Berlin/ Brandenburg-Treffen
#51
Hallo Laura!

Ich würde mein Interesse bekunden... Zum Eurospeedway Lausitz würd ich jetzt vielleicht eher mit nem GTI Forum hinfahren!
Ich wohne etwa 20km davon entfernt und würde persönlich lieber ein paar nette Runden den Berliner Raum gleiten...

Selbst wenn das ein paar KM mehr sind!

Ihr habt doch dort eine Mark... oder wie auch immer die Gegend heißt...

Viele Grüße aus Sachsen
Micha
Ab sofort auch VCDS mit neuster Version HEX-CAN-USB mit Most Ringbruchdiagnose im Großraum 02977 Hoyerswerda / Ostsachsen verfügbar.

Dann machd doch eiern Dregg alleene... (König Friedrich August III. von Sachsen bei seiner Abdankung 1918)

[Bild: pan2qeed4l5bq1ncs3d.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#52
Hallöchen
@ Micha@HY das mit dem Lausitzring bin ich auch der meinung Zwinker Aber die F60 in Lichterfeld wäre doch was & da kanst du ja bestimmt auch das einoder ander dazu erzählen oder ?
Also ich halte mir auch den 12.8. frei & würde zu zweit kommen Zwinker
Sachsentour muß ich leider allein fahren Huh
Grüße Denis
Zitieren }
Bedankt durch:
#53
Hi Dennis!

Wieso musst du die Sachsentour alleine fahren?

Lichterfelde ist echt ne klasse Idee.. Gäbe auch gute Möglichkeiten die Cabrios zu fotografieren...

Vielleicht melden sich noch andere mit Vorschlägen!

Grüße aus Sachsen
Micha
Ab sofort auch VCDS mit neuster Version HEX-CAN-USB mit Most Ringbruchdiagnose im Großraum 02977 Hoyerswerda / Ostsachsen verfügbar.

Dann machd doch eiern Dregg alleene... (König Friedrich August III. von Sachsen bei seiner Abdankung 1918)

[Bild: pan2qeed4l5bq1ncs3d.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#54
Die F 60 wollen wir doch mal schön der Spreewaldtour vorbehalten lassen oder ;-)
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren }
Bedankt durch:
#55
Ist die Spreewald-Tour ein Insider-Treffen oder warum finde ich im Forum nichts darüber? Klärt mich mal auf! Dann kommen die Spreewälder einfach mit den Berlinern & Brandenburgern mit. So sind wir dann evt. ein ansehnlicher Trupp oder spricht etwas dagegen? Dry
So ich bin dann erst einmal weg .... Bis in einer Woche! Smile
Zitieren }
Bedankt durch:
#56
Morgen,

kein Insidertreffen; schon etwas älter; trotzdem auf Anhieb gefunden:

Arrow Spreewaldtour (SWT ) 17.-18.Mai 2008

PS: Lichterfeld ist selbst für einen Südberliner aus Lichterfelde 1,5h auf dem schnellsten Weg entfernt. Was soll Owe da sagen? Der kommt aus dem Norden Brandenburgs. Da wird schon die Anfahrt zur Ausfahrt. Ihr macht hier aus einem kleinen, unkomplizierten Treffen eine Veranstaltung. Wenn hier einer ´ne richtige B/BRB-Tour organisieren will soll er das tun. Dann aber Nägel mit Köpfen und nicht dieses Rumgeeier hier. Mein Vorschlag ist bislang der Einzige. Selbst von der Threadstarterin kam hier nix greifbares. Was soll das alles? Macht endlich konkrete Vorschläge!!!
Gruß aus Berlin, Marcus
Zitieren }
Bedankt durch:
#57
Hi,

ja alter Hut... also da wir da schonmal waren, muss ich da jetzt auch nicht wieder hin, mal abgesehen davon das es sehr dezentral, ja fast Sachsen ist.
Abgesehen davon gibt's ja auch noch viele andere schöne Ecken. Also wie Marcus schon sagt, lange rumeiern bringt nichts. Laura, da es dein Thread ist,
solltest du (wenn du wieder da bist) entscheiden wann und wo und dann gehts los. Weiß auch noch nicht ob ich überhaupt teilnehmen kann, aber ich geb
mir Mühe. Also Nägel mit Köppe jetzt und vor allem Zentraler Ort, also um Berlin ist sicher das Beste für alle...
sonnige Grüße
Torsten

[Bild: Siggi2.jpg]
6.Bickenrieder Schraubertage 2013
Zitieren }
Bedankt durch:
#58
Hallo und Guten Tag
Dass ich aus dem Norden von Berlin komme stört meinen TDi und mich nicht, ich bin letztes Jahr auch für ein Tagestreffen nach Worms gefahren ;-)
Ich fand nur man sollte Attraktionen von anderen Touren nicht aufwärmen. Das hatte ich Laura auch im Nachhinein per PN mitgeteilt, das konnte sie ja nicht wissen.
Ich bin auch für die Route und Essen an einem der zahlreichen See´n hier und für die Besichtigung des Meilenwerks in Berlin.
F60 wäre in der Tat eine richtige Tour- das kann Laura noch nicht wuppen.
Leider kann ich Laura im Moment nicht unterstützen, da ich meine Frau gerade erst aus dem KH geholt habe.
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren }
Bedankt durch:
#59
So und Hallo zusammen,

bin wieder aus meinem Urlaub zurück, das Wetter sieht Prima aus und der 12.08. ist greifbar nah Zwinker
Also ich würde gerne Laura's Gegend unsicher machen mit unseren Booten. Ne schöne Cruisetour mit
anschließenden Essen wär klasse.

Habe mal so rein optisch nach Karte herausgesucht. Ich denke Laura könnte dazu mehr sagen, ob das etwas ist, oder ob man an der
einen oder anderen Route etwas ändern sollte. Und zum Futten braucht auch noch was.......

Hier mal der Link meiner Route (ohne die jeh gefahren zu sein Da bin ich aber traurig! )

https://maps.google.de/maps?saddr=B2&dad...0&t=h&z=12
[Bild: Sisko12_cab.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#60
Also ich würde die Route von Sisko in leicht abgewandelter Form nehmen. .... Hast Du echt gut gemacht, Sisko! Danke!
Treffen könnten wir uns am 12.08./ gegen 10 Uhr in Potsdam bei Mövenpick http://www.moevenpick-restaurants.com/co...ssouci.php (direkt an der historischen Mühle, gegenüber von Sanccouci). Wäre auf der Routenkarte von Sisko etwa bei Streckenpunkt "K". Hier müsste ich vorab mal die Parkmöglichkeiten und Plätze checken/ reservieren. Dort können wir erst einmal einen Kaffee trinken und ggf. etwas frühstücken. Weiter würde die Route dann durch Potsdam in Richtung Caputh verlaufen. Ab Hermannswerder (zwischen den Streckenpunkten "A" und "B") immer direkt am Wasser entlang. Super schöne Cabrio-Strecke, allerdings schattig. In Caputh wäre dann u.U. die Möglichkeit das Caputher Schloß zu besichtigen http://www.spsg.de/index.php?id=840 bzw. http://www.spsg.de/index.php?id=1085. Nach der Bildung wäre Mittagessen im Kavaliershaus in Caputh möglich. http://www.kavalierhaus-caputh.de/ Auch hier müsste ich vorab Parkmöglichkeiten und Plätze prüfen.
Ganz ohne Streß können wir nach der Pause über Ferch, Petzow, Geltow weiter zum Strandbad Caputh fahren und dort denn Tag ausklingen lassen. z.B. bei einen leckeren Cocktail und Blick über den Schwielowsee. Hier mal ein kleiner Vorgeschmack: http://www.seebad-caputh.de/seebar-al-faro.html ... und? Super, oder?
Zur Heimfahrt seid Ihr dann recht schnell über die A10 Auffahrt Glindow oder Auffahrt Michendorf wieder auf der Piste in alle Richtungen.
Wäre dies so o.k.? Bräuchte dann lediglich recht zeitnah ein "Ja" oder "Nein" und die Anzahl der Personen. Falls irgendwo keine Platzreservierung mehr möglich sein sollte werde ich entsprechende Alternativen suchen. So, jetzt seid Ihr wieder gefragt! Smile
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Suche] Cabriofahrer im Berlin/ Brandenburger Raum BA2425 1 2.581 08.07.2022, 18:03
Letzter Beitrag: neupier
  Treffen am So. den 22 Mai Roy 2 2.465 17.05.2022, 17:29
Letzter Beitrag: Roy
  Saisoneröffnung Berlin / Brandenburg neupier 1 2.061 03.04.2022, 13:26
Letzter Beitrag: neupier
  Kenner und Liebhaber aus Berlin Cabrio-Original 24 10.457 28.05.2017, 20:50
Letzter Beitrag: neupier
  Treffen im Bodenseeraum D/A/CH ManuCab 12 7.363 18.03.2016, 19:41
Letzter Beitrag: Sierrakiller
  Treffen in Ingolstadt Fahrdozent 11 6.448 18.04.2014, 10:37
Letzter Beitrag: veaz
  Treffen in Bayern? Quo-91 134 87.512 27.03.2014, 10:08
Letzter Beitrag: SI0WR1D3R
  [Info] gemütliches Treffen in OB Michael Fischer 3 3.186 01.07.2013, 21:10
Letzter Beitrag: Michael Fischer
  Ein Reparatur - Treffen PredaZoR 0 1.828 28.05.2013, 17:51
Letzter Beitrag: PredaZoR
  [Info] 1.Mai Treffen Saarland Cabriofreak 4 3.647 07.05.2013, 20:37
Letzter Beitrag: MarkusH



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste