Felgenbetten selber Hochglanzpolieren
#12
Noch ein Tip:
War gestern an der 1. Felge und habe die dann um Schleifstaub zu entfernen mit Nitroverdünnung abgewaschen, dabei hat sich der alte Lack etwas angelöst. Evtl. kannst Du ja Dein Tiefbett damit abreiben, einpinseln um mal die 1. Schichten recht mühelos abzubekommen.

Aber ohne die Felgen drehen zu können sehe ich für eine Politur schwarz, ich tu mir schon schwer genug die Felgen "nur" zum Lacken abzuschleifen (Ach hätt´ ich doch bloss 15-Zöller).

Wie Ralf schon schrieb ist es recht riskant zu viel Material abzutragen, deshalb bleiben bei mir auch einige Vertiefung, welche sich hoffentlich beim Füllern relativieren. Noch 1/10tel trage ich nicht mehr ab.

Strahlen: rechnet sich nicht, wenn man es offiziell macht. 50 Öcken pro Felge sind da locker drin und dann noch Material (was Du nicht polierst muss ja lackiert werden) und Arbeitszeit = neuer Felgensatz. Mein Strahler meinte, dass sich diese Prozedur nur bei seltenen oder hyperteuren Felgen rechnen würde.

Aber was soll´s: Ich schleif´ mir ja auch den Wolf ....Uuups Supi
Grüße @us M@nnheim
M@x Cool

Zitieren }
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Felgenbetten selber Hochglanzpolieren - von Mutzenbacher - 05.10.2012, 07:45

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RH ZW1 selber zerlegen&zusammenbauen... derMichl 1 3.341 22.12.2009, 00:14
Letzter Beitrag: Langen
  Felgenhorn selber polieren? Leon1968 15 20.606 14.07.2009, 17:39
Letzter Beitrag: Leon1968



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste