Berlin/ Brandenburg-Treffen
#31
Na wollen wir das so locker machen. Irgendwo treffen, nen bischen cruisen und vielleicht was Essen gehen danach, oder richtig mit Planung?

Wenn Planung, dann müssten wir uns mal vorher treffen und einen Plan schmieden.Cool

LG

Frank
[Bild: Sisko12_cab.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#32
(20.06.2012, 10:17)Sisko12 schrieb: Na wollen wir das so locker machen. Irgendwo treffen...

hab ich ja nix dagegen, aber das "irgendwo" sollte schon logischerweise an einem vorher
definierten Ort sein, nicht wahr? Brandenburg ist recht groß... Zwinker Big Grin
sonnige Grüße
Torsten

[Bild: Siggi2.jpg]
6.Bickenrieder Schraubertage 2013
Zitieren }
Bedankt durch:
#33
Big Grin Klar
[Bild: Sisko12_cab.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#34
Wir sollten uns einen Treffpunkt suchen, welcher für alle (bzw. den größten Teil) wohnorttechnisch günstig ist. Die meisten kommen scheinbar aus dem Umkreis von Berlin.
Mein Cabrio wohnt bsp. in Werder/ Havel ... Also alles rund um Berlin ist kein Thema für uns und wir schaffen auch noch weitere Strecken. Ganz geschmeidisch...
Hauptsache offenes Dach, Sonne und nette Menschen. Die gute Laune kommt automatisch.

Liebe Grüße,
Laura
Zitieren }
Bedankt durch:
#35
Hallo zusammen,

Werder/Havel ist ne schöne Umgebung zum Cruisen. Berlin ist da ehr stressig Is dat wirklich so?
Wenn alle nix dagegen haben wäre Deine Umgebung jjjjeanuu rischtisch ;-)

"Hauptsache offenes Dach, Sonne und nette Menschen. Die gute Laune kommt automatisch.
"

JENAU !!!
[Bild: Sisko12_cab.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#36
Nabend,
Wie wäre es damit:
Wir treffen uns gegen neun oder zehn an der Spinnerbrücke und staunen bei einer Tasse Kaffee oder sogar einem zweiten Frühstück über die Biker. Parkplatz ist vorhanden und wenn voll, ist gegenüber Platz. Da wo der Burgerbräter und die Tankstelle sind. So gegen elf brechen wir dann auf und cruisen über die Havel Chaussee zum Olympiastadion. Da könnten wir ein schönes Erinnerungsfoto machen und weiter zum Meilenwerk fahren. Die automobile Historie ein wenig bestaunen und ein Stündchen später (so ca. gegen eins) Richtung Flughafen Schönefeld aufbrechen. Mal hinten rum fahren und staunen und dann nach Birkholz in Sohny´s Hexenhaus zum Kuchen essen und quatschen einkehren.

Ich hätte gerne noch die Streckenführung verlinkt. Aber ich kriege es nicht fehlerfrei hin. Bei C steht zwar Meilenwerk, aber in der Karte steckt der Pin in Schönefeld. Birkholz klappt auch nicht. Sohny´s Hexenhaus liegt bei D.

EDIT: So. Nu hab´ ich so lange rumprobiert, dass mir der letzte Beitrag durch die Lappen ging.
Ist ja nur ein Vorschlag. Muss ja nicht Berlin werden. Mein Gedanke dabei:
Spinnerbrücke ist aus allen Richtungen gut zu erreichen. An den Zielen gibt es, außer am Olympiastadion, was für den kleinen Hunger, Getränke und Toiletten für die Damen. Der Stadtautobahnanteil ist zwar groß, aber so bleiben wir leichter zusammen und sind recht schnell aus der Stadt raus ohne uns zu verlieren.
Gruß aus Berlin, Marcus
Zitieren }
Bedankt durch:
#37
Hallo zusammen,

das mit dem "verlieren" ist so ein Thema in Berlin. Das kann sehr schnell gehen. Kommt ja auch darauf an, wie viele Cabs mitmachen.

Havel Chaussee ist natürlich ne prima Sache für nen Cabrio und im Meilenwerk kann man sich schön die Nase an den Klassikern platt drücken Big Grin

Gruss

Frank
[Bild: Sisko12_cab.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#38
Mahlzeit,
(21.06.2012, 11:09)Sisko12 schrieb: (...) das mit dem "verlieren" ist so ein Thema in Berlin. Das kann sehr schnell gehen. Kommt ja auch darauf an, wie viele Cabs mitmachen. (...)
Ja, das stimmt schon. Ich denke aber, es sollte am Wochenende selbst mit zehn, fünfzehn Autos auf dem Stadtring machbar sein. Ist ja kein Berufsverkehr.
Und es ist ja auch nur ein Vorschlag. Rund um Werder ist es auch sehr schön. Macht andere Vorschläge. Von mir aus auch nördlich oder östlich von Berlin.
Gruß aus Berlin, Marcus
Zitieren }
Bedankt durch:
#39
Die Havel-Chaussee kenne ich noch gar nicht .... Aber mein Cab und ich sind offen für unbekannte Strecken. Zwinker
Meilenwerk finde ich auch richtig gut. Da kann man(n)/ frau auch andere automobile Klassiker ansabbern. Wub Bei meinem letzten Besuch stand sogar ein Audi 89 Cab drin. Erste Sahne
Liebe Grüße,
Laura
Zitieren }
Bedankt durch:
#40
Guten Morgen
Meilenwerk?- gerne!
Für uns 3 Heizölferrarifahrer gebe ich noch zu bedenken, dass die Route nicht durch die Pseudoökozone führen sollte.
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Suche] Cabriofahrer im Berlin/ Brandenburger Raum BA2425 1 2.581 08.07.2022, 18:03
Letzter Beitrag: neupier
  Treffen am So. den 22 Mai Roy 2 2.465 17.05.2022, 17:29
Letzter Beitrag: Roy
  Saisoneröffnung Berlin / Brandenburg neupier 1 2.062 03.04.2022, 13:26
Letzter Beitrag: neupier
  Kenner und Liebhaber aus Berlin Cabrio-Original 24 10.463 28.05.2017, 20:50
Letzter Beitrag: neupier
  Treffen im Bodenseeraum D/A/CH ManuCab 12 7.365 18.03.2016, 19:41
Letzter Beitrag: Sierrakiller
  Treffen in Ingolstadt Fahrdozent 11 6.448 18.04.2014, 10:37
Letzter Beitrag: veaz
  Treffen in Bayern? Quo-91 134 87.515 27.03.2014, 10:08
Letzter Beitrag: SI0WR1D3R
  [Info] gemütliches Treffen in OB Michael Fischer 3 3.186 01.07.2013, 21:10
Letzter Beitrag: Michael Fischer
  Ein Reparatur - Treffen PredaZoR 0 1.828 28.05.2013, 17:51
Letzter Beitrag: PredaZoR
  [Info] 1.Mai Treffen Saarland Cabriofreak 4 3.647 07.05.2013, 20:37
Letzter Beitrag: MarkusH



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste