Linkes Vorderrad schleift an Radkastenkante
#31
Hi Jean, Hi Thorben,

dies könnte echt die Lösung sein, allerdings hätte dies auch mal der TÜV-Prüfer sagen können. Wenn dies so war wie Jean es hier geschildert hat, dann hätte der da mal den Dreck etwas entfernen müssen - da hat der TÜV oder DEKRA oder was auch immer geschlafen.

An so etwas denk man einfach nicht, wenn man von der Technik ein wenig Plan hat, es verbietet sich grundsätzlich. So was muß man sehen, um da hinter zu kommen oder erzählt bekommen. - viel Erfolg Jean

Gruß Ralf
Unseren herzlichsten Dank an alle, die uns diese wundervolle, unvergessliche Hochzeit und Hochzeitsreise in dieser sehr exklusiven Art ermöglicht haben.

Eine geschenkte, freudige Erinnerung, die so sehr von Herzen kommt, kann man nicht kaufen - deshalb ist sie für uns das wertvollste Hochzeitsgeschenk.

Ina + Ralf 01.06.2012Wub Wub
Zitieren }
Bedankt durch:
#32
Hallo Leute.

Wer hilft mir, die bei mir vorhandene Tieferlegung herauszufinden?

Ich brauche zum Vergleich den genauen Abstand zwischen oberer Radhauskante und Radnabe bei einem Standardfahrwerk. Wer keinen Zollstock hat: mit dem Massband aus dem Nähkörbchen gehrt es sogar einfacher.

Danke!
Zitieren }
Bedankt durch:
#33
Und was nützt dir das? Jedes Farwerk sitz anders!

Fang endlich an was zu machen und stell nicht soviel Fragen, die dir niemand beantworten kann.

Gruss



1992er NG auf Borbet LS 18" - schwarze Schönheit, mit manuellem Verdeck
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neue Bremse vorn links schleift - Frage an die Bremsengurus... cabriodealer 54 55.380 15.06.2019, 16:12
Letzter Beitrag: cabriodealer
  20mm Spurverbreiterung HA pro Seite und es schleift am Kotflügel Justice 8 6.462 04.07.2011, 19:21
Letzter Beitrag: Vibesy
  1 Reifen schleift Cabrio-Brock-B1 25 14.282 21.04.2008, 17:15
Letzter Beitrag: Mech©



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste