08.2010, 09:05
Letzter Beitrag: Audi-Driver
  Loch unter hinterer Zierleiste? altobelli 3 5.615 13.11.2009, 15:39
Letzter Beitrag: altobelli
  Ausbau Zierleiste unter hinterer Seitenscheibe paneuropan 5 5.776 12.07.2009, 20:22
Letzter Beitrag: paneuropan
  Rost Beseitigung Zierleiste Fahrertür - wie gehe ich vor ? CapeHorn 2 5.639 12.07.2008, 18:00
Letzter Beitrag: CapeHorn
  Zierleiste Tür wiegald 6 4.428 13.06.2006, 11:38
Letzter Beitrag: wiegald



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste