[Problem] Original Hardtop Verriegelungsbolzen fehlen
#11
Hi Micha,

ich würde mal beim ehemaligen Besitzer nachfragen, vorausgesetzt du hast noch seine Adresse. Ein Versuch wäre es wert.

Gruß

Ralf

Zitieren }
Bedankt durch:
#12
Hi Ralf,

das wird schwierig, das ist schon zu lange her. Ich hab die Anfrage an den Freundlichen schon rausgeschickt, mal schauen bis wann die Teile da sind. Das Thema mit dem Hardtop hat mittlerweile epische Ausmaße angenommen und ich wills einfach nur noch vom Tisch haben. Das Beste war heute noch, dass mir der Anschlagspuffer bei der Montage der Verstärkungen in die Karrosse gefallen ist und ich dann noch die Rücksitzbank und Teile der Seitenverkleidung abbauen durfte, um das Ding wieder zu finden... Blut, Schweiss und Tränen sag ich Dir...

Ciao,

Micha
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
Hi,

bei dem Preis würde ich alles versuchen. Smile

Nur Mut, die Ex-Besitzerin meines Autos hat nach 2 Monaten die Halter fürs Hardtop gefunden:

http://www.audi-cabrio-club.info/ac/co/s...?tid=28806

Gruß

Ralf

Zitieren }
Bedankt durch:
#14
schönen Sonntag und Hallo,

habe den Thread aufmerksam verfolgt,weil mir selber ein Klemmbock(8G0817211) ;Kraft meiner ......... naja lassen wir es Bin verärgert! abgebrochen ist.
Mensch muss schon sagen 60T€uros für so ein Klemmbock alleine ist schon herb !
Vielen Dank Pro audilinchen für das einstellen der Hardtop Teileliste !!!
Zitieren }
Bedankt durch:
#15
Hallo Leute,
Ich habe mir diesen Sommer ebenfalls ein hardtop gekauft und aufbereitet.
Allerdings habe ich, blauäugig wie ich war, geglaubt ich bekomme die Befestigung klemmbock etc nach bestellt und finde nun einfach nichts...
Deshalb wollte ich audilinchen fragen ob es eine Zeichnung von dem von dir gefrästen teilen gibt die du mir schicken könntest. Wäre eine super Hilfe!!!

Bin für jede Hilfe dankbar!
Danke im voraus.

Sigi
Zitieren }
Bedankt durch:
#16
Hi Sigi,

Eine Zeichnung habe ich leider nicht vorliegen, bei den Aufnahmeböcken gibt es auf der linken Seite die neue Version (mit der Fräsung) und die alte (ohne Fräsung). Ich habe einfach die Fräsung des neuen Teils auf das alte übertragen.

Gruss

Micha
Zitieren }
Bedankt durch:
#17
Hi Sigi,

aus welcher Ecke kommst du? Evt. kannst du mich dann mal besuchen und dir selbst Zeichnungen von den Haltern erstellen.

Gruß

Ralf

Zitieren }
Bedankt durch:
#18
Hallo Ralf,
Ich komme aus der schönen Hansestadt Hamburg.
Wäre richtig cool wenn das irgendwie zu machen wäre!

Gruß
Sigi
Zitieren }
Bedankt durch:
#19
Hi Sigi,

dann mal schönen Gruß nach Hamburg. Ich wohne in 56626 Andernach
Bisschen weit für ne Tagestour.

Gruß

Ralf

Zitieren }
Bedankt durch:
#20
Hey Ralf, ja leider für eine Tour zum zeichnen ein wenig zu weit... Aber trotzdem danke für die schnelle Antwort!

Vielleicht hat ja jemand anders noch eine Idee wo man Zeichnungen oder sogar die Teile an sich her bekommt.
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Scheibe im Hardtop gelöst M.Heaven 2 2.346 16.07.2023, 10:07
Letzter Beitrag: l0ki
  Hardtop - SGI - Dichtungen wiegald 8 16.423 26.08.2021, 09:56
Letzter Beitrag: ManuelL
  hardtop aufsetzen DKW1000S delux 6 3.911 03.07.2020, 20:49
Letzter Beitrag: DKW1000S delux
  Hardtop Frage Brosi 4 2.236 07.05.2018, 15:11
Letzter Beitrag: Brosi
  [Problem] Hardtop und Verdeck Ficht 4 3.609 18.09.2017, 11:09
Letzter Beitrag: Bastel
  Möchte Zeichnungen der Audi-Hardtop-Halter erstellen Jürgen Ende 31 30.157 12.07.2017, 19:32
Letzter Beitrag: deluxe
  [Manuell] Hardtop (halter) eddyhd 3 3.707 25.11.2015, 21:07
Letzter Beitrag: Bastel
  Teilenummer Kabelsatz für beheizte Heckscheibe beim Hardtop Djerken207 10 12.047 10.06.2015, 15:23
Letzter Beitrag: Bastel
  Originales Hardtop ist nicht dicht Cabrio-Treiber 6 5.221 23.04.2015, 17:40
Letzter Beitrag: Cabrio-Treiber
  [Suche] Vordere Befestigungsklammer Hardtop mabaensch 4 4.214 31.03.2015, 17:33
Letzter Beitrag: mabaensch



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste