Emslandtour am 1. September
#21
Hi,

prima Sache, ich halte es da mal mit Stingray. Sieht auch bis jett noch gut aus!
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#22
Moin Andreas,

Interesse. Definitiv. Ich geb Dir nochmal ein 100%iges ok mit Aussage, ob Vorabend oder nicht, sobald ich etwas mehr Überblick habe. Aber es sieht gut aus... Kommt die One-Man-Blueman-Group auch? Ich lach mich wech
sonnige Grüße
[Bild: lorenz.gif]

alles unter 2,6 Liter ist Steuerhinterziehung!


[Bild: RDGA2013_sig.JPG]
©-Hinweis: Die Inhalte dieses Beitrags (Text und Bilder) unterstehen der GNU FDL/Copyleft.
Zitieren }
Bedankt durch:
#23
Hi Lorenz,
completlyblue schrieb:ICH MELDE MICH HIER MAL AN
Mal schaun, ob wir am Vorabend eine evtl. Unterhopfung bekämpfen müssen... Shaun *subtilDruckausüb*
Grüße von der Ems,
Andreas

Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver:    A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
Zitieren }
Bedankt durch:
#24
Ja, ja, die Unterhopfung.
Da leide ich auch drunter. Ergo müsste ich dann wohl auch am Freitag schon aufschlagen... Zwinker

Shaun *subtilerDruckangekommen*
sonnige Grüße
[Bild: lorenz.gif]

alles unter 2,6 Liter ist Steuerhinterziehung!


[Bild: RDGA2013_sig.JPG]
©-Hinweis: Die Inhalte dieses Beitrags (Text und Bilder) unterstehen der GNU FDL/Copyleft.
Zitieren }
Bedankt durch:
#25
Ich versuche auch, schon am Freitag zu kommen...soll ich ne Kiste düsseldorfer Alt mitbringen oder gibt es auch in Emsland gutes Bier?
Grüße, Tom
-----
Undercover Agent With a Boxster Da gebe ich erst richtig Gas!
Und meine Diva lebt doch noch (thnX Timo!) Smile
-----
Bilder von diversen Touren und dem Cab-Stammtisch
Zitieren }
Bedankt durch:
#26
Tom,
kurze Frage: Wie kann man die Worte "Düss***", "Alt" und "gutes Bier" in einem Atemzug nennen? Ich lach mich wech

Ich wäre dafür, dass wir als "Touristen" natürlich das ortsansässige Bier trinken. Ich bestell doch auch nicht Schnitzel mit Pommes in Kuala Lumpur Zwinker
sonnige Grüße
[Bild: lorenz.gif]

alles unter 2,6 Liter ist Steuerhinterziehung!


[Bild: RDGA2013_sig.JPG]
©-Hinweis: Die Inhalte dieses Beitrags (Text und Bilder) unterstehen der GNU FDL/Copyleft.
Zitieren }
Bedankt durch:
#27
Für durstige Männer (und Frauen):

Schaut mal hier unter "Getränkekeller"und klickt dann auf "Bier vom Fass", und die meisten von Euch werden begeistert sein! Erste Sahne
Grüße von der Ems,
Andreas

Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver:    A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
Zitieren }
Bedankt durch:
#28
Hallo,

mal schauen, vielleicht klappt es bei mir auch, würde das dann unserem Lemmy aber noch rechtzeitig mitteilen.

Ich war erst vor 6 Wochen im Emsland und die Mayer Werft ist ein absolutes MUSS.

Die "Celebrity Reflection"(im Hintergrund) sah vor 6 Wochen noch so aus. Im Vordergrund ist man bereits am Bau der "Norwegian Getaway" für 4000 Pasagiere.
[Bild: 1d1zgkjcrxs.jpg]

In der anderen Halle links, schlecht zu erkennen, die "Aida Stella".
[Bild: 25bw8auh1q3.jpg]

Grüße - Wolfgang
„Da ist nur schlechter Sprit drin vom Urlaub, normal sind die Abgaswerte gut."
Zitieren }
Bedankt durch:
#29
Hallo Emslandfahrer,

Ganz geschmeidisch... Ich melde mich dann mal an. Natürlich mit Vorabendtreff.Ganz geschmeidisch...

Hoffentlich bringen wir den Weltmarktpreis für Hopfen nicht allzusehr durcheinander.Ich lach mich wech Ich lach mich wech Ich lach mich wech

Andreas, kannst Du mir bitte ein Einzelzimmer reservieren.Gute Nacht Gute Nacht Gute Nacht

Leider muss ich mich wegen eines 50zigsten Samstag gegen 15:00 Uhr von der Truppe verabschieden.Un Un
Grüße von Manfred Smile
[Bild: cknx86emhs6o7vtsr.jpg]

Junger Sun Line Komfort 2,6, Hibiscusrot, Schwarz und Farngrün, clean, Boleros, G60, BN-Pipes und vieles dezente mehr........schön
Zitieren }
Bedankt durch:
#30
moin männers!

bin ja am 1. im neuen job gestartet.
muss da jetzt erst mal abklären, ob ich den samstag frei bekomme. Is dat wirklich so?
sollte dem so sein, bin ich natürlich auch am freitag schon dabei!

kann ja nicht sein das ich euch beim kampf gegen die unterhopfung alleine lasse! Ich lach mich wech Ich lach mich wech Ich lach mich wech

@andres: melde mich noch wegen eines zimmers
@lorenz: könnten ja am freitag einen teil des weges zusammen fahren
@manfred: wäre schön dich mal wieder zu treffen
@ all: natürlich könnten wir uns auch mit mehreren unterwegs treffen. um gemeinsam ins emsland zu düsen Ganz geschmeidisch... Ganz geschmeidisch...
AUTO fängt mit "A" an und hört mit "I" auf  "AUDI"

Der "BLUE MAN" grüßt aus der Lunge des Ruhrgebiets

[Bild: Signatur_completlyblue.jpg]


unterwegs mit

Schmidt Gambit 8,5-19" ET35 mit  225-35-19 / Friedrich Motorsport Gruppe A Edelstahl / Federn H&R / Bilstein B8 Sprint / Rote Blinkerecken
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste