Emslandtour am 1. September
#31
[/size][/font][font=Times New Roman][size=medium]

so, jetzt hab ich endlich meine neuen Zugangsdaten und komme hier rein Zwinker

Ich wäre sehr gerne bei der Tour am 01.09.2012 dabei. Wer kann mir weitere Infos zukommen lasssen.
Entweder hier im Forum oder auf meine e-mail Adresse loepers@canaletto.net

erstmal vielen Dank im voraus.

Gruß
Udo
Cabrio drive is better drive...Erste SahneSmile
Zitieren }
Bedankt durch:
#32
Hallo Udo,

schön, dass Du mitfahren willst. Wub
Neuigkeiten gibt es in unregelmäßigen Abständen hier im Thread. Wenn Du unten links auf "Thema abonnieren" klickst, erhältst Du bei jedem neuen Eintrag eine Benachrichtigung (glaub ich, ich hab's noch nie probiert Is dat wirklich so? ).

Es sieht so aus, als träfen wir uns mit einigen Teilnehmern bereits am 31. August in Lingen, um eins der (mittlerweile legendären) Vorabendtreffen zu veranstalten. Die Tour startet am 1. September um 10:00 Uhr (Abfahrt) und führt Richtung Norden.

@ManuelL: Musst Du nicht Hochzeit feiern?

@jeden, der am 1. September keine Zeit hat: Die AidaStella wird Mitte März 2013 ausgeliefert (dann dürfte es allerdings noch zu kalt sein für ne Cabtour), Ende April (Saisonstart?) folgt die Norwegian Breakaway. Und für Anfang September 2013 ist ebenfalls eine Emspassage genehmigt worden. Wir haben also noch Alternativen! Erste Sahne
Grüße von der Ems,
Andreas

Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver:    A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
Zitieren }
Bedankt durch:
#33
(31.07.2012, 22:31)Tombow schrieb: Meld mich auch unverbindlich mit dem Zuffenhausener an.
OT:
Zuffenhausen? Nicht Uusikaupunki? Ich lach mich wech

Andreas,
bei mir sieht auch ok aus. Überlege auch schon am Fr. zu kommen.
9:00Treffen und ca.2h Fahrt....nee dann besser in Lingen nächtigen.

Ist den eine "Wer(k)ftbesichtigung geplant?
Grüsse  Nobs

-------Bleibt gesund! --------

========================
Baujahr 1991 - 30Jahre Typ89 Cabrio - H-Zulassung in the making Smile




Zitieren }
Bedankt durch:
#34
(10.08.2012, 12:51)Dr.cab.Nob schrieb:
(31.07.2012, 22:31)Tombow schrieb: Meld mich auch unverbindlich mit dem Zuffenhausener an.
OT:
Zuffenhausen? Nicht Uusikaupunki? Ich lach mich wech
Yepp, laut Fahrgestellnummer ein echter Zuffenhausener Big Grin Cool
Grüße, Tom
-----
Undercover Agent With a Boxster Da gebe ich erst richtig Gas!
Und meine Diva lebt doch noch (thnX Timo!) Smile
-----
Bilder von diversen Touren und dem Cab-Stammtisch
Zitieren }
Bedankt durch:
#35
Dr.cab.Nob schrieb:Andreas,
bei mir sieht auch ok aus. Überlege auch schon am Fr. zu kommen.
9:00Treffen und ca.2h Fahrt....nee dann besser in Lingen nächtigen.

Ist den eine "Wer(k)ftbesichtigung geplant?
Moin Nobs,

schön, dass es passt! Ich werde in der kommenden Woche mal im favorisierten Hotel nach Vakanzen fragen, damit alle Übernachter wenigstens ein Kissen und ne Decke bekommen. Gute Nacht

Eine Werftbesichtigung werden wir zeitlich leider nicht hinbekommen. Das wäre aber ne Überlegung wert für ein weiteres Treffen resp. nen Stammtischsonntag. Wobei Papenburg von Oberhausen fast zwei Stunden entfernt ist... Is dat wirklich so?

@all: Der Treffpunkt steht jetzt fest: Es ist die Raiffeisen-Tankstelle an der Benzstr. 6 in 49835 Wietmarschen-Lohne, direkt an der AS25 (Lingen) der BAB A 31. Dort ist Platz genug, und man kann die diversen Tanks noch füllen oder leeren, je nach Bedarf.

Treffen wie gesagt am Samstag, 1. September ab 09:00 Uhr, Abfahrt um 10:00 Uhr!!
Grüße von der Ems,
Andreas

Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver:    A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
Zitieren }
Bedankt durch:
#36
Hi Lemmy,

so leid es mir wirklich tut - aber über 1.100 km An- und Abreise bekomme ich nicht hin Da bin ich aber traurig!

semu
Schönwettercruiser 03-10: Kaktusgrün Perleffekt, Verdeck grün, Nappaleder Sesam, Wurzelholz, Audi Holzlenkrad seit 03/2009, Audi Holzschaltknauf seit 05/2010, 2x Reinholdmodule, Chrom Front, Tachoringe, Walde Gurtkappen, DELTA CC & 6-fach CD, Tempomat seit 06/2010, 205/55R16V Michelin Primacy HP seit 03/2011
[Bild: 132139.png]


[Bild: sign2.jpg]

VCDS (VAG-Com) Service Raum 09xxx und 01xxx für alle VAG Modelle
Zitieren }
Bedankt durch:
#37
Hi Semu,

dafür kann ich zur Not etwas Verständnis aufbringen. Zwinker

@alle: Zimmer für die Nacht vom 31. August auf den 1. September bucht Ihr bitte selbst im Alten Landhaus, dort sind noch ein paar verfügbar.

Für die Gestaltung des Vorabends habe ich im Grünen Jäger zu 19:30 Uhr einen Tisch bestellt. Dort wird vorzüglich für unser leibliches Wohl gesorgt werden.

Die Entfernung zwischen beiden Lokalen beträgt ca. 2 km. Wir müssen mal überlegen, ob wir diese zu Fuß überwinden können. Sonst müssten wir eine Fahrgelegenheit organisieren. Rolleyes

Jetzt muss nur noch das Wetter halten...
Grüße von der Ems,
Andreas

Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver:    A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
Zitieren }
Bedankt durch:
#38
Hallo Andreas, Emslandfahrer,

Hotel RESERVIERT!

2 Km zu Fuß laufen. Da bin ich ja wieder nüchtern.Komtra Komtra Komtra

Wetter wird gut. Kein Schnee! Wir können auf Sommerreifen fahren.Pro Pro Pro
Grüße von Manfred Smile
[Bild: cknx86emhs6o7vtsr.jpg]

Junger Sun Line Komfort 2,6, Hibiscusrot, Schwarz und Farngrün, clean, Boleros, G60, BN-Pipes und vieles dezente mehr........schön
Zitieren }
Bedankt durch:
#39
alpha1hit schrieb:2 Km zu Fuß laufen. Da bin ich ja wieder nüchtern.Komtra Komtra Komtra
Hallo Manfred,

meine Frage bezog sich eigentlich auf den Hinweg... Nix wie weg!
Grüße von der Ems,
Andreas

Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver:    A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
Zitieren }
Bedankt durch:
#40
(16.08.2012, 20:47)alpha1hit schrieb: 2 Km zu Fuß laufen.

Hi Manfred,

Mehr sorgen mache ich mir nicht um die Strecke, sondern darüber, daß wir in Emsland sind. Hab die Erfahrung gemacht, daß selbst in der "Hauptstadt" (Lingen) um 8 Uhr abends die Bürgersteige eingerollt werden. Big Grin
Grüße, Tom
-----
Undercover Agent With a Boxster Da gebe ich erst richtig Gas!
Und meine Diva lebt doch noch (thnX Timo!) Smile
-----
Bilder von diversen Touren und dem Cab-Stammtisch
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste