Emslandtour am 1. September
#51
Moin,

heute haben wir noch mal eben das Mittagessen (bzw. den Distributor desselben) klargemacht und kontrolliert, ob das Schiff auch da ist, wo es sein soll. Alles klar! Erste Sahne

Ne Liste könnte man machen, ich weiß aber nicht, ob wir eine brauchen. Emsländer sind doch für ihre Flexibilität bekannt, oder? Hoffentlich sieht mich keiner

Adresse(n) und Uhrzeiten stehen jetzt ebenfalls im ersten Beitrag (seit wann geht das denn wieder? Un ).

Treff(zeit)punkt für die Freitags-Anreiser: 18:45 Uhr am Hotel Altes Landhaus, von wo aus wir uns auf den Weg in den Gasthof Grüner Jäger (ca. 2 km) machen werden. Dort ist ab 19:30 Uhr ein Tisch für uns reserviert.

Am Samstag treffen wir uns ab 09:00 Uhr an der Raiffeisen-Tankstelle in Wietmarschen-Lohne, in direkter Nähe zur AS 25 "Lingen der BAB A 31". Abfahrt dort ist um 10:00 Uhr. Es geht durchs Bourtanger Moor nach Papenburg und über den Hümmling zurück nach Lingen, die Länge habe ich inzwischen auf ca. 200 km reduzieren können... Rolleyes

Damit niemand Hunger leiden muss, werden wir unterwegs zum Mittag und zur Kaffeezeit einkehren. Um mittags nicht ewig warten zu müssen, werden wir morgens schon die Essensbestellung aufnehmen und an den Koch weiterleiten. Erst mal was mampfen
Grüße von der Ems,
Andreas

Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver:    A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
Zitieren }
Bedankt durch:
#52
Hi Andreas,

habe völlig verpennt das ich am Samstag nen Family-Termin in der Eifel habe.
Ist mir gestern wie Schuppen von den Augen gefallen...Huh

Komme daher nur am So. wie gehabt nach OB.
Schade wäre gerne mitgecruist.

Gruss Noppes
Grüsse  Nobs

-------Bleibt gesund! --------

========================
Baujahr 1991 - 30Jahre Typ89 Cabrio - H-Zulassung in the making Smile




Zitieren }
Bedankt durch:
#53
(26.08.2012, 20:16)lemmy schrieb: Moin,

werden wir morgens schon die Essensbestellung aufnehmen und an den Koch weiterleiten. Erst mal was mampfen

moin andreas

äääähhhhh ich weis nich ob dat richtich is???
.....Essensbestellung....
man sacht doch auch nich Schubslade oder? Ich lach mich wech Ich lach mich wech Ich lach mich wech

!!!!!freu mich schon!!!!!
AUTO fängt mit "A" an und hört mit "I" auf  "AUDI"

Der "BLUE MAN" grüßt aus der Lunge des Ruhrgebiets

[Bild: Signatur_completlyblue.jpg]


unterwegs mit

Schmidt Gambit 8,5-19" ET35 mit  225-35-19 / Friedrich Motorsport Gruppe A Edelstahl / Federn H&R / Bilstein B8 Sprint / Rote Blinkerecken
Zitieren }
Bedankt durch:
#54
Hi Emslandfahrer,

(29.08.2012, 21:30)completlyblue schrieb:
(26.08.2012, 20:16)lemmy schrieb: Moin,
werden wir morgens schon die Essensbestellung aufnehmen und an den Koch weiterleiten. Erst mal was mampfen
moin andreas
äääähhhhh ich weis nich ob dat richtich is???
.....Essensbestellung....
man sacht doch auch nich Schubslade oder? Ich lach mich wech Ich lach mich wech Ich lach mich wech
!!!!!freu mich schon!!!!!

Essen, Essens, Esens, Ejal, Hauptsache , et gibbt wat vernünftijes zu fuddern.Ich lach mich wech Ich lach mich wech Ich lach mich wech

Hoffentlich kommt mein neuer Innenraumlüftermotor rechtzeitig an, Sonntag abend bestellt und bezahlt, heute an GLS. Zustellfahrer, ich erwarte Dich!!!! Drin isser in ner halben Stunde.Lupe Lupe Lupe

17 Grad ohne Heizung gehen nämlich gar nicht. Und wenn dann auch noch kein Schattenparkplatz frei ist.......
Grüße von Manfred Smile
[Bild: cknx86emhs6o7vtsr.jpg]

Junger Sun Line Komfort 2,6, Hibiscusrot, Schwarz und Farngrün, clean, Boleros, G60, BN-Pipes und vieles dezente mehr........schön
Zitieren }
Bedankt durch:
#55
hi manfred

"rischhhhhtiiiiiisch" würde semu sagen!

da geb ich dir vollkommen recht.
hauptsache wat gescheitet aufn tellaIch lach mich wech
AUTO fängt mit "A" an und hört mit "I" auf  "AUDI"

Der "BLUE MAN" grüßt aus der Lunge des Ruhrgebiets

[Bild: Signatur_completlyblue.jpg]


unterwegs mit

Schmidt Gambit 8,5-19" ET35 mit  225-35-19 / Friedrich Motorsport Gruppe A Edelstahl / Federn H&R / Bilstein B8 Sprint / Rote Blinkerecken
Zitieren }
Bedankt durch:
#56
Moin Blaumann,

heisst ja auch nicht Damen-s-binde. Ich lach mich wech
sonnige Grüße
[Bild: lorenz.gif]

alles unter 2,6 Liter ist Steuerhinterziehung!


[Bild: RDGA2013_sig.JPG]
©-Hinweis: Die Inhalte dieses Beitrags (Text und Bilder) unterstehen der GNU FDL/Copyleft.
Zitieren }
Bedankt durch:
#57
Moin,

ich nehme Schweinskotelett mit Bratskartoffeln und zum Dessert einen Schokoladenspudding. Cool
Ätschibätsch
Grüße von der Ems,
Andreas

Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver:    A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
Zitieren }
Bedankt durch:
#58
..und dazu zwei-drei große BierSkrüge mit Anti-UnterhopfungSmittel

Ich lach mich wech

freu mich auch schon...

Grappa (gerade nicht ganz unterhopft)
sonnige Grüße
[Bild: lorenz.gif]

alles unter 2,6 Liter ist Steuerhinterziehung!


[Bild: RDGA2013_sig.JPG]
©-Hinweis: Die Inhalte dieses Beitrags (Text und Bilder) unterstehen der GNU FDL/Copyleft.
Zitieren }
Bedankt durch:
#59
Hallöschen,

(29.08.2012, 21:45)alpha1hit schrieb: Hoffentlich kommt mein neuer Innenraumlüftermotor rechtzeitig an, Sonntag abend bestellt und bezahlt, heute an GLS. Zustellfahrer, ich erwarte Dich!!!! Drin isser in ner halben Stunde.Lupe Lupe Lupe

17 Grad ohne Heizung gehen nämlich gar nicht. Und wenn dann auch noch kein Schattenparkplatz frei ist.......

ErS ist da. UndS ist drin. UndS läuft. Jjjjuuuubbbbeeeellll - ich kann mitSfahren.Ganz geschmeidisch... Ganz geschmeidisch... Ganz geschmeidisch...

AbS jetzt UnterShopfung aufSbauen...........
Grüße von Manfred Smile
[Bild: cknx86emhs6o7vtsr.jpg]

Junger Sun Line Komfort 2,6, Hibiscusrot, Schwarz und Farngrün, clean, Boleros, G60, BN-Pipes und vieles dezente mehr........schön
Zitieren }
Bedankt durch:
#60
moin ihr sprach und rechtschreibgeschädigten Ich lach mich wech


@manfred
wann machst du dich auf die socken?
wollste mit lorenz und mir fahren oder doch lieber alleine?

@all
arbeite auch gerade an meinem hopfenpegel.ich will ja morgen abend nicht völlig unterhopft in lingen ankommen.was sollen die denn da von mir denken. Ich lach mich wech GRINS Ich lach mich wech

bis morgen
AUTO fängt mit "A" an und hört mit "I" auf  "AUDI"

Der "BLUE MAN" grüßt aus der Lunge des Ruhrgebiets

[Bild: Signatur_completlyblue.jpg]


unterwegs mit

Schmidt Gambit 8,5-19" ET35 mit  225-35-19 / Friedrich Motorsport Gruppe A Edelstahl / Federn H&R / Bilstein B8 Sprint / Rote Blinkerecken
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste