Das Cabrio und die Ohren
#21
(16.05.2012, 13:51)AlfonsHefner schrieb: finde ich es fair gegenüber den kleinen Stöpseln im Kindersitz, die sich nicht unbedingt aus freien Stücken dazu entscheiden können Gehörschutz mitzunehmen,

Gruß
Al

Ich lach mich wech Schonmal ein Kind im Kindergarten abgeholt, da herrschen mindestens 200 dB.
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#22
(24.05.2012, 11:42)Ralph schrieb: Ich lach mich wech Schonmal ein Kind im Kindergarten abgeholt, da herrschen mindestens 200 dB.

Jetzt weiß ich wo unsere Jugend den Hörschaden her hat, zu viele davon haben eine Kita bereits ab 2 Jahren besuchtIch lach mich wech Ich lach mich wech Ich lach mich wech

Gruß Ralf
Unseren herzlichsten Dank an alle, die uns diese wundervolle, unvergessliche Hochzeit und Hochzeitsreise in dieser sehr exklusiven Art ermöglicht haben.

Eine geschenkte, freudige Erinnerung, die so sehr von Herzen kommt, kann man nicht kaufen - deshalb ist sie für uns das wertvollste Hochzeitsgeschenk.

Ina + Ralf 01.06.2012Wub Wub
Zitieren }
Bedankt durch:
#23
Moin Moin!
(24.05.2012, 11:02)AlfonsHefner schrieb: ...
Schließlich wollen meine Mitarbeiter auch weiterhin Hörgeräte an den Mann bringen Dumdididum
...

Ich wusste dass du einer von denen bist Big Grin Az

Absolut nicht böse gemeint, sind mir total sympathisch. Hörgeräteakustiker wachsen hier in Lübeck ja auf den Bäumen, und ich bin täglich von denen umgeben Zwinker


Belassen wir es dabei:
Zitat:dass ich eigentlich keine Diskussion lostreten wollte ....
.... Man lebt doch nur einmal

Fühle dich freundlich gegrüßt aus Lübeck Ganz geschmeidisch...
Mit freundlichen Grüßen,
Yanic

23568 Lübeck
Mein Vorstell-Thread --- Getriebeumbau-Thread --- Motorumbau-Thread (soll ich's wirklich...oder lass' ich's lieber sein..)

1.8t
[Bild: avatarzjro4.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#24
Moin Zusammen,
eure Diskussion ist jetzt zwar schon ein " paar Tage" alt, aber hab´s grad erst gelesen.
Oben Ohne, ohne Alles ist mir noch nie so laut vorgekommen. Muß ich mir da jetzt etwa Gedanken machen?
Sprecht mal lieber von diesen elenden Temperaturen dieses Jahr. Da bleibts ja meist
bei 70 dB, oder hinterher Ohrenweh ohne Kappe.Uuups Ihr wißt ja, alles was Spaß macht
schadet der Gesundheit oder dem Geldbeutel.
Ich schlage vor, wir haltens nach dem bekannten Motto: No risk- no fun. Ätschibätsch

Gruß
Micha
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste